Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Hat Belkahia nicht einen Vertrag bis 2023?
Hiller und Neudecker wären nächste Saison wohl relativ teure Spieler für einen Drittligisten. Hiller wäre es sicher Wert. Von Neudecker bin ich auch nicht richtig enttäuscht, leider ist er in seiner Leistung nicht richtig Konstant. Bin da wirklich zwiegespalten bei ihm. Ich mag ihn wahnsinnig gerne (gehört neben Lex und Hiller im aktuellen Kader zu meinen Lieblingsspieler), aber ob wir uns so einen Spieler bei unserem Budget leisten können, bin ich mir nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Linsbichler wurde doch genau für das geholt, was er jetzt spielt. Perspektivspieler, der sich über Kurzeinsätze zeigen und präsentieren kann und muss. Momentan, oder die letzten Spiele konnte er das nicht überzeugend darstellen. Knöferl, Djayo oder Cocic würden sich über diese Möglichkeiten sicher auch freuen.

1 „Gefällt mir“

Du hast recht, Semi hat vor kurzem verlängert - Danke.
Wir müssen halt eigentlich raus aus der dritten Liga. Ich bin überhaupt kein Fan der Brechstange aber ein wenig Substanz müssen wir schon noch erhalten, sonst ist man auch mal ruck-zuck in der 3. Liga ganz unten dabei.

Wie viele Einsatzminuten hatte Linsbichler in der Liga? Einmal durfte er von Anfang an ran(Wü) aber sonst?

Wie ist den die Erwartungshaltung? Was sollte ein Youngster in geschätzt 180 Einsatzminuten zeigen?

Ich vertraue hier auch auf den Trainer. Der sieht die Jungs jeden Tag im Training.

Einsatz soll er zeigen, Durchsetzungsvermögen usw… Ich hab auch von ihm viel erwartet, in den Landespokalspielen sah das eigentlich immer ganz gut aus, leider gegen Profis sieht er kein Land, er ist keine 18 oder 19 mehr sondern 21.

Wir werden sehen was mit ihm passiert, vielleicht legt er ja nochmal eine Schippe drauf, aber ein Haaland wird er nicht mehr.

Das traust dich jetzt nur schreiben, weil RadisErbe eine schöpferische Pause hier eingelegt hat …

Geb ich Dir zu 1860% recht

Ich finde die Kritik an Linsbichler überzogen. Im Heimspiel gegen Zwickau z.B. hat er in 30 Minuten mehr Einsatz gezeigt, wie der Rest der Mannschaft zusammen. Zudem jedes Kopfballduell gewonnen und nur einen einzigen Fehlpass gespielt.
Der Junge braucht einfach mehr Vertrauen, Spielpraxis (Köllner’s Aufgabe) und vielleicht einfach mal nen Torerfolg, das der Knoten platzt.

6 „Gefällt mir“

Jetzt sollte GG doch Planungssicherheit haben und da bin ich doch sehr gespannt was er so getan hat.(Neue jetzt?,Neue im Sommer?Verlängerungen?)

Für Liga 3 oder Liga 2? :)

1 „Gefällt mir“

Liga 3

Männer und Frauen, wir holen noch 37 Punkte und steigen als 2. auf. Meppen wird Dritter, und spielt Relegation.
Horden von Löwenforumsusern kapern unter Führung vom @Rakic die Meppener Fankurve und schreien auch die Emsländer nach oben.

Alles mit dem langfristigen Plan 1994 Meppen zu wiederholen.

2 „Gefällt mir“

Dembele oder Skenderovic?
Beide wären wohl zu haben.

Spätestens Ende März geht das „Gorenzeln“ wieder los.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch schon gespannt, wann das wieder losgeht. In letzter Zeit hat er sich ja schwer zurückgehalten damit. Muss man schon anerkennen…

Bestimmt wird dabei oder herauskommen.

Hab ich da was bezüglich Planungssicherheit verpasst ?
Mein letzter Stand ist, dass wir nächste Saison mit reduzierten Budget auf 3 Mio. wieder am Hungertuch nagen. Es sei denn, der Kredithai macht den Geldbeutel auf, was ich aber nicht glaube, weil dieser verarmte Nichtinvestor nur noch wenige Euronen sein Eigen nennt. Es gibt so viel Investoren die sich einen Fußballclub leisten können, leider mussten wir diesen Typen erwischen, traurig…

Nein. Traurig ist, dass wir uns überhaupt einen ins Boot geholt haben… :pensive:

7 „Gefällt mir“

Seine Stelle könnte man getrost einsparen. Aber es war ein kluger Schachzug von Herrn Ismaik Ihn zum GF Sport zu befördern. Er war sich vermutlich damals schon sicher, dass er mit Herrn Gorenzel einen Haufen Kohle sparen wird.

2 „Gefällt mir“

Keine weiteren Einnahmen durch den Pokal = Planungssicherheit da wenig oder gar kein Geld.