Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ba und Andrade würd ich mit der Schubkarre herfahren.

3 „Gefällt mir“

Ich helfe Dir ggfs. !
Ba war der einzige Lichtblick in der Abwehr , kann mich nur noch im Negativen an Herrn Bönisch erinnern !
Die Bude von Andrade auf St. Pauli ist unvergesslich !

3 „Gefällt mir“

Ist sie wirklich. Kurz danach hat er sich dann das Kreuzband gerissen. Oder war’s die Achillessehne…?

Der erste neue ist schon da:

Serben bringen Glück, die vom schwarzen Berg hoffentlich auch :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn denn nicht, aber rein ausm Bauch raus:
Gute Verpflichtung… insofern sie überhaupt fix ist

guter Transfers, hätte nicht gedacht das wir ihn noch auf dem Schirm haben, dann brauchen wir Lakenmacher nicht.

Kennst den besser @GeoScH oder ein anderer? Ist der schnell, was kann der so, mehr Infos wären schön. Aber aus’m Bauch heraus ja, echt guter Transfer, fühlt sich zumindest so an.

War mal bei uns uns schon länger im Gespräch, glaub über die Winterpause.

Seine Werte sind nicht so schlecht für die RL, könnte den durchbruch bei uns schaffen, aber sehe ich stärker als Linsi.

25 Scorerpunkte, er wird hoffentlich die Chance nutzen die er nun bekommt.

Wir sollten mal unseren Kollegen @schweinfurterloewe fragen, der sitzt doch an der Quelle :thinking:

Btw… er wäre nicht der erste Regionalligaspieler, der auch höherklassig einschlägt.
Aber wie gesagt, ois Bauchgefühl. Erst mal schaun ob’s überhaupt fix ist

2 „Gefällt mir“

Vielleicht schon einen Tick zu alt um bei uns leistungsmäßig zu explodieren aber ich war ja selbst immer dafür mal einen Regionalligaspieler zu holen, dann darf man auch nicht meckern wenn es passiert.
Ich bin gespannt und drücke alle Daumen.

24 Jahre… ähm ja, das ist schon brutal alt :thinking:

… dann lieber doch den blutjungen Kutschke :astonished:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich mich auch erstmal umhören. Geh selber nicht zum fc

Wenn er sich wie Willsch entwickelt, ist‘s ein Glückgriff. Der war damals 27 und wie viele geschrieben haben “nur für die Regionalliga gedacht“. Und dann hat Biero ihn auf die richtige Position gestellt und er war aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

2 „Gefällt mir“

Aus dem Bauch raus denke ich auch dass das kein so schlechter Transfer ist. Fände ihn bloß besser, wenn er den Kaderplatz von Linsbichler einnehmen würde (dem ich den Sprung in das Leistungsgefüge eines guten Drittligisten leider nach Sichtung der bisherigen Einsätze leider nicht mehr zutraue). Darüber hinaus darf gern Lakenmacher oder Kutschke noch kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab zuerst an den von Frankfurt gedacht, der heißt aber Stendera :wink:

Den nehmen wir auch ;)

Gar nicht? Musst zu viele Kugellager sortieren?

Späßle ;-) … also wenn´s Freikarten gibt schau ich mir schon mal den FC an. Gegen Glubb oder so

Interessant wäre warum er relativ oft nicht von Anfang an gespielt hat sondern nur eingewechselt wurde. Das ist für einen Stürmer mit seiner Quote doch sehr ungewöhnlich. Zum Beispiel gegen Bayreuth, wo er erst bei 3:0 Führung die letzten 3 Minuten ran durfte.

Einzige Erklärung vom Schiff aus: Er ist nicht besonders fleißig bzw besonders wertvoll in der Rückwärtsbewegung.

Hätte ich als Ersatz für Dressel oder Neudecker auf dem Schirm :slight_smile:
Lakenmacher würde ich jetzt nicht mehr holen, vor allem nicht gegen Ablöse

Kutschke dagegen ist immer noch solange das Paket stimmt eine Option

Ich denke, der kostet auch ohne Ablöse mehr als Lakenmacher mit.