Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ich versteh ja dass jemand seine karriere vorantreiben will. Aber ob ich dann echt nach darmstadt wechsel… da interessiert sich doch dann echt keine sau mehr für mich

1 „Gefällt mir“

Überlegung- selbst wenn er nächste Saison ablösefrei gehen kann . Ist es nicht wichtiger diese Saison mit ihm den Aufstieg zu versuchen. Die zwei drei hunderttausend Euro retten uns eh nicht.

2 „Gefällt mir“

An den Aufstieg glaube ich erst nach dem letzten Spieltag (keine Relegation!)! Die Frage ist eben folgende: Verhält sich Dressel (falls Sechzig auf Vertragserfüllung besteht) wie Dembele oder wie Lewandowski (in Dortmund)?

Schwierige Entscheidung!
Vor allem wenn der Spieler unbedingt weg will.
Meine Tendenz wäre: Nicht abgeben!

1 „Gefällt mir“

Ich denke das Dressel charakterstark ist, also eher Lewandowski

2 „Gefällt mir“

Keiner von uns kennt ihn oder seinen Berater persönlich. Abgesehen davon: Dressel sehe ich als Mann für die nahe Zukunft - und nicht als unentbehrlich für einen (endlich nötigen und zweimal verpassten) Aufstieg…
Obwohl ich ihn sehr schätze.

Apropos Aufstieg: Jetzt haben offenbar GG und MK die Leute, die sie wollten (und welche erschwinglich waren), jetzt erwarte ich aber auch den ersten oder zweiten Tabellenplatz. Außerdem hat uns doch der LoD auf sechzger.de „herausragende Qualität“ in allen Mannschaftsteilen attestiert - also: Heuer gibt es keine Ausreden mehr!
@Clausewitz : Gut so?

mir wern moasta oida

3 „Gefällt mir“

Passt!!!

Das nehmen wir genau so als Motto für die neue Saison:)

2 „Gefällt mir“

Wir sollten den Saison-Thread so nennen!!! Wer ist noch dafür? :wink: :beers: :sweat_smile:
Allerdings müsste den unbedingt @Clausewitz eröffnen…

1 „Gefällt mir“

Rieder zieht es weg aus der Pfalz.
Dresselnachfolger ?

1 „Gefällt mir“

DD verkaufen und dafür den Rieder Tim holen. Warum nicht? DD will weg, das ist nun klar nachdem sein Berater Stimmung macht im Auftrag des Spielers. Schad, aber ich denke nun doch dass die Trennung bevor steht. Rieder ist berzlich willkommen!

#moasta solltest Du Dir eintragen lassen mit Copyright. Sonst nimmts Du-weiss-schon-wer! :wink:

War das „berzlich“ Zufall?

1 „Gefällt mir“

Ob das z. B. Dursun oder Palsson auch so sehen?
Seine Chancen sind nicht schlecht dort spielen zu dürfen und im Endeffekt ist es dann egal bei welchem Zweitligist ich spiele um bei entsprechender Leistung weiter auf sich aufmerksam zu machen. Aus meiner Sicht macht der Wechsel für ihn schon Sinn und sollte es nicht wie geplant laufen, dann leihen ihn halt im Winter die Türken aus :frowning_face:

Dann muss er aber wirklich der topspieler dort sein. Sonst biste denk ich nicht sehr im fokus

Bin mal gespannt ob zwischen dem wahrscheinlichen Weggang von Dressel und der Bitte von Rieder beim FCK den Vertrag aufzulösen ein Zusammenhang gibt. Köllner war ja ein großer Rieder-Fan.
Ich würde mich ja freuen über diese „Rochade“.

Mir so einen Deal käme ich auch gut klar. Mal schauen, was passiert.

Hat Rieder nicht ablöse gekostet? Die lösen doch niemals den Vertrag auf.

Nein, erst dachte ich wir könnten Rieder und Berzel nehmen. Beide flexibel einsetzbar im defensiven Bereich. Und mit einer guten Abwehr wird man Moasta! Ich denke aber MK will nur den Rieder Tim… Ich würde beide nehmen! :+1: