Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Simon Lorenz wäre klasse, aber um den wieder zu bekommen musst erst aufsteigen.

1 „Gefällt mir“

Mit der Betonung auf ‚heute‘.
Vor allem der Belkahía, der wird schon wieder; da bin ich zuversichtlich.

2 „Gefällt mir“

Wobei es schwer ist die Unbekümmertheit wieder reinzubringen.
Er hat heute jeden zweiten Ball (wie mans in der Jugend macht) seitlich ins Aus geklärt.

Traus dir zu Semi es spielerisch zu lösen :slight_smile:

Wobei mir generell oft der beherzte Tritt ins Seitenaus wesentlich weniger unheimlich wäre als diese Versuche, spielerisch zu klären; ganz unabhängig vom Spieler.…

1 „Gefällt mir“

Spielerische Lösungen sind ja grundsätzlich ne feine Sache, aber in der dritten Liga meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt immer das Mittel der Wahl. Da wär’s mir als Trainer im Zweifelsfall lieber, meine Verteidiger ballern die Kirsche bis auf den Candidplatz, als im eigenen Verteidigungsdrittel irgendwelche Spielereien zu veranstalten.

2 „Gefällt mir“

.… auch wenn das sehr spannend sein kann und es dem Publikum fein warm wird dabei .…

Spielerisch ist für mich auch den Ball zum Torwart zurück zu spielen.
Oder den Ball nach vorne zu bolzen.

Ich bin ja bescheiden ;-)

1 „Gefällt mir“

Gerade dabei wirds einem oft sehr warm.…

Unser Coach in der Kreisliga hat früher schon immer Schrei-Anfälle gekriegt, wenn wir hinten in der Verteidigung anfingen, einen auf brasilianisch zu machen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wünsch ich‘s mir nur, aber in der 2. Hz war er mMn schon sicherer in manchen Situationen.

…hmm, möglicherweise hat der Semi einen Nebenvertrag mit nem Pharmaunternehmen und die testen ihre Medikamente unter Extrembedingungen in einen Feldversuch ( Codename „Giasing high“)

den Eindruck hatte ich auch ! mal schon von der Brust zum Mitspieler abtropfen lassen und so :+1:…des werd wieder!!

Ich denke ein guter Innenverteidiger mit Überblick der auch Spieleröffnung kann wäre schon angebracht im Winter.

Diese Saison ist klar ersichtlich daß wir hinten schwimmen wie die Sau und dadurch des ganze Konstrukt nervös und instabil wird.

Spielt Schindler in Nürnberg ;)

Oder der Ex Bochumer, ist glaub nun in Kiel, Boll glaub hieß er, leider spinnt bei mir TM.de

kennt einer diesen Kusic von den Türken ?

entweder heißt der spieler nicht Boll oder spielte nicht beim VfL.
@ VfL + Kiel (+ :lion:) Simon Lorenz - IV (vertrag bis 30.06.2023)

1 „Gefällt mir“

Ah Lorenz war das, Bell war der aus Mainz

1 „Gefällt mir“

Wer kommt als Ersatz für den Sturm ?

Unzufriedener Zweitliga Stürmer und ein solider Innenverteidiger wäre doch was.

ist zwar nicht darstellbar aber mein Traum wäre Florian Niederlechner (der beim FCA auch nicht mehr DIE Rolle im Sturm spielt)
Und für die IV: ist Subotic nicht vereinslos ?

3 „Gefällt mir“

Niederlechner fänd ich auch klasse, aber mit ausgemusterten Altstars haben wir keine guten Erfahrungen gemacht die letzten Jahre, deswegen würd ich mich über einen Subotic defintiv nicht freuen.