Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Rechnerisch vielleicht, realistisch ist das in meinen Augen eher nicht. Und schon gleich nicht, nach der Leistung im letzten Spiel. Für mich ist der Drops gelutscht, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

1 „Gefällt mir“

O.K. sorry, der Ausdruck war wohl etwas unüberlegt bzw. zu deftig, aber wenn Dir zu unserer beschissenen Lage kein anderer Kommentar einfällt, gibt das auch zu denken !

Nie!

Ich hab mittlerweile schon Ähnlichkeit mit einer tibetischen Gebetsmühle, nachdem ich das hier so oft wiederhole …

Wobei … „mittelfristig 3.Liga - tauglich“ traue ich ihnen eigentlich schon zu. Sie sollten aber "mittelfristig 2.Liga - tauglich (= Spitzenniveau 3. Liga) sein, um uns weiterhelfen („Aufstieg“) zu können!

Rrrrrrichtig!

John Yeboah - Riesenverstärkung für Duisburg, sagt auch der Reporter.
Warum gelingt so was dem TSV nicht?
Da muss ich schon wieder meckern, einfach unverständlich nach dem Möldersabgang.

2 „Gefällt mir“

Standort Vorteil, Frankreich/Holland/Belgien alles näher als Österreich :D

Geschäftsführer Pfeifer über Zahlen, Erfolge und Zukunftsaussichten des TSV 1860 München

Direkt auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=hZLOhZOBZyw

2 „Gefällt mir“

Inwiefern ist duisburg nah an Frankreich?

Näher als wir :) wir dürfen ja selbst immer nur in Österreich maximal Tschechien scouten :D

Man fragt sich schon wieso wir nie Italiener bei uns finden :) sind wohl keine Fussballnation

Unser scouting ist einfach nicht wirklich gut. Denke der standort münchen ist top gegenüber städten wie duisburg, mannheim, rostock etc.
Das sind etwas plump ausgedrückt wirkliche dreckslöcher

Warum hätten wir einen Außenstürmer, der nicht gerade durch Torgefahr bisher überzeugt hat, als Möldersersatz für ein halbes Jahr ausleihen sollen?

3 „Gefällt mir“

Südtirol ist auch Italien. Aber…

Also München ist näher an Brasilien als Rostock.

1 „Gefällt mir“

Haben wir Spieler aus Südtirol?

Gute Frage! Wo ist der „Tiroler“ wenn man ihn mal braucht ?

1 „Gefällt mir“

Andreas Hofer hat auch nur gegen die Pockenimpfung gekämpft.

Aber das ist doch gar kein mRNA Impfstoff und hilft meines Wissens auch nur sehr bedingt gegen korsische Invasoren :stuck_out_tongue_winking_eye:

jetzt denk doch ein bisschen quer, dann sind so klitzekleine Logiklücken doch wirklich kein echtes Problem :rofl: :wink:

Zum einen sehe ich das nicht unbedingt so,aber egal. Zum anderen - was juckts zB einen 25-jährigen wo er 3 Jahre Fußball spielt und gut verdient/beruflich eher seine Ruhe (Medienlandschaft). Er muss da ja nicht sein Leben verbringen. Und für die Mietpreise einer Giesinger 3-Zimmer-Wohnung kriegst in Rostock-Land vermutlich ein Einfamilienhaus mit Anliegerwohnung.

1 „Gefällt mir“

Auch da gehen die Meinngen weit auseiannder.