Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Echt, der katholische Taliban war Impfgegner?

Einer von vielen Sachen, die den Tirolern missfielen, nachdem sie dem neu erhobenen Königreich Bayern zugeschlagen wurden.

Meiner persönlichen Geschichtsinterpretation zufolge, war das jedoch eher ein „Beifang“. Starke Steuerhöhungen, die Abschaffung des Landlibell (Tiroler dürfen nicht für kriegerische Handlungen außerhalb Tirols rekrutiert werden) und Rekrutierung von Tirolern oder die Auflösung Tirols an sich (stattdessen Schaffung von „Departements“ Etsch, Eisack, Inn) werden wohl eher der Grund gewesen sein.
Oder auch Eingriff in kirchliche Modalitäten wie Feiertagshandhabung usw.

Aber im Jahr 2022 ist der Hofer natürlich auch schnell der Held der Ungeimpften :slight_smile:

Kurze Frage. War Beer bei uns im Trainerstaab für Kondition zuständig?
Gefühlt kackt die Mannschaft in diesem Bereich ziemlich ab, seit dem er kein Co-Trainer mehr ist.

Nein haben einen eigenen Fitness Coach.

Ist das der rundliche Herr der neuerlich immer auf der Bank sitzt?

1 „Gefällt mir“

Könnte man schon glauben, aber Nein das ist er nicht.

Müsste Matthias Luginger sein.
https://www.imago-images.de/sp/1000450465

Hat sicher immer sein Jahresurlaub in der Vorbereitung :D

1 „Gefällt mir“

Auf www.tsv1860.de steht, dass wir ohne Fortune gespielt haben?
Ist der verletzt, oder gesperrt? Auf welcher Position ist/wird er bei uns eingesetzt?
Irgendwie ist der mir aufm Platz noch nie aufgefallen …

3 „Gefällt mir“

Absoluter Allrounder. Den hat GG unter nem Stein im letzten Frankreichurlaub gefunden. Der ist aber noch gar nicht da. Der Investor hat die Gelder noch nicht freigegeben.

Aber wenn mit dem erstmal alles in trocknen Tüchern ist, dann starten wir so dermaßen durch, da brauchen wir dann nur noch ein Stadion mit einer Kapazität a la Maracana.

Grad nochmal geschaut, das ist/wäre der 3. Franzose nach Béda und Lacazette in unseren Reihen :fr: allons au sommet

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah geh! der hat ja nicht mal ne brasilianische Oma…

Aber vielleicht spielen in seinem Fußbalclub, dem Fortune FC, Brasiliana (M/W/D). Schaust Du mal bitte…

Nix mehr los hier … verständlich …

Für 2022 / 2023 werden wir viele neue Spieler brauchen .
Einen erfahrenen IV , wenn uns Salger HOFFENTLICH verlässt, einen körperlich starken 6-er, wenn Dressel gehen will, einen torgefährlichen OM, sollte uns Neudecker („bitte, bitte nicht!“) doch verlassen. Natürlich noch einen Mittelstürmer, der Tore schießt, als Möldersnachfolger.

Aber auch … 2 Außenverteidiger!
Nach dieser Saison hab ich zu Steinhart kein Vertrauen mehr. Baut er mit 29 bereits körperlich ab? Kann er sich nach dem Ausscheiden von Kumpel Mölders, dem Empfänger seiner vielen Flanken, nicht mehr motivieren? Defensiv bestenfalls mittelmäßig, offensiv keinerlei Impulse mehr. Das ist zu wenig!
Und auch auf der rechten Seite brauchen wir einen Nachfolger für Willsch. Nach seiner Schambeinentzündung hat er jetzt eine Patellasehnenentzündung. Er wird bald 31 … den Speed früherer Tage, seine stärkste Waffe, wird er nach einem Jahr Pause, in dem Alter, nicht mehr erreichen. Das sehe ich wie der @loewengraetscherR , der das ja auch befürchtet :slightly_smiling_face:.

Meiner Meinung wird es einen Totalumbruch geben müssen. Zu finanzieren sollte das eigentlich sein, da uns ja auch mMn etwa 10 Spieler verlassen werden. Ob aber bei den paar Nutscherln, die wir interessanten Spielern scheinbar anbieten können auch gute Drittligaspieler dabei sein werden, da hab ich meine Zweifel.

Ein weiteres Jahr Mittelmäßigkeit in der Dritten Liga droht. Nicht mehr mein 1860. Was mir aber jeden Tag „egaler“ wird, wie so vielen früheren Löwenfans. Traurig.

1 „Gefällt mir“

Erfolgsfan? Nur da wenn’s gut läuft?
Aufgrund deines Alters solltest doch die Bayernliga Zeiten mitgemacht haben. Oder bist da auch abgehauen und erst nach dem Durchmarsch in Liga1 zurückgekehrt?

3 „Gefällt mir“

Trifft definitiv nicht auf mich zu, ich würde wohl auch in der C-Klasse zu 60 stehen = E -L- I- L

11 „Gefällt mir“

Schmarrn. Wenns los geht kannst du doch gar nicht anders. :+1:

Inhaltlich hast du aber wahrscheinlich sogar recht. Wenn man tatsächlich den Aufstieg ernsthaft als Ziel ausgibt, bräuchte es m.E. schon auch mindestens 4 gute Neue.

LV / IV / Mittelfeld / Sturm

Außerdem müsste Köllner mal anfangen die Banksitzer entweder besser zu machen und einzusetzen, oder man trennt sich halt von Ihnen.

Das ist doch eh klar … ich wollt nur mal meinem Unmut Ausdruck verleihen und drohen …

Aber wahrscheinlich hab ich das die letzten 50 Jahre mindestens 25 Mal im Frühjahr getan :weary:

3 „Gefällt mir“

Natürlich.

:rofl: :rofl: :rofl: