Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Kommt noch einer, oder hat GüGo scho Feierabend?

Also man mag vom Sportdirektor halten was man will, aber das ist nicht die Resterampe. I hob a guads Gefühl erstmal…

1 „Gefällt mir“

Warum mal wieder? Früher hatten doch die Spieler ihre Vertragsdetails aus den Zeitungen und Blogs erhalten.

Ich finds richtig richtig richtig gut bis sehr gut, daß da nix mehr raus kommt.

6 „Gefällt mir“

GG hat wohl , vom vielen Steine weg kicken, neue Schuhe gebraucht und ist beim Deichmann fündig geworden.
Irgendjemand hat ihm auch einen Bären aufgebunden. Und aktuell ist er wohl in Island, um einen Goden zu suchen.

6 „Gefällt mir“

Nö, er hat Flash Goden im TV gesehen ;)

3 „Gefällt mir“

Den Gordischen Goden durchschlagen, sauBär!!

2 „Gefällt mir“

Richtig starke Verpflichtungen die voll zu uns passen meine ich. Respekt. Die LÖWEN gehen mit Bär nach oben wäre doch ne Schlagzeile…

Was an der Vertragsdauer so intim sein soll, dass man nicht mal mehr diese erfährt, erschließt sich mir allerdings nicht. Mit allzu viel Fremdfinanzierung bei Spielerverpflichtungen hat sich Sechzig außerdem schon mehrmals in Schwierigkeiten begeben, deshalb stimmt mich (gerade bei Sechzig!) eine allzu große Geheimhaltungstendenz immer misstrauisch…

es ist aber auch nicht grade so das man was ändern könnte wenn man es wüsste… oder?

Da hast Du natürlich Recht! Bei Sechzig bedeutet halt erfahrungsgemäß eine plötzlich auftretende Diskretion selten was Gutes…ändern würde es nix, das ist klar :woman_shrugging: :man_shrugging:

So plötzlich tritt ja die Diskretion nun auch wieder nicht auf, gingen doch die letzten Transfers auch schon ziemlich ruhig von statten.

Mei, ob jetzt die KGaA beim Mecki mit ein paar Nutscherl mehr in der Kreide steht, oder nicht ist doch eh schon wurscht. Milliarden-Beträge werdens eh nicht sein.

Aber stimmt schon, an die Diskretion muss man sich erst gewöhnen…

Und schon hat er ihn gefunden, den dritten Neuzugang des Tages

Goden auch fix:

Top. Hatte GüGo doch noch nicht Feierabend. 3 Neue an einem Tag vorgestellt, ohne dass groß was bekannt wurde. Alleine Arik bekam diese Woche Wind von der Aktion.

Gefällt mir gut, das neue 60…

1 „Gefällt mir“

Durch die Neuen haben wir etwas mehr Größe, Athletik, Dynamik, Geschwindigkeit und rechte Füße im Kader. Gut so!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich anerkanntermassen keine Ahnung von Fussball habe, ist mir jeder Spieler willkommen der unseren Löwen auf der Brust tragen will.

Also herzlich Willkommen alle Neuen!

5 „Gefällt mir“

Na ja, da Wicht ja von intern kommt, ist er eher ein halber Neuzugang

:wink:

1,80; 1,83; 1,84? Ich weiß ja nicht, wie groß Du bist, aber Hünen sehen für mich etwas anders aus… :wink:

Aber natürlich ein Welcome an die Neuzugänge! :+1:

Die wird man schon erfahren (spätestens wenn die Spieler auf TM in unserem Kader erscheinen). Ansonsten meine ich GG liest hier mit und macht das nur wegen dir, denn nächsten Sommer beschwerst dich dann wieder wenn ein Fass aufgemacht wird, weil ein Spieler über die Saison hinaus bleibt ;-)

2 „Gefällt mir“

Wobei ich das nach wie vor lächerlich finde… :see_no_evil: Aber vielleicht macht der GG das ja, damit er jeden Sommer viel zu verkünden hat… :thinking: :wink:

Ich kann mich nicht erinnern, dass ein fest verpflichteter Spieler nach 2018 weniger als 2 Jahre Vertragslaufzeit hatten, oder?