Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Hiller war noch schlechter, hat nicht mal eine Beteiligung am Tor gehabt

1 „Gefällt mir“

jetzt wirds aber echt Zeit, dass der Fußball wieder anfängt… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder was aus: Wie motiviere ich unsere Jungs für die neue Saison.

Hoffen wir mal das Semi nicht schwer verletzt ist…. Sonst brauchen wir dringend einen IV neu

1 „Gefällt mir“

Sah wirklich nicht gut aus. Drücken wir mal alle zur Verfügung stehenden Daumen…!

3 „Gefällt mir“

Dann sollen MK und GG mal über ihre Schatten springen und Berzel holen. Der ist kurzfristig verfügbar und bräuchte keine Eingewöhnungszeit.

4 „Gefällt mir“

fände ich auch gut - der möchte gerne in München bleiben und kann nicht
so teuer sein. Sofort zuschlagen bevor der bei Viktoria Köln unterschreibt

2 „Gefällt mir“

Lang hat es doch gut gemacht, einfach ihm die Chance geben… dafür haben wir die jungen Spieler und die warten genau auf so eine Chance

8 „Gefällt mir“

Der Erdmann soll seinen Vertrag in Frankreich auflösen und wieder nach München kommen!

Stimmt - aber er ist dann neben Salger der einzige echte IV, der regelmäßig eingesetzt werden kann. Wicht sehe ich eher rechts, Moll ist kein IV.

Moll könnte es aber im Notfall auch spielen, wenn wirklich alles passiert kannst Brezel ja noch im Herbst holen, wenn er noch frei ist…

Hab den Semi nach dem Spiel noch gesehen. Ging auf Krücken, meinte aber, dass es nicht so schlimm sei. Hoffentlich nur 1-2 Spiele Pause.

1 „Gefällt mir“

Hoffmas - Belkahia ist in der IV wichtiger als Salger. Letzte Saison während der Sperre Salgers hatten Erdmann und Semi die Abwehr stabilisiert; als Salger zurückkam, war er plötzlich auch ein Abwehr(!)spieler.

Gute Besserung, Semi!

5 „Gefällt mir“

Der soll bleiben wo er ist.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem ist der Ruf nach einem zusätzlichen Innenverteidiger berechtigt, auch wenn es natürlich nicht der Earthman sein wird. Und auch nicht der Berzel, obwohl Beide sind mit großem Kämpferherz ausgestattet sind…
Lang mit seinen 19 Lenzen ist doch noch arg jung und vielleicht zu jung für den 3.Liga-Alltag?!

Naja ein Ohis Felix Uduokhai hat in der 2.Liga davon profitiert und war nicht älter.

Ja das stimmt schon, aber wir haben insgesamt nur 3 Innenverteidiger und davon ist jetzt einer verletzt…

Moll ist der 4 und glaub Wein hat das auch schon mal gespielt…

Gibt es vielleicht noch einen aus der A-Jugend der einspringen kann.

Man sollte halt vermeiden den Jungen Spieler irgend welche Spieler vor die Nase zu setzen.

Finde auch das Salger/Belkahia/Lang/Moll/Wein als Optionen reichen.

Das größte IV-Talent aus der Jugend heißt Friedrich, glaube ich. Der ist aber erst 16.
Ob es da auch welche gibt, die derzeit schon aushelfen könnten, weiß ich nicht.

Wein ist ebenfalls verletzt momentan. Tja, viel darf da jetzt nicht mehr passieren…
Ich denke, die Verantwortung zwingt in Richtung Transfer nachzudenken, oder?