Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Herr Köllner mag ein guter Trainer sein. Ob er eine Mannschaft kontinuierlich aufbauen kann, oder ob er besonders geeignet ist bei der Mitarbeiterführung wage ich zu bezweifeln.
Herr Gorenzel mag ein guter Dampfplauderer sein. Ob er eine Mannschaft kontinuierlich aufbauen kann, oder ob er besonders geeignet ist bei der Mitarbeieterführung wage ich zu bezweifeln.

Die Zahlen zeigen momentan, dass wir bis auf die beiden Siege im DFB Pokal genau da stehen, wo wir vor 2 Jahren waren. Von einem Aufstieg sind wir eher entfernt, als dass man damit rechnen könnte. Genau darauf hatten Sie aber anscheinend alles ausgerichtet. Da stören langfristige Verträge nur. Jetzt kommt es vielleicht anders und sie schauen dumm aus der Wäsche. Die Spieler sind ja nicht blöd.
Die öffentliche Kritik von Köllner, und das einfordern von Leisung durch Gorenzel zeigen eigentlich nur die Schwäche der beiden und sind m.E. nicht Leistungsförderlich.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch allgemein ein Problem in Liga 3, hier kannst du gar nichts aufbauen, wenn dein Kader stark genug ist steigst du auf, wenn es knapp nicht reicht, wird das beste nach Oben abgegeben.

Ich sehe keine Chance langfristig in Liga 3 irgendwas aufzubauen, man sieht es doch bei Magdeburg, letztes Jahr fast abgestiegen nun steigen sie auf, da hat niemand was aufgebaut, sondern ihre Transfers haben eingeschlagen.

3 „Gefällt mir“

Warum auch ? WIr haben doch STEINHART

So lang er nicht ausschaut wie der Doni.… :muscle: :laughing:

Nicht ganz richtig: schon mit Biero wurde einem Trainer sehr viel Zeit gegeben und wenn Du mich fragst, viel zu lange.

1 „Gefällt mir“

Meinte ich doch auch, Herr Kralle.

Können wir aufgrund der stets notwendigen Fortführungsprognose überhaupt Veträge >2 Jahre schließen?
Ich meinen „nein“. Oder?

Und wie bereits geschrieben: ist Standard in Liga 3. Dass wir mit fast der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr ins Rennen gehen, das ist die Riesenausnahme.

1 „Gefällt mir“

Ja, das sollte meiner Meinung nach gehen sofern man es nicht übertreibt.

Naja, wir leisten uns an den verantwortlichen Positionen inzwischen sehr langfristige Kontinuität. Wenn das nicht zum Ziel führt kann man sich das doch auch sparen, oder die Krake bei Transfermarkt entscheiden lassen wer kommt und wer nicht. Und natürlich hapert es an der Mitarbeiterführung, wenn der Trainer in der Öffentlichkeit Spieler kritisiert, oder es zu so unschönen Szenen wie mit Sascha Mölders kommt. Genauso lächerlich ist ein öffentlicher Appell des GF Sport, dass die Spieler selbst um ihre Verträge spielen.

Von daher wäre es mir nicht wichtig, ob eine Schnelllebigkeit Usus in der 3.Liga ist, sondern eher, ob man das nicht besser machen könnte. Und zwar ohne zu jammern, dass schon wieder kein Geld da ist. Vielleicht sind meine Ansprüche aber auch zu hoch.

Nein. Schnelllebigkeit ist ein Wesenszug im Profifußball.

Ich finde nicht, dass bei anderen Vereinen nur Kuschelsprech an der Tagesordnung ist… da stechen wir mEn nicht irgendwie hervor oder fallen ab…

Mein Gott, was Köllner zu Moll sagte ist offensichtlich hoch 3. Er hätte auch sagen können sein Nachname beginnt mit M und endet mit oll.

Mir gefällt auch nicht alles bei Köllner, aber wenn sowas nicht machbar ist, dann sollte auf jede Frage die Antwort "kein Kommentar " kommen m

Sagt einer der langsamsten Innenverteidiger der westlichen Hemisphäre, wenn ich mich an frühere Beiträge erinnere. :rofl:

Nachdem du jetzt aber schon älter bist, solltest du merken: in der Ruhe liegt die Kraft.
Lass die Jungen laufen. Als Verantwortlicher sollte man nicht hetzen.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: touché

@ zahlen(spielchen)14.01.2022: + 18 spieltage liga - 7 pkte zum 3. (2)
:sunglasses:

IV ?
Ich dachte Sexer!

Ah ok, sorry, Mr. Troublemaker :slight_smile:

Mal dies mal das. Eher 6er. Es gab Trainer, die meinten mein Sprintdefizit kann ich auf der 6 besser kaschieren, andere meinten in der IV. Wiederum andere auf der linkem Außenbahn (AV).

:man_shrugging:

Sprintdefizit kann man doch am besten im Tor kaschieren, oder?

1 „Gefällt mir“

1,73m … der MutigeLöwe hätt mich wohl nie verpflichtet :sweat_smile:

Du bist ja quasi ein Salger. Langsam und zu klein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Auch noch ein Schrumpfpygmäe.
Dann wäre vielleicht ein anderes Hobby besser. Irgendwas mit Höhlen zB.

Edith meint: Limbo-Tanzen!