Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

…und zu alt. Ja, wir sollten Salgerl zu ihm sagen.

fandest du „früher“ gut ? ich nicht

Nein, aber an Biero hat man schon zu lang festgehalten und Köllner hatte anfangs gefühlt unendlich viele Vorschusslorbeeren. Die letzten zwei Siege haben Köllner den Arsch gerettet, wären das zB zwei Niederlagen geworden, hätte er glaub ich seine Koffer packen können. Schau ma mal wie es jetzt weitergeht… Da man mit ihm jetzt in die Rückrunde geht, würd ich die mit ihm auch zu Ende spielen, weil mit dem Abstiegskampf werden wir nichts zu tun haben. Und am Ende sollte man halt ein Fazit ziehen. Bei einem Mittelfeldplatz in Liga 3 sind die Wenigsten zufrieden, ich zumindest nicht.

Mei es ist bisher so wie erwartet nach der Verlängerung von GG, kein neuer Spieler und viel schlimmer kein Vertrag verlängert.

1 „Gefällt mir“

Das weiter rumgorenzelt wird und zusätzlich das Budget um 1,7 Mio gekürzt wird, macht mich was die Saison 22/23 angeht nicht gerade euphorisch.
Vielleicht spielt man 2023 dann wieder gegen Buchbach….
Langsam frag ich mich was der Nichtinvestor und der e.V. eigen vor haben. Das man rein gar nicht mehr in den Kader investieren will, wo soll das hingehen?
Vielleicht kann mir das von Eich jemand erklären, weil man ja als Ziel ja in Liga 2 will.

1 „Gefällt mir“

Die verdienen alle ihr gutes Geld, der MK, der GG usw.
Der Rest ist für die sekundär.
Das Geschwafel vom Aufstieg, ich kann es nicht mehr hören.

„Wir arbeiten an einer finanzoptimierten Lösung mit günstigstmöglichem Input-Output-Verhältnis. Vertrauen Sie uns; wir wissen, was wir tun.“

2 „Gefällt mir“

das verstehe ich auch nicht. Er muss doch eigentlich Interesse daran
haben das wir mal aufsteigen und das geht halt nur wenn man
etwas Geld in die Hand nimmt. Vielleicht ist HI momentan zufrieden
mit den Zinsen die er für seine Darlehen erhält aber der Wert
seiner Anteile steigt nur bei sportlichen Erfolg.
Uns so gerade eben am Leben zu erhalten kann es ja eigentlich
nicht sein. Ein Sponsoring würde schon helfen

Ich denke, da ist kein Geld mehr. Als Schriftsteller ist der Erfolg halt noch nicht da…
Wollen wir mal schauen, wo die Reise hingeht. Lass halt mal 4-5 Spieler gehen und dann frisches Blut und weiter geht es. Spieler gibt es genügend auf dem Markt…

Mir kommt es so vor, als lässt HI die e.V. Vertreter In der KgaA weiter „wurschteln“ und wartet einfach nur ab. Kommt Ihn auf alle Fälle billiger als das er weiter Kredite in die Profi Abteilung buttert.
Er weiß aber auch, dass er irgendwann gebraucht wird…und wenn es zum Unterschreiben für den Mietvertrag zum renovierten GWS ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich, dass alles ganz „watschneinfach“ ist. Der e.V. darf nicht, und der Investor will nicht, solange er nicht das sagen hat. Gleichzeitig ist der e.V. fast zum Erfolg gezwungen, weil sich über kurz oder lang die Fans quer stellen werden, wenn es zu keinem Fortschritt/Erfolg kommt. Und dem Investor geht der TSV doch am Arsch vorbei, wenn er nicht alles entscheiden kann.

9 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen die neuen Lizenzkriterien und die Fortführungsprognose!

Definiere Erfolg. Ich spielte lieber so wie jetzt in Liga 3 als wie 16/17 in Liga 2.
Ich schau auch mal gern in den Spiegel und schätze sowas wie Selbstwertgefühl…

5 „Gefällt mir“

Oha, da läufts mal ein paar Spiele nicht wie gewünscht und schon ist das Geschrei nach dem Ismaik groß…

Weder Erinnerungsvermögen noch Selbstachtung, die Leute…

7 „Gefällt mir“

Na ja , auch nicht mein Freund!
Aber den Ismaik kannst nicht wegdiskutieren.
Das ist wie mit Scheuklappen durch die Gegend rennen.

Erfolg? Ich habe mich ziemlich geärgert, dass die III. in die Kreisklasse abgestiegen ist. Mit der I. spiele ich auch gerne Bayernliga, wenn ich dafür den Investor los werde. Ich glaube trotzdem nicht, dass die Meinungsblase hier im LF repräsentativ ist für die gesamte Fanbase incl. aller Sesselpupser auf der Haupttribüne. Solange wir in der 3. Liga bleiben, mag das die nächste Zeit kein größeres Problem sein. Wenn wir gegen den Abstieg spielen, bzw. sogar absteigen, sieht die Situation dagegen ganz anders aus. Das ist nur Realismus und hat nichts mit irgend einem Selbstwertgefühl oder meiner Einstellung zu tun. Man weiß auch nicht, ob man immer davon ausgehen kann, dass Team Hund nicht auch mal etwas mehr Substanz aufstellt. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Löwen dann auf so einen Scheiß reinfallen.

@Benutzername1860 Meinst du mich mit die Leute?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich war von der Generellen Richtung des Threads genervt.

Manche hier verfügen offenbar über unbegrenzte Geldmittel oder Kreditgeber, die keine Zinsen verlangen und nie etwas zurückfordern. Anders kann ich mir das permanente Gejammer nach neuen Spielern, Vertragsverlängerungen usw. nicht erklären. Ich bin mir sicher, dass Pfeifer, GG und MK schon Geld ausgeben würden, wenn welches vorhanden wäre. Und der e.V. hätte da dann sicher auch nichts einzuwenden.

10 „Gefällt mir“

Wäre sofort dafür.
Wenn nur sein Name erwähnt wird könnte ich kotzen.

5 „Gefällt mir“

1860 ohne Gönner gab es sowas schon mal unsere ganze History ist voll von irgend welchen Sponsoren usw. Die von außen Einfluss hatten, als würde sich das da unten ändern? Dann ist es nicht ismaik sondern irgend eine kleiner Millionär der davon träumt 1860 wieder hoch zu führen…