Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

…und der aktuelle Glubbtrainer hat ihn in die Regionalliga geschickt. Köllner wollte ihn und wird ihn daher spielen lassen - aber Willsch ist nicht adäquat zu ersetzen.
Hoffen wir, dass Köllners Wunsch nicht der einzige Grund für Godens Einsatz sein wird, sondern der neue Spieler Willsch gut vertreten wird.

Selbstverständlich ist das der Ar*** der Welt. Wieso glaubst Du, heisst die Stadt so wie sie heisst ?

7 „Gefällt mir“

Im tm.de -Forum des Vereines, dessen Stadt am Arsch der Welt liegt, vermuten sie, dass das Ding mit Dressel nun doch durch ist. Also, dass sie ihn kaufen werden.

Bin gespannt, ob Dressel heute spielt. Wenn nicht, dann denke ich dass sich die Schmerzgrenzen der beiden Parteien, ich vermute bei 300 000 €, getroffen haben.

Edith
… .scheinbar spielt Dressel … sollte Gorenzel doch nicht so leicht zu haben sein ?

Na, das hoffe ich doch sehr , dass Goden Willsch nicht adäquat ersetzt. Ich gehe fest davon aus, dass Goden sogar besser spielen kann! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und jetzt freue ich mich schon drauf, wenn der Grätscher Dein Posting liest… :grinning_face_with_smiling_eyes:

… ich glaub, dem ist das Grätschen vergangen :frowning_face:

Der Grätscher geht aktuell auf Krücken (hoffentlich nur bis Montag, dann könnt ich auch ins Krankenhaus selber fahren wenns losgeht) und legt sich im Herbst nochmal auf den OP-Tisch. Sobald meine Frau die dann bald 2 Kinder auch für 3 Wochen im Griff hat :grin:

Für Köllner bin ich 21/22 daher keine Alternative für rechts hinten, bin aber e Linksfuß.

Goden könnte ein guter Willsch-Ersatz sein(und ist ja auch no recht jung), auf den hielt mein fränkischer Arbeitskollege große Stücke.
Bin aber voller Hoffnung, dass Willsch sich wieder seinen Stammplatz erkämpft.

@Radis_Erbe Sorry, hab die Recherche zu deinem Ex-LL-Kumpel abgeblasen. Hat andere Sachen im Kopf nachdem ich mir erneut das rechte Knie kaputt gemacht hab.

Gute Besserung! Hoffentlich kannst Du in absehbarer Zeit wieder selbst spielen :+1:. Bis dahin musst Du Dich halt auf Deinen Job als Statistik-Papst beschränken…
Alles Gute, Grätscher!

Merce dir!
Als ich 20 war, war ich 9 Monate nach gleicher Verletzung wieder voll am Start!
Dieses Mal wirds länger dauern.

Ergo, die gesamte nächste Saison werde ich versuchen was zu liefern;-)

Linsbichler trainert mittlerweile voll mit und das schaut heute im Training gar nicht schlecht aus. Da sind ein paar gute Aktionen dabei.

Ich geh davon aus, Du bist vor Ort. Meinst, der kann gegen den Bäda sei Diem spielen? Gespannt bin ich tatsächlich auf den…

Ja, haben einen Familienausflug übers WE gemacht. Wie gesagt er trainiert voll mit und er wirkt dabei nicht wie ein Fremdkörper. Kenne mich bei einer Schambeinentzüdung aber zu wenig aus, wie weit man da am Anfang noch auf Sicherheit geht.
Er ist halt ein brutaler Schlaks. Von innen hat der glaube ich noch kein Fitnesstudio gesehen ;-).

Hört sich nach einer größeren und jüngeren Ausgabe vom Peter Pacult an… :wink:…so etwas würde ich gerne wieder bei uns sehen!

auaaaah!

Von den Fotos und TV-Bildern her ist der Bär ein ziemliches Viech. Gefällt mir. Lex umschleicht die Gegner als Hängender, während Bär sie eher umschmeißt. Wir sind vorne viel variabler als letzte Saison. Und sollte dieses Jahr Mölders doch mal in der Siebzigsten ausgewechselt werden, weil sich Hunger und Durst melden, dann rückt Bär eins vor, mit Lex (Deichmann) dahinter.

Jetzt muss man auch nicht weiterhin das Liverpool-System ohne Salah, Mane und Firminho einstudieren. Wobei diese Luschen im letzten halben Jahr ja auch nicht mehr viel getroffen haben …

Hat sich bislang noch nicht gezeigt. Was mich jetzt schon wieder nervt, ist das, was ich im Testspielfred geschrieben hatte: Ich sehe (auch in den Testspielen) genau die gleichen Probleme wie die beiden letzten Jahre, und offenbar ist es nicht gelungen, hier etwas zum Positiven zu verändern; deshalb ist hier eben auch der frühe Zeitpunkt kein stichhaltiges Argument.
Alles Weitere dazu im anderen Fred…

Üble Sache das. :slightly_frowning_face:

Beste Genesungswünsche auch aus dem Rheinland!

Ein Bär ist freilich ein ziemliches Viech.

Kann ich bestätigen. Auch dass er seinen Körper durchaus einsetzt.

Lex schleicht eher als föisch’s Fuffzgerl umanand.

Vielleicht, man muss es aber auch variabel gestalten. Wenn das geschieht sprechen wir weiter.

Wenn Du einmal Schneckerl Prohaska vom österreichischen Bundestrainer sprechen gehört hast, kommst Du zur Überzeugung, das müsse die einzig mögliche Schreibweise für eine Mannschaft in Felix Austria sein…

Mir fehlt noch ein Ersatz für Erdmann, der war hinten schon eine Bank,
u. auch für das ein o. andere Tor gut.

3 „Gefällt mir“