Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Zumindest hat er ihn da mehrfach aufs Feld geschickt. Wenn er also nicht unter Amnesie leidet…

1 „Gefällt mir“

wie die blaue berichtet… da ist der artikel schon ad absurdum geführt…

1 „Gefällt mir“

Alesia, äh Ingolstadt? Ich weiß nicht, wo dieses Ingolstadt liegt!

2 „Gefällt mir“

Der hat es aber von den Lübecker Nachrichten

des ist mir wurscht.

dann sollte sich liga3online auch auf die ursprungsquelle beziehen.

sonst ist ja liga3online genauso schlecht

Zumindest nach eurer Schilderung wäre Deichmann doch eine Top-verpflichtung, der kann Außen spielen und Mittelstürmer, das heißt wir hätten ein Backup für Mölders, das nicht den ganzen Tag auf der Bank sitzt und Geld kostet.

Oder eine Doppelspitze bestehend aus einem pfeilschnellen filigrantechniker und Deichmann ;)

2 „Gefällt mir“

Das Gerücht entsprang aber nicht der Feder des Blockers, sondern kam von Arik … „aus Lübecker Kreisen“
Ebenso sollen laut LM bereits übermorgen mindestens 2 Neuzugänge vorgestellt werden

Wie „wurscht des ist“, werden wir ja in Kürze sehen …

1 „Gefällt mir“

Was blockt er denn der Stecksemmel-Olli? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Abgeschriebenes ;)

die Neuzugänge sind mir ned wurscht, nur der hanswurscht mit seine schmiererein

So Wurscht kann er dir gar ned sein.
Zumindest regst dich über Ihn auf :crazy_face:

Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass „Blogger“ vom englischen to blog (Tagebuch führen…) kommt Klugscheißmodus :smiley:

Ach was. Danke ;)

Und ich wollte mit meiner vorsätzlich fehlerhaften Schreibweise ausdrücken, dass der Heini mit seinem Geblogge tendeziell eher blockiert/blockt. Oder auch einfach bockt :)

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer in so einem Fall spricht man von blöken.

1 „Gefällt mir“

Also doch Kindsvater!!! Coooool!


Dan Blocker (trägt Hut, kein Kleid)

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid das zu schreiben aber das Thema ist meiner Meinung nach durch. Mehr wie Regionalliga ist meiner Meinung nach erstmal nicht mehr drin.

Köllner will ihn nicht, das ist mir klar. Die Beschreibung des Users hat nur Erinnerungen an Zeiten geweckt, in denen wir mehr als einen Stürmer im Kader hatten…

@lionga Nach dem Eindruck der Zusammenfassung ein einsatzstarker, technisch guter Spieler mit Zug zum Tor. Ich würde ihn nach diesen Szenen aber eher als Neudecker-Typ sehen - allerdings wesentlich zielgerichteter und weniger effektheischend…

Wenn der immer so drauf ist, wäre ich sehr gespannt!

Ich oute mich auch einmal als Fan von Kindsvater. Schnell, technisch stark, oft nur durch Fouls zu bremsen. Einer der auch von der Bank aus Impulse bringen kann. Der Benny hat definitiv gute Anlagen. Leider bringt er aber auch einige Handicaps mit sich:
a) verletzungsanfällig
b) nicht besonders torgefährlich
c) Schwächen in der Defensive im Spiel gegen den Ball
d) kein Spielgestalter in der Startelf (zumindest nicht in der 3.Liga)
Ein Lex dagegen zeigt auch b), aber halt nicht den Rest. Dafür ist Lex eher weniger geeignet als Einwechselspieler.
Besagte Handicaps sind dann auch eine Begründung, warum sich Benny unter Köllner nicht durchsetzen könnte.