Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Er könnte u19 Bundesliga spielen, falls er sich da durchsetzt.

Die Wette gilt, ich denke diese Saison schon :slight_smile: .

Sehe aber deinen Punkt, man darf die Saison nicht abhaken.

Aber man darf was probieren, das man sich sonst nicht leisten kann.

Bitte nicht steinigen, noch sehe ich Platz3 möglich.

Stimme dir jedoch zu. Wenns wirklich um die goldene Ananas geht, dann muss man das meiner Meinung nach sogar tun.

1 „Gefällt mir“

OK. Noch drei Spiele :-)

Wenn nur 36 spiele gewertet werden wegen türkgücü dann vielleicht ja , dann könnten 38 punkte reichen

Bin gespannt :slight_smile:

TG, Havelse und Würzburg traue ich keine 38 Punkte zu.

Von Verl bis Freiburg II wird einer auch unter 38 Punkten sein. Sicherlich auch nur Vermutung meinerseits.

Daumen hoch!

Wenn du gegen Halle und Kaiserslautern gewinnst ist auch noch Platz 2 möglich. Ich weiß bloß nicht, wie sie das gegen Kaiserslautern anstellen wollen.

Mit einem fitten Wein und Willsch sind wir um Klassen besser.
Und damit den Lauterern meiner Ansicht nach durchaus ebenbürtig.

Wenn die Top-Elf bei uns steht, dann sind wir soooo schlecht nicht (bis auf unseren Null-Scorer Hiller natürlich).

Und Lexi bitte nicht mehr als Sturmfeuerwerk in der Spitze und als sich totlaufender erster Pressingstürmer. Er kann viel mehr bewegen, wenn er ausm Mittelfeld überraschend vorne mitmischt und bei dem entscheidenden letzten Pass mithilft.

Das mit dem ersten Pressing sollte Biankadi übernehmen. Der ist ein Stürmer und sonst gar nix, zefix. Biankadi ist nur gaaanz vorne einzusetzen, alles andere ist zu gefährlich für die eigene Mannschaft. Und da vorne soll er gefälligst den Gegner anlaufen und seinen Body einsetzen.

Hiller
Willsch Lang Belkahia Greilinger
Wein (Deichmann) Daritschie Dressel Lexi
Deichmann (Lexi)
Bär (Biankadi, Linse)

Uuups… ich habe Steini vergessen. Nö, hab ich nicht.

4 „Gefällt mir“

Ja schon, aber wenn da Hund ned gschissn hätt.
Sind die beiden denn tatsächlich auf Höhe ihrer Leistungsfähigkeit?

Vermutlich nicht, sonst stünden sie ja in der Startelf :sweat_smile:.

Wein traue ich im letzten Saisonviertel nochmal was zu, bei 100% wird er nicht sein. Für ihn einfach ne besch… Saison. Nächste Saison ist er wieder voll da.

Bei Willsch habe ich Angst, dass sein auf die Zähne beißen vergangene Saison ihm den Herbst der Karriere verbaut. Er ist zudem einer mit dem "Plus Schnelligkeit ".
Schneller wird man mit Ü30 nimmer, und Verletzungspausen gehen auch zu Lasten der Geschw/Spritzigkeit.

Die Tribüne und der Grätscher haben beide recht, das Lauternspiel ist ja bereits in zwei Wochen.
Da ist weder ein Willsch noch Wein einsatzfähig.

Wie sieht´s damit aus?

Hiller
Deichmann Lang Belkahia Greilinger
Dressel Mannhardt
Lexi Daritschie
Bär Biankadi

Nö, Tallig hab ich auch nicht vergessen.

Salger?

Wenn wir schon anfangen Richtung nächste Saison zu denken, dann muss Salger nicht in die Startelf.

Ok, verstanden.

Den hätte ich gern endlich mal über 90 min gesehen, hoffe das passiert am Montag

1 „Gefällt mir“

Das ist auch keiner der uns groß weiter hilft !! Wann kapiert ihr endlich dass wir keine soooo großen Talente haben, die mittelfristig 3.Liga tauglich sind. Überhaupt ist unser Kader max. DURCHSCHNITT für Liga 3, wenn nicht sogar noch schlechter. Und das wird auch nicht besser solange uns der Nichtinvestor an der ausgestreckten Hand verhungern läst. Erst heute steht wieder in der Zeitung dass völlig ungewiss ist, ob man mit den 900.000 Mehreinnahmen aus Pokal uns Sponsoring planen kann oder man mit 3 Mil. Budget nächste Saison auskommen muss. Ich gehe jede Wette ein, dass dieser Kredithai wie üblich erst kurz vor Beginn der neuen Saison einen gewissen Betrag frei gibt, zu dem Zeitpunkt wo nur noch Restmüll an Spielern auf dem Markt ist. Es ist zum Kotzen…

3 „Gefällt mir“

Wortwahl?

5 „Gefällt mir“