Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Sag ich doch - Köllner, Gorenzel, Bauerdone: Alle durch Avatare ersetzbar!

Wenn das so wäre, hätte ich die Sofortlösung für meine handwerklichen Defizite :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachdem es genügend Menschen gibt, die 10kg Übergewicht haben, und tausende Euro in ein Fahrrad stecken, das ein halbes Kilo leichter ist…

Aber interessant an der ganzen Kinexon - Nummer: Die werben auf ihrer Seite damit, dass sie für das Trackingsystem mit Nagelsmann zusammenarbeiten, und steigen dann bei uns ein. Eine Münchner Firma eben ;)

Die steigen aber doch nicht als Sponsor ein, und betreuen uns kostenlos weil sie alle glühende 60er sind, sondern die Löwen haben halt das Produkt der Firma gekauft. An Geld mangelt es der KGaA anscheinend schon länger nicht mehr. Zumindest hat man den Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Dann hatte ich den falschen Eindruck. Ich dachte, 60 kann das kostenlos nutzen, deren System wurde ja auch beim Spiel gegen Rotz wei vorgestellt und beworben.

Seis drum, Köllner wurde eingestellt, um die Spieler zu verbessern, und wenn er gegenüber seinem Chef darlegen kann, dass ihm die Software dabei hilft, dann soll er sie haben. Dass der Platz 1 neu gemacht wurde, um die Trainingsbedingungen zu verbessern, kritisiert ja auch keiner.

Hier, ich.

Ein guter Fußballer muss auf jeden Platz zurecht kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben. Unter dieser Prämisse bin ich davon ausgegangen, dass wir natürlich für die erbrachte Leistung auch etwas bezahlen müssen. Wenn nicht wäre das natürlich noch besser. Aber wie gesagt, warum sollten uns die das schenken?

Ich habe aber keinen Draht zum GGS der mir zwitschert, das kostet und das kostet nicht. Also ist das von mir auch nur Vermutung.

…und deshalb erwarte ich auch diesmal den Aufstieg - keine Ausreden mehr!

Oder wie @Clausewitz sagen würde:
MIR WERN MOASTA, OIDA!

Genau. Wie früher. Und unsere Fußbälle waren aus Holz, weil wir uns Leder garnicht leisten konnten. AUS HOLZ…!! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und wir haben barfuß gespielt, weil wir uns keinen Schuhe leisten konnten.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Randpositionslöwe, post:6752, topic:11075, full:true“]

Und bis zum Fußballplatz 15km einfach laufen!

Bei strömendem Regen! Und Schneefall! Und Hagel…!!

1 „Gefällt mir“

[quote=„loewengraetscherR, post:6753, topic:11075, full:true“]

Ich dachte das war der Schulweg. :rofl:

Beide Richtungen bergauf!

2 „Gefällt mir“

Im August!

2 „Gefällt mir“

Angeblich bietet Darmstadt rund 200.000 Euro für Dressel.

HOLZ??? DU PRIVILEGIERTER LUXUSBALG!!!

2 „Gefällt mir“

Mit Steine köpfen, das war hart, aber wir hatten halt nix andres…:woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Und das im Training am Steinpendel - stundenlang!

2 „Gefällt mir“

Das erklärt einfach so vieles…