Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

der Kutschke hat sich in den Spielen gegen uns immer
sehr provokativ verhalten und geäußert. Aus Sympathie kommt
der nicht zu uns, sollte es wirklich so sein muss der mich
charakterlich erst mal überzeugen.Außerdem weiß ich nicht
wie unsere bayerisch sprechende Mannschaft mit seinem sächsisch
klar kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Als Ersatz für Biankadi, sollte man mal Andrade anfragen :) vielleicht hat er ja bock ^^

Oder als Ersatz für Bär beim Ribärmar ;)

Ne den brauch ich nicht :) hat nichts gezeigt, aber Andrade lebt uns immer noch ^^

Kutschke ist altersmässig am auslaufen und Lakenmacher noch recht jung…für mich in Kombi eine durchaus sinnvolle Übergangslösung für 1Jahr; dann muss der Junge sich gegen den alten Hasen durchsetzen, ist auch ein wichtiger Entwicklungsschritt
…wenns sinnvoll finanzierbar ist

1 „Gefällt mir“

Neben Andrade liebt uns Ba auch noch.
Aber um die zu bezahlen bräuchten wir wohl einen Ba-Ba-Banküberfall…

1 „Gefällt mir“

Wäre schon möglich glaub ich bei Ba nur weiß ich nicht ob BA in der 3.Liga spielberechtig wäre und wir haben eigentlich nicht wirklich bedarf, aber er würde unsere IV schon nochmal mit seiner Größe helfen.

also von der damaligen Mannschaft will ich keinen einzigen mehr bei uns sehen.
Bin froh das dieses Kapitel abgeschlossen ist und wir eine bodenständige
Löwenmannschaft haben

6 „Gefällt mir“

Absteigen gehört zum Fussball dazu :slight_smile:

Und ohne Abstiege kannst du keine Aufstiege feiern und das ist das einzige Mannschaften noch wirklich zu feiern haben.

Ach, bei Tallig funktioniert es doch auch… :wink:

spricht der überhaupt? ich hab immer den Eindruck, der Bub ist so schüchtern,der bringt kein Wort raus :wink:

es geht nicht um den sportlichen Abstieg damals - es geht um
den Charakter der Spieler der uns letztendlich in Liga 4
gebracht hat.

Das kreide ich nicht mal den Spielern an, sondern den ganzen verantwortlichen.

Ich mochte viele Spieler aus diesen Jahr, sollte halt nicht sein

Bei Tallig ist aus meiner Sicht der Knoten eigentlich erst vor ein paar Wochen geplatzt. Er hat mich ein wenig an Marin Tomasov erinnert, allerdings mit einem viel besseren Ende.

5 „Gefällt mir“

„Snoopy Dog Ba“ fand ich auch cool - den Rest konnste in der Pfeife rauchen

2 „Gefällt mir“

Andrade hat auf den Außen schon auch Alarm gemacht, aber es war halt einfach ein gutes Beispiel von „Geld schießt keine Tore“.
Hat null gepasst und unter einer anderen Konstellation wären die ein oder anderen vielleicht zum König der Löwen avanciert.

Bis ihn Stuttgart kaputt gemacht hat :(

Bis auf einige Spieler und vor allem die zwei Spaniern Rodri und Beda die einfach nie angekommen sind…

Aber mit viele Spielern von damals konnte ich schon was anfangen.

So ein Lumor war schon ein geiler Transfer :)

Wobei Rodri & Bedia (zusammen mit Sanchez) aus einer anderen „Zeit“ sind als Andrade, Lumor, Ba…
Die waren da, kurz bevor wir uns gegen Kiel noch grad so durchgesetzt haben (wobei in Richtung Relegation Fröhling dann bereits auf die „deutsche Garde“ gesetzt hatte und die Spanier mehr oder minder aussortiert hatte. Die andere Clique war dann im Seuchenjahr 2017 der Sargnagel für eine katastrophale Saison (und ja, zugegeben gab es in der Zeit noch ein paar andere, die noch mehr enttäuschten, so z.B. Ribamar, Olic, Aigner und wie sie alle hießen)… Bäh - jetzt denk ich wieder an diese Schei*hausmannschaft.

Aigner hat gut angefangen, sich dann aber verletzt. Er wurde zu früh wieder aufgestellt und aller Druck auf ihm abgeladen. Hat mir echt leidgetan. Ihm würde ich den Abstieg nicht ankreidrn wollen.

9 „Gefällt mir“

Hörts doch mit dem alten Schmäh auf.
Da krieg ich heute noch die Krise, wenn ich dran denke.

Plant lieber den Kader für nächste Saison, damit wir aufsteigen und den Dfb-Pokal gewinnen.

2 „Gefällt mir“