Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ich wäre für Owusic

3 „Gefällt mir“

Ich für Puwusu…

3 „Gefällt mir“

Langsam bekomme ich einen dicken Hals. Überall liest man von Verstärkungen doch bei uns wieder mal Tote Hose. Jedes Jahr der gleiche Scheiss, man bedient sich wahrscheinlich wieder an der Resterampe wenn überhaupt. Erdmanns hohes Gehalt entfällt, mit Moll wurde garantiert zu günstigeren Konditionen verlängert, Jahreskartenverkauf, Planungssicherheit…, es sollte doch Geld für neue Spieler, die es für einen Aufstieg auch braucht, vorhanden sein. Ein Aussenverteiger, einen offensiver Aussen und einen Stürmer braucht es zumindest, aber wie gesagt nicht von der Resterampe sondern solche die uns auch wirklich verstärken !!!

1 „Gefällt mir“

Zunächst würde ich doch erst mal nur von Verpflichtungen sprechen. Und mit dem Rest, da schau ma mal.

2 „Gefällt mir“

Ich hab da bei der Kicker-Seite zu Transfers der Liga 3 im großen und ganzen auch noch nirgends denn ganz großen Wurf gesehen. Da hält sich der Neid echt in engen Grenzen… die Absteiger wurden zerpflückt und Aussortierte weitergereicht. Ein paar Spieler finden ein Projekt ganz reizvoll, mmh…
Ich wünsche mir einen Innenverteidiger, sowie einen Linksaußen und einen Mittelstürmer und zwar alle samt mit gehobenen Niveau…

in 1 Woche ist Trainingsauftrag und ich möchte fast wetten es kommt so wie
immer - bis dahin ist kein Neuer da und wenn wir Glück haben kommt dann
3 Tage vor Saisonbeginn noch irgendjemand

1 „Gefällt mir“

Liest hier wirklich keiner in anderen Foren mit?

Na gut, ich schon. Als auf tm.de schreibt ein user, der erfahrungsgemäß (!) sehr gute Verbindungen hat, dass 3- 4 Spieler kommen werden. Diskutiert wird halt, wie jedes Jahr, in welcher Art und Weise diese Spieler finanziert werden sollen und ob Herr Ismaik sich dabei beteiligen will/soll/kann.

Hier tun einige wieder so als ob wir 8 bis 10 Spieler brauchen und keine Mannschaft hätten. Dieses tägliche Genörgel geht mir auf den Geist.

12 „Gefällt mir“

Stimmt - Moll, Staude, Biankadi und der Nachwuchsspieler, dessen Name mir gerade entfallen ist…
Es wurde also schon viermal Vollzug gemeldet. Dass kurz vor Dienstschluss noch Leute als „Spieler, die uns sofort weiterhelfen“ verpflichtet werden, kommt doch sowieso noch…

Keine acht bis zehn - EINEN STÜRMER!!!
Und den seit einigen Jahren…das Wasser in Saschas Jungbrunnen ist jedes Jahr auf wundersame Weise wieder gekommen, aber ohne Garantie auf einen nie versiegenden Quell!

3 „Gefällt mir“

Herrscht hier kein Vertrauen mehr zum Resterampe GüGo?

Ich auch. Aber des wär doch zu langweilig die Infos forumsübergreifend zu verwenden.

Tm.de ist mir während der Transferfenster auch fast zu anstrengend :joy:

@Radis_Erbe : Der Beitrag war von heute. Moll, Staude, Biankadi können daher nicht gemeint sein.

äähh … hä?

Na vielleicht hätte die Info dazu beigetragen, die Diskussion hier zu versachlichen. Vielleicht hätte sheiny seinen Beitrag nicht geschrieben … und … R.E. damit nicht in die Verzweiflung getrieben?

Ich weiß, hautpsache, du hast deinen Spaß :clown_face:

Übertreib doch ned so

Bei dem TM Forum User hab ich mich immer gefragt ob das nicht „unser“McManus ist :slight_smile:

McManus bist Du das? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na, das wär ein Hammer!

Drüben die Infos raushauen und hier die Leute dumm schreiben lassen?

Ich schreibe nur hier und habe schon lange nicht mehr nachgefragt, bzw. so Infos bekommen. Mein Stand ist immer noch, dass das vorhandene Budget mit unserem bereits 25 Mann starken Kader aufgebraucht ist. Denke hier dürfte sich aber schon was getan haben oder noch tun, aber es gilt immer zu bedenken. selbst den aktuellen Kader könnten wir ohne Gönner nicht stemmen.
Ansonsten bleibe ich dabei, dass man mit diesem Kader unbedenklich in die Dritte Liga starten kann und eine gute Rolle spielen wird.

2 „Gefällt mir“

Was man so liest. Ich lese überall vom Weggang von Leistungsträgern und bei uns wieder mal Tote Hose ;-)

1 „Gefällt mir“

Ok dann hast du dieses Geheimnis gelüftet…

Bei uns? Niemals! Okay, dann trage ich mal nach:

„Hiller bleibt ein Löwe! Koellner und Gorenzel haben alles im Griff!“

„Sensationell: Ehemaliger Bundesligastürmer geht kommende Saison für Sechzig auf Torejagd!“

„Ein weiterer Coup unserer sportlichen Leitung, in welche wir vollstes Vertrauen haben: Ehemaliger Auslandsprofi mit altbayerischen Wurzeln in der kommenden Saison wieder bei den Löwen!“