Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Er hat die 15 Scorerpunkte aber nicht in der zweiten Liga, sondern in der dritten Liga gegen so namhafte Mannschaften wie Sechzig München gemacht.

Deswegen könnte er aber natürlich trotzdem auch für 20 Scorer für uns gut sein, sofern er kommt und sofern es gut bei ihm läuft.

https://loewenmagazin.de/offiziell-tsv-1860-muenchen-verpflichtet-yannick-deichmann/

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch den Vermeij, das wäre was!

1 „Gefällt mir“

Aber bitte einer der beidfüssig Tore schiessen kann !! :smile:

Und jetzt noch den Bär, den Vermeij und den Goden…

1 „Gefällt mir“

Nach dem, was ich hier ausserhalb der LoDs gelesen habe und nach eigener Sichtung (@lionga : Danke für den Hinweis!) bin ich auf den Burschen erstmals mehr gespannt als skeptisch. Die anderen beiden sind m. E. eher von Typ Wundertüte (Der Bär weniger als der Glubberer), schaumamoi…

Wenn man transfermarkt.de Glauben schenkt, sind Belkahia, Lang, Mannhardt und Biankadi beidfüßig.
Und Hiller natürlich, der seine Assists mit beiden Füßen nach vorne haut :slight_smile:

Wenn man den Transferticker vom Kicker liest könnte man meinen, TürGehtZu macht noch eine 2. Mannschaft in der Kreisliga auf, damit alle Verpflichteten jedes Wochenende spielen können. Die haben doch jetzt schon 12 neue, oder?

… aber sie haben auch 15 ‚rausgekündigt‘.

Donnerwetter, jetzt geht’s Schlag auf Schlag !!! :face_with_hand_over_mouth:

Fehlt nur noch Ersatz für Erdmann

Bär zu verpflichten ist schon stark.
Deichmann halte ich auch für eine Verstärkung und jemand der auch bei uns zeigen kann was er drauf hat. Jetzt gibts auch in Giesing nen Deichmann:-)
Herzlich Willkommen in Giansing!

So wie sich die Pressemitteilungen lesen ging das nur durch die Finanzspritze vom Mecki….

Jawohl, das klingt doch schonmal gut
Freu mich auf Beide!

Auf gehts Löwen, das wird a gute neue Saison

2 „Gefällt mir“

Wobei sich die Laudatio von Gorenzel fast wortgleich zu der auf Deichmann liest…bei beiden erwähnt er auch HI, nur jeweils in verschiedener Reihenfolge mit den anderen Akteuren. Seltsam ist nur wieder mal die Geheimnistuerei über die Verträge…

Laut Info eines tm.de users sind alle 3 Neuen bereits „da“.

Meiner Ansicht nach interessante Spieler, sicherlich VerSTÄRKungen, insbesondere Deichmann. Dem Bär weinen sie in Braunschwieg übrigens durchaus eine Träne nach. Und Goden? Tja, Ausbildung beim 1. FC Köln , U 19- Nationalspieler und von Köllner als 19-jähriger sofort in die Erstligamannschaft berufen. Talent muss er haben.

Ich denke, dass alle 3 den Anspruch haben werden, bei uns in der Anfangself zu stehen. Das können sie wohl auch schaffen. Nachdem nun auch Staude, Moll und Linsbichler (wieder) hinzukommen, wird es einen brutalen Konkurrenzkampf auf einigen Positionen geben. Leistungssport, Profifußball eben!

GsD sah Köllner unseren Kader für bei weitem nicht so perfekt wie der Statistikexperte von sechzger.de, dieser Herr Winniger oder wie er heißt. Wär interessant zu wissen, was DER sich den ganzen Tag reinpfeift. Seinen Statistiken nach sind Willsch und Hiller ja Flankengötter. Der eine, was die exakten Flugkurven seiner Flanken anbelangt, der andere hinsichtlich des Abfangens von Flanken in Bedrängnis. :joy:

So, vielleicht gibt es unter den vielen aktuell vereinslosen Profis ja sogar noch einen Innenverteidiger, der besser als Belkahia und Salger ist. Wer weiß … über ausreichend Geld scheint Gorenzel ja nun zu verfügen.

Dann steign ma af!

Edith
Bär ist mittlerweile ja auch schon offiziell da … gut

EdithEdith
Apropos Konkurrenzkampf:
Mölders wird wohl weiterhin weitgehend alleiniger zentraler Stürmer sein. Um die 3 Angriffspositionen neben bzw. hinter ihm balgen sich:
Biankadi, Lex, Deichmann, Bär, Staude, Greilinger, Tallig und evtl. Linsbichler.
Die jungen Offensiven wie Knöferl, Cocic, Djayo und evtl. Linsbichler werden zwar bei den Profis mittrainieren, aber überwiegend im Bayernligakader zu finden sein.

Vermutlich wegen der Fremdfinanzierung die McManus bereits anklingen hat lassen….

Dann fehlt jetzt nur noch einer mit zwei linken Füßen.,:grin:

1 „Gefällt mir“

Im Angriff hat Köllner jetzt wirklich viele Alternativen für taktische Kniffe. Deichmann und Bär sind dort flexibel einsetzbar.
Befürchte aber, das Greilingaaa, Hans und Knöfi sehr wenig Einsatzzeiten bekommen…

1 „Gefällt mir“

Da war ich am Montag aber ganz schön falsch gelegen. Die beiden Verstärkungen wurden nicht Donnerstag und Freitag präsentiert, sondern beide Freitag… :face_with_monocle:

Apropos Bär: Der erzählt bestimmt, dass der Wechsel eine „Herzensangelegenheit“ war, seit er im Januar 2020 vor diesen tollen Fans mit 1:4 auf die Mütze gekriegt hat. Seit der Zeit will er diese Fans hinter sich haben und hat nur auf das Ende seines Vertrags gewartet :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nagle mich dann später nicht darauf fest aber nach aktuellen Stand plant MK nächste Saison mit 2-7-1 :joy:

3-7-1 Hiller spielt nächste Saison „Ausputzer hinter der Abwehr“ im offensivsten Team der Liga