Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Oder das 3:2 gegen Duisburg (nach 0:2 Rückstand)… oder das 4:3 gegen Chemnitz… :relieved:

3 „Gefällt mir“

Arrogant war der Owusu bestimmt nicht!
Was du als Lustlosigkeit bezeichnest nenne ich verspielt.
Auch wenn es wie der Herr ausgerechnet hat nur 2 % gewesen sein sollten waren
es für Sechzig sehr wichtige und geile Tore.

6 „Gefällt mir“

Eigentlich hat er quasi nur wichtige Tore geschossen. So ein „unnützes“ 1:5 der Treffer zum 4:0 Endstand - das war jetzt nicht seins

1 „Gefällt mir“

Wie man es nennt ist völlig egal. Wichtig ist was am Ende bei rum kommt.

Ach was hatte ich mich über die vielen Tore eines Stefan Reisinger gefreut.

1 „Gefällt mir“

So im Winter ein Stürmer kommt sollte man schon bei der Auswahl darauf achten, wie er dann mit Niederlechner harmonieren könnte, denn nur für die Rückrunde macht ja auch wenig Sinn ;-)

2 „Gefällt mir“

ok du weißt da schon etwas ?

nein da der Kontakt zu meiner Quelle ziemlich eingeschlafen ist. Reiner Wunschtraum.
Leider ist deutlich wahrscheinlicher, dass er im Sommer seinen letzten großen Vertrag (denke 2 Jahre) unterschreibt und frühestens im Anschluss ein Thema wird. Sollten wir allerdings einen auf Würzburg aus vorletzter Saison machen, dann …

ebber gar die Yvonne?

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was wollt ihr denn immer mit irgendwelchen Regionalligastürmern, da hat sogar der Ziereis gut genetzt und sobald das Niveau höher wurde war es aus damit!

Der Linsbichler soll jetzt halt 1-2x 90 Minuten spielen und dann seh Ma scho, ob ma nen #1 Mittelstürmer brauchen oder nen Owusu

7 „Gefällt mir“

Ich korrigiere, das tut er immer noch:
12 Tore die Saison, obwohl auch hier und da angeschlagen gewesen (netzt alle 93 Minuten ein)

ach @helli66 ,dann warens halt 9 oder 21%…wegen mir! bist im Moment schon arg stänkerig unterwegs :roll_eyes:

Boaaah… Immer in der Nachspielzeit. Hammer!

4 „Gefällt mir“

So oan brauchma! :laughing:

Komischer Vergleich. Wüsste nicht, dass Reisinger hier besonders viele Fans hat bzw. in positiverer Erinnerung geblieben ist, als der Prince - im Gegenteil! Bei Reisinger denke ich immer daran, wie er auf der Cottbusser Torlinie liegend den Ausgleich zum 3:3 verhindert hat…

5 „Gefällt mir“

An Reisinger hab ich nur die schlechtesten Erinnerungen. Hat bei uns einfach aufgehört Tore zu schießen und hat sich auch als Roter geoutet.

Ein Tor erzielt und eines verhindert.

In 28 Spielen.

1 „Gefällt mir“

Hör auf ich bekomm Flashbacks als er den Shao auf der Linie in den Rücken ballert …

Ich mochte ihn nichtsdestotrotz, um Jahre später in nem Interview zu lesen „Lieblingsverein: FCB“ -.-

Ihr müsst euch schon entscheiden … :grinning_face_with_smiling_eyes: