Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ob uns Rieder hilft oder nicht, werden wir dann sehen.
Dritte Liga hat er im Grunde schon drauf.
Aber mit Kreativität hat das wenig zu tun.
Ich warte schon wieder auf die Verpflichtung von Owusu, dazu ein Österreicher und wer noch?

1 „Gefällt mir“

Wie kann die HAM Ltd. das verbieten? Das sind doch zugesagte Mittel?? Hält sich HI wieder nicht an Verträge?

Von uns nach Lautern…weil es mehr Kohle gibt…Von Lautern zu TG…weil es mehr Kohle gibt…Von TG zu Austria Wien…nö die sind Pleite…Vertrag bei 60…kein Problem…wegen meiner kann er bleiben wo der Pfeffer wächst…jünger und schneller ist er nicht geworden.

2 „Gefällt mir“

Rieder ? why not…und wer glaubt, dass der Tim nach seinen letzten beiden Stationen FCK+ Gügü als Großverdiener auftreten kann, glaubt auch, dass morgen der Osterhase durch die Gärten hoppelt und Eier versteckt; der will in der Region bleiben und kicken /Geld verdienen und hat eine mässige Verhandlungsposition
also…wer mault, bitte Zahlen auf den Tisch

1 „Gefällt mir“

Ja genau ein TOP25 3.Liga Spieler spielt bei uns für ein Butterbrot weil er in der Region bleiben will… wer hier an den Osterhasen glaubt muss noch mal geklärt werden :)

Also genau der „Königstransfer“ für kleines Geld um die Mittelmäßigkeit zu sichern.

Böse gefragt. Wieso brauchen wir die Erlaubnis von Familie Ismaik um den Etat zu planen? Ich dachte wir wären nicht mehr abhängig von seinem Geld.

Hm. Rieder ist aus meiner Sicht kein Unterschiedsspieler.
Wollen wir nächstes Jahr wirklich ganz fett ober angreifen, brauchen wir mehr Spieler aus einer höheren Kategorie.
Eine große Herausforderung für Sportchef und Gesellschafter.

Wir haben eine großartige Rückrunde gespielt. Trainer und Mannschaft haben sich leidenschaftlich eingesetzt und alles gegeben. Es hat gefühlt nur ein Quentchen gefehlt. Oder zwei. Mehr aber nicht.
Es wäre so schade wenn jetzt alles in Frage gestellt würde. Köllner soll weitermachen und auch die Mannschaft soll zusammenbleiben. Was wir brauchen, sind 2-3 zusätzliche erfahrene Granaten für Abwehr und Mittelfeld, die unseren jungen Wilden Halt geben. Spieler wie Bär, die wissen wie man aufsteigt und nicht so schnell nervös werden. Und wir brauchen eine Nachwuchsüberraschung für den Sturm.
Gorenzel/Hitz: auf, an die Arbeit! Reisinger, Ismaik, Gräfer: Auch Eure Kreativität ist gefragt.
Michi Köllner: bleiben! Harte Arbeit wird am Ende immer belohnt. Wer aufgibt und den Glauben verliert, wird niemals Unmögliches erreichen.

Wer Zahlen verlangt, sollte selbst welche liefern können.

versteh ich jetzt nicht: der Eine @GeoScH spricht von einem TOP 25 Spieler, du von Mittelmässigkeit…könnt ihr euch vll. einigen???

Von seinem Geld nicht - aber die Gesellschafterversammlung legt den Etat fest. Und da gehört nun mal Hasan Ismaik (nicht seine Familie) dazu.

Wie kann man das verbieten? Bitte erläutern, ich verstehe es nicht.

Warum sollten man immer der gleichen Meinung sein? Ich denke dass der Tim Rieder keine Verstärkung für uns ist und man sich die Verpflichtung sparen könnte und der GeoSch denkt das der Rieder zu den Top25 gehört…wo ist das Problem? Am Ende der nächsten Saison weißt Du wer Recht hatte :wink:

Rieder hatte mir bei uns immer gut gefallen. Guter einsatz, vuele zweikämpfe gewonnen und gute pässe. MK hätte ihn gerne behalten, da war aber zu dem Zeitpunkt das Budget noch nicht geklärt. Jetzt ist aber zeit vergangen hoffen wir dass er die leistung wieder bringen kann.

2 „Gefällt mir“

Keiner :) Neudecker ist für mich auch ein TOP25 Spieler für die 3.Liga aber bringt dir nichts wenn in der Defensive Platz 659 spielt :)

Haben mit Hiller auch den besten 3.liga keeper drin und steige nicht auf auch hat man mit Bär einen sehr guten Stürmer, hilft einfach nichts wenn der Schnitt nicht gut genug ist.

1 „Gefällt mir“

Rieder wird wohl der Ersatz für Dressel sein.
Es muss vorne aber was passieren.
Uns fehlen seit Jahren ne Alternative im Angriff, der zweistellig trifft. Jahrelang war das Spiel auf Mölders zugeschnitten, jetzt auf Bär.
Man braucht aber einfach mehrere torgefährliche Spieler, um ganz oben zu landen.

3 „Gefällt mir“

Rieder ist im Besten Fußballalter, ist erfahren, lokal verbunden, hat genug Drittligaerfahrung, kennt den Verein,…
Hat evtl die für sich falschen Entscheidungen getroffen - mei was soll’s. Wenn er draus glernt hat….
Er hat bei uns voll überzeugt und war am Ende ein Leader - jeder wollte, dass er bleibt.
Jetzt kommt er mit 28 Jahren wieder zurück.
Wie kann man sich da nicht freuen?
Versteh Euch nicht.

Sollte es stimmen:
Willkommen zurück Tim!
Auf hoffentlich vielen erfolgreiche Jahre im Löwentrikot!:+1:t2:

5 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht sollten gehen:

  • Linsi
  • Salger (tut er eh)
  • Steini
  • Dressel (außer er will unbedingt bleiben)

Außer Rieder sollten kommen:

  • Ein kopfballstarker, erfahrener Stürmer, der die Bälle festmachen kann
  • Ein kopfballstarker, aggressiver IV
  • Ein kopfballstarker, umsichtiger 6er oder 8er

Sollte Richy gehen braucht’s unbedingt einen Spielmacher.

Schnelle Leute hamma genug - uns fehlts in der Luft und an der Aggressivität, um in der Liga die Wucht 90 Minuten lang zu halten.

1 „Gefällt mir“

Habe noch etwas von Rückholaktionen gehalten.
Wenn ein Spieler wegen mehr Geld wechselt dann brauche ich ihn nicht mehr.
Und wenn das die wichtigen Verpflichtungen für die neue Saison sein sollen dann Gute Nacht.
Geht schon gut los.
GG, hoffentlich hast du noch mehr auf Lager weil das ist zu wenig. :-1:t6:
Und das ist Fakt.

Habe es fast vergessen, Scheiss Lautern.

Dachte wir hatte diese Saison zwei Stürmer, die das für uns geschafft haben? Wäre das mit Mölders nicht vorgefallen, wäre es wohl nur keinem aufgefallen. Womöglich hätte Pusic als Alphatier auch anders agiert und wie Bär überzeugen können.