Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ja, wäre wenigstens ein echter Außenstürmer.

Wusste gar nicht mehr , dass der auch Schambein hatte.

Edith
Arik Steen bzw. das loewenmagazin bringen heute auch Yannick Deichmann nochmal ins Gespräch. Wohl nicht nur als Transfervorschlag, sondern scheinbar auch mit etwas Hintergrundwissen.(s.a. tm.de)

DAS wär mal ein Transfer!

5 „Gefällt mir“

Au ja!!!

Der soll laut TM zu uns…

2 „Gefällt mir“

Falsches Tier im Nachnamen ;)

1 „Gefällt mir“

Mal sehen was dran ist

1 „Gefällt mir“

Klärt mich mal auf: Was ist an Yannick Deichmann (ein DM) so außergewöhnlich? Ich muss gestehen, er ist mir bislang nicht besonders aufgefallen, allerdings habe ich auch den VfB Lübeck nicht unbedingt intensiv beobachtet…

Der ist mir beim Spiel in Lübeck aufgefallen und ich hab gleich an den gedacht, wo der Abstieg von Lübeck klar war.

1 „Gefällt mir“

inwiefern? Torgefährlich? Ballsicher? Einsatz?

Schnell, wuchtig, durchsetzungsfähig…

Edit: 37 Spiele, 8 Tore, 4 Vorlagen gem. tm.de

2 „Gefällt mir“

mir wäre lieb wenn der neuzugang no keine 25 ist und einen drei jahres vertrag bekommt. falls er irgendwann den Sprung von der bank schafft und wir ihn dann abgeben müssen, soll wenigstens gscheid schmerzensgeld rauskommen.
des wird der einzige weg sein wenn der hasan niix bezahlt

Hört sich nicht schlecht an - aber für wen soll er im MF eingesetzt werden?
Bei Marcel Bär schlug ich mental bereits die Hände über dem Kopf zusammen, da er ein OM (!!!) ist, also die einzige Position, die unsere Helden immer anbringen… :weary: :weary: :weary:

1 „Gefällt mir“

Für mich hat der in Lübeck Doppelspitze gespielt und wär was für 4-4-2. Und könnte SM9 ersetzen, wenn der mal nicht kann.

Echt? Er wird auf den einschlägigen Seiten als DM geführt…so ein richtiges Viech im Sturm wäre natürlich was… :thinking:

Kindsvaters Rückkehr würde bei mir wohl ähnliche Begeisterung auslösen wie ein Dreijahresvertrag für Owi beim Helli. Aber unter Köllner wird Kindsvater mit Sicherheit nicht verpflichtet werden…

Deichmann
Also , ich achte eigentlich nicht auf die gegnerischen Spieler. Aber der ist mir beim Spiel in Lübeck wirklich „positiv“ aufgefallen. Den hat unsere Abwehr überhaupt nicht in den Griff gekriegt.

Bär
Nun, in den vorletzten Jahren hat er hauptsächlich Rechtsaußen (!) und Mittelstürmer gespielt. Also, ein „Irgendwodavorn-OM“ ist er wohl nicht.

Ich wär mit beiden zufrieden, den jüngeren Deichmann fänd ich aber schon noch interessanter als Bär. Bei Deichmann könnte man, bei besseren Mitspielern, vielleicht noch auf einen Leistungssprung hoffen.

aber wurde nicht für diese Position mit Staude verlängert?

Mei, der ist eben ein OM und kein Rechtsaußen, oder nicht.

Aber klar … und wie ich schon oft anmerkte … für Staude wird es weiterhin eng bleiben … und … .für Lex wird es wohl eng werden …

…weshalb das für mich eine typische „mei, erz hamma den scho, erz konn a glei do bleim und mir kennan song, mia ham oan verpflichtet“-Aktion war.

…das glaube und (zugegebenermaßen) hoffe ich nicht!

Das mit Deichmann soll ja so gut wie durch sein….

Der ist auf jeden Fall für Drittliga Verhältnisse ein guter und vor allem schneller Spieler. Zudem torgefährlich. Viele Fans aus anderen Vereinen (auch 2. Liga) hätten ihn gerne (nach dem Lübecker Abstieg) in ihren Kader gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch nicht … aber befürchten tu ich, dass er sich gegen Biankadi und Deichmann, der wohl kommt, nicht mehr durchsetzen kann.