Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Was meinst du mit springer? Checks grad nicht

Axel Springer

… und transfermarkt.de, das zu eben diesem Springerkonzern gehört.

PS:
was mir bei tm herzlich egal ist, denn das ist so herrlich old school und einfach eine super Datenbank.

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung, dass wir (noch) die besten Nachwuchsspieler aller Drittligisten haben. Die sollten wir nutzen und nicht panisch irgendwelche Drittligaspieler zusammenkaufen.

1 „Gefällt mir“

Im Sturm aber nicht, oder?

Lautern sehe ich klar vor uns.

Im Osten und Westen kenne ich mich ned so aus. Aber Magdeburg oder Halle haben Juniorenbundesligateams. Duisburg oder sogar Vik. Köln auch…

Würd ich grds nicht so unterschreiben

Auf was beziehst du „klar vor uns“? Die B Jugend ist abgestiegen und wenn es blöd für sie läuft, steigt Lautern aus der A Jugend Bundesliga ab und wir hoffentlich auf.

Auf die Jahrgänge 2000 bis 2003. Also auch die, die scho aus der Jugend raus sind.

Jugendteams kann man doch nur bedingt am sportlichen Erfolg fest machen. Sicher ist es von Vorteil in der höchstmöglichen Liga zu spielen um sportlich am besten gefordert zu werden, aber was hilft es wenn keine „Überflieger“ dabei sind. Zwei, drei „Kracher“ neben Fallobst bringt da doch deutlich mehr, wenn die dann sofort in der Ersten zum Einsatz kommen.
Diese Saison würde ich zum 15er Kader Greilinger, Lang und Morgalla sehen die gerade aus der Jugend kommen. Dazu noch den Wicht, der vermutlich von allen anderen im Kader noch am nächsten dran ist regelmäßiger zu spielen. Dressel ist zwar schon etwas länger raus, aber könnte man auch noch zählen.
Verfolge das ganze nicht wirklich bei den anderen Teams, aber viele dürfte es nicht geben wo die Quote (deutlich) höher ist.

Korbinian Burger wird wohl im Sommer ablösefrei zu haben sein.

Innenverteidiger
Linksfuß
27 Jahre
Kickernote 3,21
190 cm (mit Einlagen) groß
Ex-Löwenjugend

und

OBERPFÄLZER!

Nein, nicht der TOP-Mann, den ich gerne hätte … aber bevor gar kein erfahrener, großer IV kommt :hugs:

Die Oberpfälzer versteht doch kein Mensch, zumindest nicht wir kultivierten Oberbayern. :wink:

Immer überall waidler

Lou den Bou in Rou!
Der kann doch auch nix dafür:)

6 „Gefällt mir“

der ist gut :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Ein Notenschnitt von 3,21 ist aber durchaus ansehnlich

Ruhig Blut meine Brüder.

Als Oberbayer der in der Oberpfalz studiert hat, sehe ich mich als Streitschlichter und Mediator in dieser Situation. ;)
Anfragen bitte per PN

3 „Gefällt mir“

Hast Du die Fährte gelegt? :wink:

Burger zu 1860
Köllner zu Fürth
Die Löwen ins Oly

Ich hab da überall meine Hände im Spiel … :man_supervillain:

Von mir aus tauschen wir einen hou hou Oberpfälzer gegen den anderen, aber ins oly?! Niemals!! :kissing_heart:

Wou is dou hou hou?

Hör ich Wölfe heulen…??