Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Vielleicht mal etwas ausschaue halten, aber nicht sofort verpflichten, vielleicht sogar eher über eine Leihe nach denken.

Das ist natürlich immer eine Möglichkeit und einen ambitionierten Reservisten zu bekommen kann natürlich eine WinWinWin-Situation sein…
Ich fordere nicht einen neuen Spieler aber bin gespannt was uns gesagt wird auf den folgenden Pressekonferenzen…

Ich glaube, der Wicht könnte im Notfall auch IV spielen. Sah bei den Testspielen sehr gut aus.

1 „Gefällt mir“

Muss man halt schauen was dann noch auf dem Markt ist und noch nicht bei den Türken unterschrieben hat ;-)

Könnte mir schon vorstellen, dass hier die Augen noch offen gehalten werden um entweder jemanden wie Salger zu verpflichten oder ein ambitioniertes Talent noch auszuleihen

also die Granaten, die bei den Türken unterschrieben haben,de sa guad weida !! Typen, die sich für nix zu schad sind, möchte ich bei uns ehrlich nicht (mehr) sehen

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Panik nicht. Lang macht seine Sache gut, Moll, Wicht und Wein könnten auch IV spielen und Semi ist in ein paar Wochen wieder Einsatzbereit.

Bis ein eventueller Ersatz gefunden ist, der in München ist, und spielt, ist doch der Semi wieder fit.

Zumal wir mit Lang/Belkahia/Salger drei IV haben, die zu den besten der Liga zählen, gegen die sich ein Erdmann nicht durchsetzen kann, wer soll denn da kommen, der uns wirklich weiterhilft?

13 „Gefällt mir“

im zweifelsfall - wintertransferzeitraum.

! Sehe ich genauso. Vertrauen in den Kader!

Für eine sofortige Neuverpflichtung ist der Ausfall zu kurz. Mit Lang, Wein, Moll und Wicht gibt’s genug alternativen.
Bei dem Ausfall über ein halbes Jahr wie nach dem Kreuzbandriss säh die Sache anders aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn es bei den zwei, drei Spielen bleibt, geb ich Dir recht. Ansonsten wären wir im Bereich IV sehr auf Kante genäht.
Moll auf dieser Position wurde wie Wein hier immer sehr kritisch betrachtet, deshalb erstaunt mich die plötzlich weit verbreitete relaxte Haltung zu dieser Möglichkeit… :thinking:

Jetzt kommt ein nicht gnaz ernst gemeinter Vorschlag als Notnagel:

Berzel

Chiellini sollte man holen. 4 Stück Weißwürst, 2 Weißbier und a paar Brezn als Lockmittel, und der Mo ist doch sofort do.

3 „Gefällt mir“

Spätestens dann könnt ich mich beim Trikotkauf nimmer zurückhalten:)

4 „Gefällt mir“

ginge mir genauso

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von! Ein Löwen-Trikot mit „Chiellini“ hinten drauf. Das müsste ich haben. Um jeden Preis…:)

1 „Gefällt mir“

Juhuuuu, ich hab eine Marktlücke entdeckt.
Ich kauf jetzt 1000 Löwen Trikots, ohne Namen latürnich.
Dann lass ich das mit Chiellini beflocken, verkaufe es für den dreifachen Einkaufspreis und werde…REICH, jawoll.
Mann, ich bin ja soooo unfassbar clever, muahaha

Naaah, des mach i ned, mir wär ein Hilllaaaaaa Trikot eh lieber.

3 „Gefällt mir“

Koan Brezel?
Hätt er lieber zu den Strichern gehen sollen, nachdem er bei uns aussortiert worden war?

1 „Gefällt mir“

Find grad keine passenden Fred. Aber wenn sich jemand 1860 II gegen Ismaning ansehen will

2 „Gefällt mir“

@MutigerLowe

totale Momentaufnahme, aber ich hab mir gerade die 2. halbzeit TG gegen Halle angeschaut. 45 Minuten Vrenezi und ich hab nicht den Wunsch mehr von ihm zu sehen. da bin ich mal richtig froh, dass der uns erspart geblieben ist.

Zugegeben, 45 Minuten … :slight_smile:

Was du dir anschaust … 100 Meter Endlauf der Doper in Tokio!

Bär und Deichmann sind besser als Vrenezi … zum Schluss alles richtig gemacht. Zum Zeitpunkt der Vrenezi-Diskussion hatten wir die beiden aber noch nicht verpflichtet , oder?