Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ich denke das ist ein 1:1 Ersatz, der die Qualität der Abwehr nicht hebt…

Morgalla und Belkahia ist unsere neue Innenverteidigung, zumindest sollte sie sein. Morgalla ist zwar bissl zu klein, aber dafür schon ganz schön abgewichst. Ich hoffe Rieder ist als Zerstörer auf der 6er Position geplant.

Aber ja, mindestens noch ein guter Innenverteidiger wäre natürlich klasse, ist mMn aber nicht die große Baustelle bei uns. Die liegt im Sturm und ein 10er bzw ein kreativer Denker und Lenker würd uns auch noch extrem gut tun.

1 „Gefällt mir“

Interpretiere ich das richtig, dass du (aktuell) die vierte beste Offensive mit dem zweiten in der Torjägerliste komplett ersetzen möchtest? Oder allesamt als Ergänzung?
Ok eine Position davon ja sicher frei, da Leihe endet. Womöglich auch zwei, da ich befürchte Bär wird in die 2. Liga wechseln.

Der ist erst 17 , der schießt noch … :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wäre ja ein sehr guter Transfer dann von GG, ich trau Bär keine zweite gute Saison zu, mit dem Geld könnte man versuchen Schäffler zu holen :D

Mal sehen ob er dich Lügen straft. Ich sag Bär macht nächste Saison mindestens 10 Buden. Hälst du dagegen?

Naja 10 Buden als Stürmer Nummer 1 halt viel zu wenig, er müsste schon wieder bei 15 landen.

Ich glaub alle hier hoffen und glauben, dass er nicht Stürmer Nummer 1 bleibt. Ich vermute sogar, dass er nächste Saison nicht unbedingt im Zentrum spielen wird.

Da sowohl Vorne als auch Hinten Kopfballtore selten aus dem Stand geschehen, ist Sprungkraft gepaart Stellungsspiel der Schlüssel. Da kann man 5-10cm fehlenden Körpergröße locker mit ausgleichen.
Gerne mal bei Carles Puyol nachfragen :smirk:

2 „Gefällt mir“

Morgalla reichen 45 min um in die Kicker Elf des Tages zu kommen :)

3 „Gefällt mir“

Oder bei dennis rodmann in der nba nachfragen.
War auch nur lächerlich 2,01m groß und bester rebounder der neuzeit.
Stellungsspiel ist alles.
Und ganz wenige sportler wie eben puyol oder rodmann haben eben die gabe schon vorher zu erahnen wo der ball später hinkommt

die AZ mutmaßt das als Neuzugänge Vrenezi, Jakobi und Sorge im Gespräch
sind. Alle ablösefrei von TG. Mal sehen was draus wird…

Hab ja alle Charakter gezeigt und sind wegen dem Projekt zu TG :D

heisst im Klartext, wir nehmen keine Spieler, die eine Vergangenheit haben bei:
Bayern (logo)
Gücu
Augschburg
Mannheim
Saarbrücken…and so on,wer verlängert die Liste noch?? wir könnens uns ja leisten,gell ? und dass sie ablösefrei sind…auch kein Thema, wir habens ja dicke,oder??
oh mann,wird wohl schwierig bei leeren Kassen und 70Mio Miese

1 „Gefällt mir“

Spieler zu nehmen die nun 3 Monate nicht trainiert haben, sind sicher sehr begehrt auf dem Transfermarkt :D

Haben ja dann 6 Monate Zeit Fit zu werden

gibt Leute die haben aber auch an jedem potenziellen Neuzugang was zu meckern.
Messi können wir uns leider nicht leisten, schade aber auch

Pah, Messi. Wir hatten doch schon seinen Cousin.

Was willst denn mit einem bald 35-jährigen, der diese Saison auf gerade mal 3 Tore kommt…
Dann lieber SM9 ;-)

Hauptsache mal was gesagt, bevor die potentiellen Neuzugänge das erste Mal für die Löwen (wieder) am Ball waren.
Vorurteile sind das und nix anderes.

Ein guter Profi weiß schon sie er sich ein paar Wochen alleine fit halten kann.

Ach hätte das nur jemand Boenisch gesagt :)

1 „Gefällt mir“