Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

ok, jetzt wird mir doch einiges klar…sorry, ab jetzt seh ich dich mit ganz anderen Augen :+1:

Freut mich, dass Du diese ab jetzt gelegentlich öffnen wirst…

1 „Gefällt mir“

…Schön dass du dich freust für mich, aber gelegentlich bei mir ist immer noch besser als nie bei dir :rofl:

weisst was, wir lassen den Schmarrn jetzt einfach, ich weiss ja dass du die viele gute Gedanken machst und oft bin ich ja bei dir…also nimms ned persönlich!

Passt Löwenherz! Zur Zeit finde ich halt, dass Du Dein halbleeres Glas oft sogar dreiviertelvoll siehst
:thinking:
Aber streiten derma desweng ned, do host scho Recht… :+1: :beers:

Pffff. Unter 500k sollte da nix gehen.

3 „Gefällt mir“

Im endeffekt isses wahrscheinlich wurscht. Wären 500k weniger die der hasan beisteuern müsste. Ob wir davon überhaupt was hätten weiss ich nicht

Unsinn.

Wenn er weg möchte und man sich bei den weiteren Vertragsdetails gut einigen kann, würde ich das durchaus machen. Also ich persönlich nicht, weil ich um den Dennis ganz romantisch eine SuperLöwenMannschaft aufbauen würde. Aber professionell gesehen, 200.000 kassieren und sich eine ordentliche Marge bei Weiterverkauf rein schreiben lassen, würde dem Investorenkonstrukt durchaus gefallen. ( Sorry, der Schluß musste einfach sein)

1 „Gefällt mir“

Dann wärs ja schon bekanntgegeben worden, wenn GG bei solchen Peanuts schon einschlägt

Sorry, wenn ich den Konjunktiv nicht entsprechend deutlich raus gearbeitet hatte. :grimacing:

Ich weiss nicht inwiefern spielerverkäufe direkt wieder in den kader fließen. Kenn mich da zu wenig aus.

Nicht dass der hasan nur weniger sicherheiten geben muss

Ich glaube, maßgeblich wird auch sein, ob man für die Ablösesumme überhaupt einen gleichwertigen Spieler bekommt. (Oder im besten Fall einen noch besseren)

Aber GG hat ja in der Pressekonferenz so gewirkt, als sei man auf den Fall des Falles vorbereitet, deshalb machen wir uns da glaube ich zu viele Gedanken

So wirkt GG eigentlich immer, unabhängig davon, ob er’s ist oder nicht.
Dressels Abgang wäre schade, aber keine Katastrophe angesichts der Alternativen. Allerdings sollte schon ordentlich Geld fließen

So wirkt GG eigentlich immer, unabhängig davon, ob er’s ist oder nicht.

Richtig ;-)

Aber man hört´s schon a bisserl raus.

Ich betone noch einmal / am Ende des Tages

Immer wenn Gorenzel eine Parenthese nutzt, kann man zwischen den Zeilen lesen bzw. hören.

Dafür das du blind bist, bist scho a :fox_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Also, gezz mal ehrlich, Dennis: Was willst Du denn in Darmstadt…? Ich behaupte ja nicht, dass das der Ar*** der Welt ist, aber man kann ihn von dort schon ziemlich gut erkennen…

Häng Dich lieber nochmal eine Saison richtig rein bei uns, sieh zu, dass wir am Ende aufsteigen und dann bist Du doch da, wo Du hinwillst. Darmstadt…? Komm, hör auf!

Mal schaun wies weitergeht, wegen mir kann er gerne bleiben.

Sinn würde das für mich fast nur machen wenn wir jetzt verlängern.

1 „Gefällt mir“

Marius Willsch (Schambeinentzündung)
:scream: :scream: :scream: …neben Sascha einer der absolut Unersetzlichen…

Da haben wir aber erst eingekauft. Kevin Goden kann das spielen und unser Trainer hat den ja quasi damals von Köln nach Nürnberg geholt.