Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Möglicherweise haben die die Meldung auch rausgehauen, um die Wechselgerüchte zu unterbinden

1 „Gefällt mir“

Ist doch ganz einfach.
Was ist denn das Geschäft im Fußball? Aus Emotionen Geld zu machen.
Heißt entweder Du bist so erfolgreich, dass die Leut den Mitgliedsausweis und die Jahreskarte als Statussymbol in der Brieftasche haben wollen. Oder Du musst die Leut mit einer Illusion das Geld aus der Tasche ziehn. Und da bist dann halt schnell an der Schwelle zum „für dumm verkaufen“. Zugegeben.
Letzteres ist auch ned wirklich einfach, aber erfordert halt weniger Fachkenntnis vom Kerngeschäft. 60 könnte man da wohl schon zu den Spitzenklubs in D zählen :)

4 „Gefällt mir“

Do host ja sowos von Recht! Und begnadete Selbstdarsteller sind MK und GG ohnehin, im Bereich Selbstvermarktung macht BEIDEN so schnell keiner was vor… :wink:

Sehr vage….
Denke der liegt auch ganz klar über unserem Gehaltsbudget.

Ich hab das auch ganz ohne Wertung gepostet, eher als Fundstück. Und selbst wenn wir ihn uns leisten könnten, er wollen würde, dann wüsste ich nicht mal ob ich den haben will…

War auch nichts gegen dich. Meinte damit den Artikel :stuck_out_tongue_winking_eye:

was wäre denn eigentlich wenn der sararer kommt :joy: weiß man schon zu welchem klub der möchte?

Bei Selbstdarsteller denke ich eher an jemand anderen hier. Begnadet, na ja.

1 „Gefällt mir“

Wenn man es so sieht hast du natürlich Recht. In diesem Fall glaube ich tut man aber Sechzig unrecht, denn ich glaube (wenigstens nicht online, womöglich mal bei einer PK) die 1,5 Jahre stammen ausschließlich von Heidenheim und daher von der Münchner Presse. Ein Meldung von Sechzig zur Vertragslaufzeit konnte ich nicht finden.

Von den bisherigen Offensivspielern, die mit uns in Verbindung gebracht wurden, ist das aber bisher nach meiner Meinung der sinnvollste. Außenstürmer und hängende Spitzen haben wir doch im Überfluss, allerdings wäre das dann schon eher Mölders Ersatz, der wohl auch kein Problem hat auf der Bank zu sitzen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da mehr dran ist als mal lose mit seinem Berater zu reden.

1 „Gefällt mir“

Außenstürmer im Überfluss ja, aber keinen, auch nicht Biancadi, der höheren Ansprüchen genügt. Das ist mit die größte Baustelle im Kader, die offensiven Aussen, da sind wir bisher einfach zu schwach besetzt !

1 „Gefällt mir“

Da ich wie immer optimistisch bin erwarte ich einen sichtbaren Schritt vorwärts in der neuen Saison. Und zwar aus folgenden Gründen:

  • Biankadi und Staude machen die Saisonvorbereitung mit. Das hat einigen anderen in der letzten Saison auch einen Schub gegen, wie z.B Moll und Dressel
  • zu Saisonbeginn ist jeder auf dem notwendigen Fitnesslevel, so dass er 90 Min durchspielen kann. Ich erinnere an Neudecker, der am Anfang kaum durchspielen konnte
  • Moll und Linsbichler können nach langen Verletzungen auch wieder neu anfangen. Hoffentlich bleiben beide gesund.
  • einige konnten einen Reset gebrauchen und neu anfangen. Wenn Lex, Tallig und Bisnkadi nicht mehr dasPech an den Socken klebt oder sich besser konzentrieren mache die auch 8-10 Tore jeder.

Wie gesagt, ich bin optimistisch für den Kader und dass noch ein paar Verpflichtungen klappen.
Unterschiedsspieler: Jeder der von außen kommt ist ein Unterschiedsspieler, weil er sich dadurch unterscheidet, dass er vorher noch nicht da war😉.
Und, was nützt uns der, der unbedingt zu Sechzig will, weil er als 3-jähriger schon in die Löwenunterhose gemacht hat, wenn er sein Ziel mit einer Verpflichtung schon erreicht sieht. Wie man sieht, ist das Danach wichtiger. Lexi hat am Anfang lange gebraucht. Biankadi war in dieser Beziehung viel schneller Stammspieler, auch wenn‘s bei ihm sicher noch besser wird!:+1::blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich komplett anders: Lex, Biankadi und Staude sind alle 3 überdurchschnittlich gute Drittliga-Spieler.

Schau dir mal über eine Saison an was da bei anderen rumläuft.

2 „Gefällt mir“

uff beim lex würde ich sagen überdurchschnittlicher backup

Halt ich für überdurchschnittlich ignorant , sogar fürs Löwenforum 2021.

Aus meiner Sicht einer der Schlüsselspieler der Mannschaft. Das ist ein Spieler nach dem gegnerische Trainer ihr Taktik ausrichten mit der sie gegen uns spielen.

8 „Gefällt mir“

wenn biankadi und staude fit sind wird er nicht mehr so viel spielen denke ich

Lass den bloß nicht den Erben vom Radi lesen!

Jetzt wird es schwierig für Herrn Agostino …

Staude besser als Vrenezi, aber schlechter als Lex?

ich behaupte,
Lex ist um 10 % besser als Vrenezi, der wiederum 20 % besser als Staude ist, so dass Lex um 30 % besser als Staude ist.

… nein, Mathe war nicht mein Lieblingsfach, wieso?

3 „Gefällt mir“

Gewagte Aussage. Meiner Meinung nach bleibt er permanent etwa 25 - 35% unter seinen eigentlichen Möglichkeiten. Warum auch immer. Von irgendeiner Art Torgefahr brauchten wir (zumindest in der abgelaufenen Saison) mal überhaupt nicht reden.

Dass eine derartige Bilanz gegnerische Trainer jetzt gewaltig erzittern ließe, wage ich ernsthaft zu bezweifeln…