Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Neudecker ist mit absoluter Sicherheit nicht mit Sechzig eng verbunden. Bei seinem Abgang hatte er überdeutlich gemacht, dass er nur zu Sechzig gekommen war, weil er da schneller in die erste Mannschaft kommen würde als bei seinen Roten.
Wenn er uns nach der Wiederverpflichtung weitergebracht hätte, wäre mir dies auch egal - aber die guten und schlechten Spiele hielten sich beim DaRitschie die Waage. Machen wir uns dich nix vor: DaRitschie spielt bei Sechzig in der Hoffnung, durch die dadurch bewirkte Aufmerksamkeit doch noch mal in der 2. Liga zu landen. Unverzichtbar ist er keinesfalls.

Mehr Deichmaenner und Greiiiiiiiliiiiiingaaas würden Sechzig gerade jetzt gut tun. Denen gelingt beileibe nicht alles, aber das Wort „aufgeben“ kennt keiner von denen - ebenso wie etwa auch Lex. Und nur mit solchen Typen kannst Du im Abstiegskampf (der ganz nahe ist) bestehen.

3 „Gefällt mir“

Sein Vertrag läuft aus, von verkaufen kann da leider keine Rede sein.

2 „Gefällt mir“

Aber der Leihvertrag endet und ob sich eine feste Verpflichtung bei unseren unzähligen OMs lohnt, ist fraglich…

1 „Gefällt mir“

Mölders war gestern wie auch die Spiele zuvor nicht schlecht drauf…in der zweiten Hälfte war kollektiver Untergang.

2 „Gefällt mir“

Naja im Winter meinte ich…

1 „Gefällt mir“

Warum sollte da einer was bezahlen?

Puh, daran habe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht. Dressel bleibt diese Saison öfters unter seinen Möglichkeiten aber bei ihm blitzt halt ab und zu eine Qualität auf welche man bei anderen Spielern so gar nicht sieht.

@Radis_Erbe Wenn man auf die Fakten schaut hast Du „leider“ recht.

Es sollten nur Spieler aus unteren Ligen geholt werden.

Weil er einer der besten 8er in der 3.Liga ist.

Ja allerdings in 6 Monaten ablösefrei und sicherlich hat sein Berater bereits anfragen vor liegen und dann kassieren beide noch etwas mehr an Kohle.
es gibt nämlich sportliche Leiter, die ihre Transfers jetzt bereits in der Tasche haben.
Nicht wie bei GG.

Allerdings wichtiger als neue Spieler ist für mich die Neubesetzung vom Ahnungslosen Sportdirektor. Auch da wünsche ich mir einen aus den unteren Ligen.
Schaut doch mal den Pfeiffer an TOP.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, GG wird uns als Kompromiss zwischen den Gesellschaftern noch länger erhalten bleiben…

Glaube ich nicht und da sein Vertrag nach der Saison ausläuft, sofort weg mit ihm.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja nach wie vor dafür, Mal wieder nen Tschechen, jugo oder Österreicher zu holen, IV/RV sehe ich nach wie vor bedarf, zumal wenn lang länger ausfallen sollte. Und Deichmann möchte ich endlich auf einer offensiveren Position sehen. Und ob Willsch wieder in Form kommt ist auch noch fraglich. Auf der LV sehe ich auch bedarf, greilinger ist da nur ein notnagel.und gresler hat’s wohl momentan noch nicht geschafft, sich an den Herrenfussball zu gewöhnen. Stagniert.

2 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand etwas von Knöferl und Wicht? Knöferl hat gestern "keine einfache Zeit"und „comebackstronger“ gepostet.
Heute hat Wicht „will be Back soon“ und ebenfalls „comebackstronger“ gepostet.
Klingt beides nicht so harmlos?

Vielleicht aus dem Profi Kader versetzt worden, wäre schade vor allem für Knöferl

Man sollte den Fokus auf 1-2 Innenverteidiger legen.
Belkahia und Salger ! waren heute einfach schwach…

2 „Gefällt mir“

Das ist auch meine Rede seit Belkahias Verletzung, obwohl wir doch relativ wenige Gegentore fressen. Es bleibt der Unsicherheitsfaktor, ausgehend von unserer Innenverteidigung, der die Mannschaft schwächer macht. Will aber jetzt nicht auf der Abwehr rumhacken, die Burschen tun, was sie können.
Den Simon Lorenz hätte ich beispielsweise gerne wieder…

1 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal …

Diesen Filip Kusic fände ich jetzt gar nicht so uninteressant. Nachdem LIV Salger 32 wird, bin ich mir ziemlich sicher , dass man seinen Vertrag nicht mehr verlängern wird.

Kusic hat Zweitligaerfahrung, ist in der Abwehr flexibel einsetzbar, spielte aber zumeist in der IV links. Er ist erst 25 Jahre alt, 187 cm groß und soll ziemlich schnell auf den Beinen sein.

Bin mir sicher, dass er lieber bei Münchens großer Liebe spielen würde als bei der Türkischen Kraft Münchens.

Edith
Lorenz wäre toll … ist aber wohl nicht mehr unsere Kragenweite
EdithEdith
Hab mal nachgesehen. Er hat in Kiel Vertrag bis 2023. Spielt auch meistens, wenn auch nicht gut . Er würde Ablöse kosten, da eine Leihe ja nicht mehr ginge. Das wird nix.

1 „Gefällt mir“

Leute, der Semi war vor seiner Verletzung überragend ! also hat ers definitiv drauf…der braucht jetzt Vertrauen und Spielpraxis,damit er wieder zu alter Stärke findet, genauso wie Willsch, der ist ja auch nicht sofort wieder der Alte!!!
Fairness, please :blue_heart:

6 „Gefällt mir“