Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Vollmann?

GG könnte ja eine Raterunde im „Spocht … wer bin ich - fred“ starten …

2 „Gefällt mir“

[quote=„friedhofstribüne, post:6722, topic:11075“]

Wenn schon, dann aber einen Linksfuß … nicht , dass die Rechten noch die Mehrheit übernehmen!

1 „Gefällt mir“

Vermeij zu Freiburg ll, gibt‘s doch gar nicht… Schade, wie ich finde!

1 „Gefällt mir“

Damit kann wieder wild spekuliert werden :wink:

Mehr weiß ich bisher auch nicht. Keinen Namen und nicht mal die Position.

2 „Gefällt mir“

Alles gut… Finds ja eine geile Sache,dass Du deine Information immer und gerne mit uns teilst.

3 „Gefällt mir“

Dann würde ich aber auch nicht viel mehr verraten. Somit wollte ich nur klarstellen, dass Nachhaken in dem Fall gar keinen Sinn macht ;-)

1 „Gefällt mir“

Warum teilst du uns dann die Botschaft mit?
Und was zahlst du, wenn kein Zweitligaspieler mehr zu uns kommt?
60 Liter Bier?

immer dieser Alkohol… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Alkohol und Nikotin
Rafft die halbe Menschheit hin
Doch ohne Alkohol und Rauch
Stirbt die andere Hälfte auch.

4 „Gefällt mir“

Ich hab zeile drei mit
“ohne schnaps, bier und rauch“
gelernt…

Also wenn man tatsächlich einen „Software-Partner“ benötigt, um festzustellen, welchen Belag Saschas Semmeln erhalten sollen, bewegen wir uns allmählich in einem sehr skurillen Bereich…

Man kann ihnen nicht das gleiche Getränk nach dem Spiel oder auch die gleiche Trainingsdosis geben. Von dem her müssen wir uns sehr individualisiert aufstellen", so Köllner.

Um zur Einsicht zu gelangen, dass Wicht und Sascha vielleicht nicht unbedingt laufend Sprintduelle machen sollten, benötigt man also eine externe Firma…

Die (Pseudo-)Verwissenschaftlichung des Sportes Fussball scheint ein eintraegliches Geschäft zu sein…

@LoDs: Nein, mir ist schon bewusst, dass dies kein spezielles Löwen-Problem ist…

Ich weiß ganz ohne Software, dass in meinem aktuellen Trainingszustand das Getränk zum Spiel wichtiger ist als das danach. Besondere Bedeutung kommt dabei aufgrund der beruhigenden Wirkung dem Hopfengehalt zu.

4 „Gefällt mir“

…ich dachte, der Alkoholgehalt,du Pharisäer :rofl:

Interessanter Trainingsbericht …
Herrn @Radis_Erbe empfehle ich den Passus zu Nathan Wicht … :wink:

[quote=„MutigerLowe, post:6610, topic:11075“]

Für mich ist übrigens DM Wicht ein Geheimtipp für die Saison!
> Wahnsinn, was der mit 17 schon für einen Körper hat. Und ich denke, fußballerisch ist er talentierter als Dressel.
[/quote]

Hast Du ihn mal spielen sehen? Eine gestaehlte Muskulatur ist ja kein Garant für fussballerische Klasse…

[quote=„MutigerLowe, post:6738, topic:11075, full:true“]
Interessanter Trainingsbericht …
Herrn @Radis_Erbe empfehle ich den Passus zu Nathan Wicht … :wink:

Nachdem dem armen Wicht sogar „sein Leibchen zerrissen“ wurde, Biankadi seinen „Zug zum Tor“ zeigt, Lex als „Besonderheit(en), die auffiel(en)“ zentral spielt und die Existenz Linsbichlers zumindest wahrscheinlich ist, macht mir nur noch eines Sorgen: Haben die etwa alle in der „längeren Trinkpause“ dasselbe Getränk erhalten :astonished:???

1 „Gefällt mir“

Nein, haben sie nicht, die Software empfiehlt doch für jeden Spieler individuell ein Getränk.

1 „Gefällt mir“

Ja Gott sei Dank!!! Also doch eine sinnvolle Investition…

Wenn die Software so ziemlich alles kann, wofür benötigen wir dann eigentlich noch ein Trainerteam? Oder ist Köllner am Ende ein Hologramm??? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Einen guten Handwerker erkennt man am Werkzeug. Wenn diese Software hilft, dann ist doch alles bestens.