Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Der subotic hat seine Nebentätigkeiten. Der ist nicht mehr bei der Sache denke ich

Ja da hast Du wohl Recht; der ist in sozialen Projekten unterwegs, richtig ?

Ja da hat er schon bei Union die ganze Zeit davon geredet.

Außerdem war der auch nicht gerade bekannte für seine herausragenden Spieleröffnungen

Für die 3.Liga und im Vergleich zu Salger würde es wohl schon noch reichen.

Vernünftiger ist es aber eh, dass er seine wirklich sinnvollen sozialen Projekte weiter führt, anstatt sich mit einem undankbaren 3.Ligisten rum zu ärgern.

1 „Gefällt mir“

Undankbar :rofl: Witzbold

Pascal Sohm könnte doch voll ins Profil passen und wäre wohl finanziell auch machbar. Dresden plant offenbar nicht mehr mit ihm und die anderen Interessenten sind auch „nur“ Drittligisten, die wir in Sachen Atmosphäre & Kultstatus locker ausstechen.

Für die Innenverteidigung wünsche ich mir egal wen, Hauptsache schneller als Tante Erna und größer als Frodo Beutlin.

2 „Gefällt mir“

Könnte ich gut mit leben…

Wir suchen aber auch nur in Becken die wir kennen oder wie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, ob wir für die Position auf die Schnelle überhaupt jemanden brauchen…

Nach dem Abgang von SM9 könnte man es doch durchaus mal wieder mit ner Doppelspitze probieren. Linsbichler und Bär fallen mir ein, zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen. die gegnerische Abwehrreihen ordentlich durcheinanderbringen könnten.

5 „Gefällt mir“

Auf tm.de wird eifrigst über Telalovic(Illertissen) und Ungerath (Burghausen) diskutiert, die bislang in der RL 15mal bzw 14mal getroffen haben…

1 „Gefällt mir“

OT:

Neven Subotic hat schon lange eine gleichnamige eigene stiftung + engagiert sich schwerpunktmäßig u.a. für kinder, brunnenbau in Äthiopien, zitat: „Menschrecht auf Zugang zu sauberem Wasser“.

4 „Gefällt mir“

Ja klingt ja nicht schlecht aber wenn du zwei Stürmer hast und zwei immer spielen…
Ist das dann nicht ein bisserl wenig ?

Burghausen hatte ich auch im Kopf.

Was ist im Nachwuchs Bereich ? Ist da keiner dabei ?

Der oben angesprochene Robin Ungerath spielt in Burghausen. Ist aber ein bisschen ein Wandervogel …

Da könnte ich mir Semi Belkahia gut vorstellen.
Ähh.… Moment mal.…

Ich sollte mich als Sportdirektor bewerben.
Ich verlange weniger Gehalt als Gorenzel und der Hosi wäre mir auch eingefallen.

2 „Gefällt mir“

Ja, es gibt keinen kreativeren Sportdirektor als den bei 1860.
Definitiv!
Was macht eigentlich Owusu im Moment?

3 „Gefällt mir“

Wenn wir da im Winter noch einen Stürmer dazu verpflichten wollen, dann wäre für mich Owusu m.M. nach nicht mal die schlechteste Wahl. Er kennt sich in München aus und bräuchte wohl weniger Eingewöhungszeit als so manch anderer Spieler.

1 „Gefällt mir“

Seine Hauptrolle - ist Ersatzspieler

1 „Gefällt mir“

Stoßstürmer haben wir nach Mölders nur noch einen mit linsbichler, alles andere sind Halbstürmer. Und da würd ich neben Lex und Bär auch Biankadi, Greilinger und evtl Deichmann dazuzählen. Dann kommen noch knöferl und djayo. Hier eigentlich fast ein Überangebot. Auf der 9 mangelts ohne Mölders aber gewaltig.