Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Sorry, ich bin zwar weit entfernt, Spieler so krass an die Wand zu stellen, aber dieser Linsbichler, da fehlt es überall.
Ich weiß auch nicht, was Gorenzel an ihn hatte. Ist über ein Jahr bei uns und hatte gar nichts gebracht.
Spieler wie er gibt es bei uns in der 4. oder 5. Liga beinahe wie Sand am Meer.

2 „Gefällt mir“

Wenn er heute den Ball reinmacht dann würden wir hier vielleicht ganz andere Dinge schreiben. Aber für Linsbichler wäre es vermutlich auch besser wenn er einen Verein findet bei dem er regelmäßiger spielt.
Das sehe ich so bei uns bisher nicht.

1 „Gefällt mir“

Mein Gott! Was wurde gejammert in der letzten Saison über die Abschlussschwäche von Lex. Spricht jetzt keiner mehr drüber. Heuer ist es der Linsbichler… und wer morgen ?

Er hat aber auch an und zu getroffen :smiley:
zwischen Lex und Linsbichler liegen ja Universen.

ja auch was Spielzeit betrifft. Und ja, Lex ist natürlich höher einzuschätzen, umso mehr müsste man bei einem jungen Spieler mit wenig Einsatzzeit auch viel mehr Nachsicht walten lassen.

1 „Gefällt mir“

Also er hatte jetzt schon genug Spielzeit oder wieviel Zeit muss man einem 21 Jährigen geben? Hinter ihm gibt es Spieler die auch gerne mal so viel Minuten hätten wie er, aber noch keine Chance bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Offenbar bieten sich die Spieler dahinter im Training aber nicht an. Und Linsbichler hat in meinen Augen in seinen Einsätzen keineswegs enttäuscht, im Gegenteil: in Köln gehörte er zu den Besten.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich.
Es ist noch lange nicht ausgemacht, wo die Karriere-Reise für Linsi hingeht.
Warum man ihm den Sprung von Seiten MK/GG zutraut, konnte man in den letzten Wochen schon erkennen.
Dass er nicht den Stand eines Marcel Bär hat, ist doch klar.
Er muss Schritt für Schritt gehen, und da braucht es jetzt erst mal die erste Bude - kann ruhig ein Abstauber etc sein…

Werd scho.

2 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages muss sich ein Stürmer an seinen Toren messen lassen.
Selbst bei der akribischer Suche unter jedem Stein kommen da nur 3 Treffer im Bayernpokal zum Vorschein.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Linsbichler von der Spielanlage her schon.
Der Wechsel für Lex war nachvollziehbar.

Aber die Coolness vor dem Tor fehlt total. Ob das noch kommt?

so ein Krampf ! der Junge war über ein Jahr verletzt, konnte ja noch nicht mal trainieren…jetzt bekommt er so langsam Einsatzzeiten, was erwartest du da eigentlich? für mich eine Frechheit, als Laie(?) und Fan zu behaupten „…da fehlt es überall“

7 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass wir uns leider auf so jemanden ,der a) lange verletzt war und b) noch garnix im Profifußball gerissen hat verlassen müssen, weil wir nix besseres haben.
Aber ist ja alles Friede Freude Eierkuchen.
Unser Kader ist sowohl Qualitativ und in der Breite einfach klasse. Vor allem die Mittelstürmer stehen Schlange an der Bank!

Ich weiß noch als mein Kumpel in unserer Firma das erste Mal vor einem bestimmten Gremium aufgetreten ist.
Der war brutal nervös und ließ jede Souveränität vermissen.
Später wurde er der Chef des Gremiums…

2 „Gefällt mir“

Was heißt Friede Freude Eierkuchen?
Nur weil ich mich weigere auf Linsbichler drauf zu hauen heißt das nicht das ich mich über Boyd oder Suljemani nicht gefreut hätte. Oder über den Schweinfurter Stürmer…selbst den konnten wir uns nicht leisten.
Ich glaube kaum das sich Gorenzel oder Köllner dagegen gewehrt hätten.
Nur war das halt finanziell nicht drinnen. Was soll man da noch im Nachhinein jammern?

Ich hab mal den Spruch gelesen:
„Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht darüber freue regnet es trotzdem.“

Damit halte ich es auch. Jetzt haben wir Linsbichler als Einwechslspieler Nummer eins im Sturm. Was hab ich davon jede Woche zu schreiben das wird nix?
Abgesehen davon daß ich ihm durchaus zutraue das das was wird.
Ich hätte auch nie gedacht das Schäffler oder Baumgartlinger sich dauerhaft im Profi Bereich durchsetzen…

11 „Gefällt mir“

Der Junge hat schon Potential… Er hätte bisher viel mehr Spielzeit bekommen müssen, aber da war Mölders im Weg. Jetzt wo wir auf ihn bauen müssen, steht er eben nochmal zusätzlich unter Druck.

Deswegen umso tragischer, dass er die Bude heut nicht macht. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt…

4 „Gefällt mir“

a bissel kindisch ist es schon, einen Spieler den wir aus dem Nachwuchsbereich raus verpflichtet haben,zu zerreissen,weil er „im Profibereich noch nix gerissen hat“

finde den Fehler!

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn wir auf ihn bauen wissen wir ja nicht ob das aktuell geleistete sein Können widerspiegelt.
Um Bezug auf den Rumpelkisten Fred zu nehmen…was hat der Reisinger liegen lassen bei uns und was für Tore hat er in der Bundesliga gemacht.

Aber ich glaube selbst seine härtesten Kritiker könnten gut damit leben wenn er in der Rückrunde noch 10 Mal einnetzt…

Apropos Kader kommende Saison:
Damer von Havelse und Hettwer von Duisburg wären schon ganz okay…

Wo hab ich ihn zerrissen?
Hast du meinen Post richtig gelesen?

Das was er bisher gezeigt hat reicht aus meiner Sicht nicht aus. Das kann man auch nicht schönschreiben oder nur auf Verletzungen schieben.
Er muss jetzt einfach liefern und wenn er das nicht schafft dann liefert er vielleicht woanders und dann beißen wir uns natürlich wieder in den Arxch dass wir sein Talent nicht gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Der Linsi wird noch, keine Bange. Er hat sämtliche Anlagen, die ein Klasse-Stürmer braucht. Jetzt gebt ihm halt büschen Zeit, dammichnochmal!

5 „Gefällt mir“