Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Auf den Deichmann habt Ihr mich neugierig gemacht - auch wenn mich seine Stellenbeschreibung DM oder OM ( :weary:) Übles ahnen lässt, wo MK ihn hinstellen wird. :see_no_evil:

Lex ist mindestens eine Klasse besser als Biankadi, letzterer hat aber den Bonus, in MKs Zeit verpflichtet worden zu sein.

Deichmann hin oder her - WE NEED ONE MORE STÜRMER!!!
…und Kindsvater…

2 „Gefällt mir“

Laut TM meint der OG ,das Goden sicher vom Club zu uns kommt

Hoffentlich als offensive Ergänzung zum unersetzlichen Willsch und nicht als Alternative. Allerdings im Endeffekt ein Mann für das offensive Mittelfeld… :crazy_face:

Der hat ja schon eine Karriere hinter sich:
Von Null (U19) auf Hundert (1.Bundesliga) und wieder zurück (Regionalliga).

Nun, er ist ja noch jung, muss halt wieder von vorne anfangen.

Vielleicht gibts die Magenta Highlights von dem Spiel noch auf youtube. Dann kannste Dir selber ein Bild machen! Auf Magentasport gibts auch noch das ganze Spiel!

Merci!

Wilsch hat Leiste das könnte mit etwas Pech länger dauern. Dafür könnte Goden
spielen, aber warum hat der nur bei den Club Amateuren gespielt ?
Deichmann scheint klar zu sein, laut Infos aus Braunschweig ist Bär auch
ein heisses Thema - wobei mir ein Löwe lieber als ein Bär ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber es scheint sich was zu bewegen, endlich

1 „Gefällt mir“

Also haben wir dann für OM/Außenbahn:
(Deichmann, Bär) Lex, Biankadi, Staude, Greilingaaa, Knöferl, Tallig, ggfs Dressel+Wicht

Während im Sturm weiterhin einsam seine Kreise zieht:
Mölders (Linsbichler bleibt abzuwarten)

Hoffe da tut sich noch was

3 „Gefällt mir“

Ich fasse mal zusammen:

-Bär
-Deichmann
-Goden

Gefällt mir vom Papier her sehr gut.

Was mir fehlt: ein klassischer Mittelstürmer und ein Earthman Ersatz

3 „Gefällt mir“

Wie so oft bist du als Spieler abhängig , ob der Trainer deine Art zu spielen mag.
MK hat den jungen Mann spielen lassen und ich find es gut ihn zu holen, da er sich dabei sicher was gedacht hat.

Ersatz für den Erdmann könnte auch der Lang sein.
Mittelstürmer fehlt mir auch, obwohl der Deichmann ein verkappter Stürmer ist.

1 „Gefällt mir“

…und der aktuelle Trainer hat ihn in die Regionalliga gesteckt. Aktuell also eher ein Abstieg, da können auch selige Reminiszenzen den Blick trüben…

Da ist natürlich auch was dran. Genau das hat ja Berzel, Weber, Kindsvater letztlich den Job bei uns gekostet…

2 „Gefällt mir“

Ja wenn die drei genannten kommen, würde mir das auch richtig gut gefallen, hätte ich vom Ösi gar nicht erwartet …

Der Deichmann von Lübeck wäre schon eine geile Verstärkung.

1 „Gefällt mir“

Sagt wer?

Ich sage nicht dass irgendwelche Spieler nicht gut genug für Liga 3 sind. Wir brauchen aber auch 2-3 neue Spieler die gut genug für Liga 2 sind, von denen haben wir einfach zu wenig !!

Guckst Du.

Richtig.
Bei unserem Spiel gegen Lübeck ist der Deichmann direkt aufgefallen und der beste eines Absteigers ist immer noch gut für die 3. Liga.

Vielleicht entfaltet er sich ja bei nem guten 3. Ligisten ;)

Goden find ich vom Typ her top für die Verteidigung und Spielweise von MK.

Den müsste Köllner noch aus seiner Zeit beim Club kennen.