Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Klar. Man hätte auch nen absoluten Kracher ausleihen können, der im ersten Training über seine eigenen Füße stolpert und sich dabei das Innenband im Knie reißt. Merkst was, vor Verletzungen ist man niemals sicher. Hätten wir die Kohle um noch 4 bis 5 Spieler in der Winter pause zu verpflichten, dann wäre diese Gefahr wohl gebannt. Dafür wäre der Kader auch so aufgebläht, dass man meinen könnte, dass er vom Sportsfreund Kothny zusammen gestellt worden wäre.

1 „Gefällt mir“

Bär ist gegen BS auch fraglich……
Der Kader wird auch ohne Corona immer dünner.
Das man im Winter nicht nachgelegt hat bzw. man nicht nachlegen konnte wird langsam immer fahrlässiger.

ja finde ich auch. Wie man bei Gorenzel rausgehört hat
wurde ja schon mit Spielern verhandelt aber am Ende wohl
keine oder zu wenig Gelder freigegeben.
Das fliegt uns mit etwas Pech um die Ohren wenn nun ein Spieler
nach dem anderen ausfällt, vor allen Dingen offensiv

2 „Gefällt mir“

Köllner hat ja in Belek erklärt, dass er sich bereits mit interessanten Spielern getroffen hat.

Darum finde ich es ja auch schräg, wenn hier user andere user dumm angehen, weil diese ihrer Enttäuschung Ausdruck verleihen, dass nun doch kein neuer Spieler verpflichtet wurde.

Schon, aber dann muss man halt auch akzeptieren, dass da keine Vollposten unterwegs sind, die nicht wollen…sondern dass es halt auf Grund unserer begrenzten Mittel oder mangels Interesse nicht geklappt hat

Klar muss man das akzeptieren. Aber dann soll man sich halt auch nicht selbst belügen bzw. andere user als z. B. „sogenannte Experten“ etc. diffamieren, sondern die Fakten anerkennen:

Gorenzel und Köllner wollten den Kader verstärken, dies scheiterte aber wohl am Willen von Ismaik, das Budget für den Kader zu erhöhen bzw. sich daran zu beteiligen.

Dass keiner der kontaktierten Spieler, bei einem angemessenen finanziellen Angebot, Interesse hatte, einen Vertrag beim TSV 1860 München zu unterschreiben, glaub ich eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Waren wir an Boyd dran?

Sag Du’s mir

Ich glaube „ja“.

Ich dacht du weißt da mehr, wohl zu viel reininterpretiert :smiling_face:

Boyd? Da waren wir sicher nicht dran.
GG wollte Pusic überreden seine Karriere fortzusetzen

1 „Gefällt mir“

glaubst du das wirklich ? Pusic hat bei uns ja auch nicht unbedingt Bäume
ausgerissen und jetzt lange keine Spielpraxis mehr gehabt. Bis der uns
wenn überhaupt geholfen hätte wäre die Saison zu Ende gewesen.
Aber GG hätte ich so eine Idee schon zugetraut…

Nein , ganz ehrlich, das traue ich nicht mal dem Gorenzel zu. Aber das Gorenzel kein großes Netzwerk hat und relativ einfach zu durchschauen ist, meine ich ernst.

Also wenn GG wirklich mit Linsbichler verlängert, Zweifel ich wirklich an seiner Kompetenz, das Geld wäre besser bei anderen unser Spieler aufgehoben.

3 „Gefällt mir“

Leider ja. Die Kiste muss man im Profifußball halt auch einfach mal machen. Er hatte heute die Chance seinen Durchbruch zu schaffen und hat es verkackt. So ehrlich muss man sein dürfen.

5 „Gefällt mir“

Immer wieder amüsant, wie Spieler schon abgeschrieben werden, wenn sie in insg. wenig Spielzeit nicht gleich einschlagen wie eine Bombe.

4 „Gefällt mir“

Wären wir die Wohlfahrt kann er von mir aus ihm ein 5 Jahresvertrag geben, wenn wir aber dafür Spieler verlieren die schon gezeigt haben, dass sie 3.Liga können ist sowas ärgerlich.

Tut mir ja leid um Ihn, aber ich sehe aktuell ihn einfach nicht im Profifussball.

2 „Gefällt mir“

dann vielleicht Brille ? oder ein bisschen genauer hinschauen??

Wow er hat den ball mit der Hacke berührt, muss nun der nächste Haaland werden…

Vielleicht einfach mal die Realität nicht verdrängen, ihm fehlt es noch gewaltig, er gewinnt keine Zweikämpfe vom Kopfball müssen wir erst gar nicht sprechen, schon ein Wunder mit dieser Größe keinen gewinnen zu können.

Seine Abschluss Genauigkeit ist richtig schlecht, den Ball von letzter Woche suchen sie vermutlich immer noch in Köln.

Wir haben bei uns Spieler die sind jünger und zeigen mehr als er.

1 „Gefällt mir“

zum Thema Kopfball…ich hab kein einziges hohes Anspiel gesehen

ich glaub auch nicht, dass der soo einen fetten Vertrag hat /bekommt,ausserdem ist er noch jung und ich bau lieber auf eine Spieler mit Perspektive als auf einen schon halbausrangierten Oldie

3 „Gefällt mir“

Wir haben die zweite Halbzeit fast doch nur noch hoch und weit gespielt, bis auf die eine einzige Chance von Linsbichler.

Geht auch nicht um ein Oldie kaufen, aber ich verlängere lieber mit Lang und Greilinger als mit Ihm, seinen Platz kann ein u17 Spieler im Kader haben.

2 „Gefällt mir“