Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Wer basht ihn denn? Finds eigtl. Im Rahmen

Und ich knie daneben und bitte um Entschuldigung!

ich habe nämlich momentan ein ganz ein schlechtes Gefühl, dass wir einen Stürmer bekommen, der ein update zu Owusu darstellen würde …
Und ich lese die Beiträge der LODs, die mich trösten wollen mit dem Hinweis , dass wir doch mit einem Linsbichler quasi einen Neuzugang haben und Knöferl sicher den nächsten Schritt im Profifussball machen wird und Lex, als falscher Neuner, seine Treffsicherheit irgendwann schon wiederfinden wird.

Dann wach ich immer schweißgebadet auf …

2 „Gefällt mir“

nichts gg den Prince, ich versuchs mit den kerzen …

4 „Gefällt mir“

Hat linsbichler seine schambeinentzündung mittlerweile überstanden?

Weiß ich nicht , hoffentlich!

Allerdings handelt es sich um eine tückische Erkrankung, die bei Belastung gerne wiederkommt.

Ich hoffe für Linsbichler das Beste, so dass er den zweiten Ochsen im Sturm geben kann. :wink:

2 „Gefällt mir“

…und stellst fest, dass Linsi keinesfalls ein Langzeitverletzter ist, MK doch als intensiver Jugendförderer bekannt ist und ausserdem vollstes Vertrauen in die handelnden Personen unabdingbar ist. Und dann merkst Du erst, dass Dein Alptraum noch nicht beendet war…

Da bin ich echt froh, dass Sascha das so gut weggesteckt hat. Er hatte ja vor a paar Jahren auch ne Schambeinentzündung. Aber im Alter is er echt robust geworden.

Also , das ist so …

Gorenzel wird - obwohl er eigentlich noch gar nicht angegriffen wird - momentan von Leuten verteidigt, die ihn sofort wieder in die Pfanne hauen würden, sobald er der Öffentlichkeit mitteilt, dass er leider zu wenig Geld für namhafte Verstärkungen hat. Denn dann gorenzelt er wieder und gehört sofort entlassen …

@60er_Chris

Wurstsemmeln und Weißbier sollen den Heilungsverlauf positiv beeinflussen!

2 „Gefällt mir“

Des is dann mal a verdammt gute Kur. Werd ich mir merken. Und der Linsbichler wird da bestimmt auch Spaß dran haben…

Und der Linsbichler soll ohne grössere Spielrfahrung jetzt wie genau helfen…?

Das Gorenzelm zieht eh bald wieder am Horizont wie ein Sommergewitter auf, wetten?

Kompletter Schwachsinn.

Aber wenns euch lieber ist, dann hauen wir jetzt mit Pauen und Trompeten ein paar Namen raus, damit die Preise steigen und möglichst viel Unruhe entsteht. Wie wärs mit ein paar Spaniern und ein paar alte, abgehalfterte Bundesligaspielern, die noch ein bissl bei uns abzocken wollen? Wichtig wäre, daß man das noch jedem Blogbetreiber und Zeitungsschreiberling ins Ohr setzt…

Ich empfand es als eine Wohltat, als z.B. Biankadi und Staude verpflichtet wurden. Da hat niemand auch nur irgendwie was im Vorfeld mitbekommen.
Perfekte Arbeit von Gorenzel.

Und wenn er tatsächlich wieder den Owusu mitbringen sollte, dann sehe ich das gar nicht mal so negativ. Zumindest hat er Einsatz gezeigt und keine Unruhe rein gebracht, obwohl er sich häufig ins zweite Glied stellen musste.
Der wäre mir 1860 mal lieber als dieser komische Goldkettchen-behangene Typ, dessen Name mir schon wieder entfallen ist.

8 „Gefällt mir“

Es sprechen GG doch einige jegliche Qualität ab (außer das er rumgorenzelt). Falls doch mal ein guter Spieler dabei war, ist dieser entweder zugelaufen, oder er kam nur wegen Biero oder MK. Jetzt wirft man ihm doch auch schon wieder versagen vor, weil er schon lange Planungssicherheit hat und noch keine 5 neuen Spieler geholt hat, obwohl der Kader schon zu ca. 95% steht und die Saison erst in 7 Wochen losgeht. Kaum zu glauben wie wir die letzte Saison mit Platz 4 abschließen konnten ;-).

2 „Gefällt mir“

Dieter Bohlen?

1 „Gefällt mir“

Eine alte Regel besagt: Ein verletzter Spieler braucht genauso lange Zeit, um wieder ins Spiel zu finden, wie er verletzt war. Denke mal, dass Linsbichler somit frühestens zur Winterpause topfit sein wird.

Jo, so ähnlich. Nur konnte der besser singen :smiley:

Wenn Deine Rechnung stimmt, dann muss es sich aber um die Winterpause 2022/23 handeln…

1 „Gefällt mir“

Der gorenzel macht sein zeug schon. Aber sollten wir jemals wieder Bundesliga spielen und er ist bei doppelpass zu gast macht er das phrasenschwein alleine voll

2 „Gefällt mir“

…ausser MK ist dabei… :wink:

Vrenezi wäre für GG schlichtweg zu simpel gewesen, ein 2.Ligaerfahrener Spieler welcher auch noch zu uns will, da kann doch irgendwas nicht stimmen

2 „Gefällt mir“

Ach, dann geht der Spieler halt nach Türkmünchü und ist auch glücklich… gibt es da noch was zu sagen?
Hat jetzt der Sportkamerad Kotny ein guten Job gemacht?

es ist ja nur die dritte liga, da brauchts nicht so viel spielpraxis… die sammelt man ja dort :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“