Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Fakt ist nur , dass der sicher keine min besseren Kader hinbekommt.
Gorenzel raus!!!

Wir werden sehen. Eigentlich hätten wir ja ein sehr gutes Grundgerüst. Man muss sich halt von den richtigen Spielern trennen, und die dann passenden holen. Wilsch und Wein kommen hoffentlich auch zurück. Besonders Wein ist uns schon brutal abgegangen.

2 „Gefällt mir“

Mir graust es eher davor.

Das soll der GG machen?
Oh mei des glaubst ja selber ned.

Vor was ??? Hiller, Willsch, Lang, Belkahia, Greilinger,Morgalla, Deichmann, Bär,Lex, ggf. Biankadi, Wein, ggf. Neudecker

ehrlich jetzt ?? ich fände dieses Gerüst geil !!

Mir graust nicht vor der Mannschaft sondern vor GG Neuzugängen.

1 „Gefällt mir“

Fakt ist das ich dir im großen und ganzen recht gebe :upside_down_face:aber was wenn GG Spieler verpflichtet die einschlagen.
Ich lasse mich überraschen.

Dein Wort in Gottes Ohr, allerdings fehlt mir der Glaube daran.

1 „Gefällt mir“

Rieder wohl erster Neuzugang.
Ich hoffe das stimmt, da eine positive Sau auf dem Platz.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ja, ist wohl bestätigt. Hat bis 2024 unterschrieben.

Freut mich

Eigentlich genau solche Transfer will ich nicht mehr… sie bringen uns nicht weiter…

Nicht falsch verstehen er ist ein guter Kicker, aber bindet auch sehr viel Etat mit solchen Spielern steigst du nicht auf.

Du brauchst solche Spieler und zum Thema Etat, muß der GG mal die unteren Ligen nach willigen Spielen durch suchen und daran wird es scheitern.

Sehen die Klubs wohl anders, Lautern war froh ihn weg zuhaben…

Dann trainiert er wochenlang unter schlechten Bedingungen…

Bestätigt ist es erst, wenn der TSV 1860 eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht hat.

Ich find ihn gut.

Mich freut’s auch. Von dem Typus haben wir eindeutig zu wenige in der Mannschaft. Und was mich halt auch ein Stück weit ärgert ist, dass so viele unser technisch und fußballerisch sicher (zumindest für Liga drei) Hochbegabten es schaffen, über einen langen Zeitraum schlicht unter ihren Möglichkeiten zu bleiben.

Neudecker, Tallig, Biankadi, auch ein Stefan Lex, Dressel…die können so viel mehr, als sie diese Saison gezeigt haben. Davon bin ich überzeugt. Frage ist halt: warum? Wieso kriegen die immer nur in einigen Spielen ihre PS auf den Platz, um dann wieder über lange Strecken in ein phlegmatisch anmutendes Mittelmaß zu verfallen? Zu wenig Konkurrenzdruck? Keine Ahnung. Daran sollte jedenfalls gearbeitet werden.

Wenn du dich in der dritten Liga nicht jedes Spiel voll reinhängst und alles gibst, kannst du da das vergessen. Und einfacher wird die Liga nächste Saison auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Was mich halt nervt, unabhängig von diesem Vertrag: Es ist WIEDER MAL noch kein Budet geplant. HAM International hat verboten die restliche Summe aus dem „nachhaltigen Finanzpaket“ abzurufen und keiner weiß mit welchem Geld man in die kommende Saison startet. Ist das wirklich zielführend? Kann man so arbeiten? Ich denke nicht.

11 „Gefällt mir“

Rieder ? Freut mich , das Tim wieder kommt.
Kann ein Leader werden und besser als Salger ist er allemal

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, aber genau das ist anscheinend die Expertise unseres GF Sport. Naheliegender und bequemer geht es halt nicht. Hoffentlich wird das kein zweiter Aigner. Und günstig ist Tim Rieder voraussichtlich auch nicht. Offensichtlich haben wir wieder genügend Geld, auch wenn keiner weiß wieviel Budget wir insgesamt überhaupt haben.

1 „Gefällt mir“