Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Also oberhalb von westerham :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

In der Regionallige Süd ist Skenderovic bei den Torjägern auf Platz 5, vor ihm auf Platz 4 ist ein gewisser Markus Ziereis.

Lang? Morgalla?

Dann schau mal nach wann sie ihre Chance bekommen haben :)

Linsi hätte sie sicher auch bekommen, wenn Bär ausgefallen wäre, er hatte halt das Pech.

Chance ja oder nein ???

Faire Chance ja oder nein?

faire Chance :wink:

Wir haben glaub dieses Jahr nicht ein einzigen Jugend Spieler eingesetzt, der sich durchs Training aufgedrängt hat, also kann mich an keinen erinnern. Bei uns brauchst aktuell als Nachwuchsspieler einfach einen Ausfall der alten Hasen.

Doch, zumindest im Vergleich sehr unterdurchschnittlich …

Darum hab ich hier des öfteren schon geschrieben, dass ich überrascht bin, dass so viele glauben/glaubten, dass aus Linsbichler ein einnetzender Mittelstürmer wird. Seine diesbezüglichen Werte im Juniorenfußball sprechen - trotz seiner (damaligen) körperlichen Überlegenheit - jedenfalls nicht dafür.

Zumindest hier kann man das (frühere) Leistungsvermögen der beiden Burschen wunderbar vergleichen . Beide spielten bei Hoffenheim U17 und U19 - Bundesliga.
Und hier mal die „Scorerpunkte“ von Skenderovic. Da liegen halt Welten dazwischen:

U17: 31 Spiele 30 Tore 6 Vorlagen
U19: 43 Spiele 35 Tore 10 Vorlagen *

Skenderovic war ein riesiges Sturmtalent, dessen Karriere ins Schleudern geraten ist. Noch als 20-jähriger hat er bei H II in der Regionalliga relativ oft getroffen. Linsbichler ist sicherlich ein guter Fußballer, aber ein Torjäger war er nie.

*Gegen unsere U19 hat er vor Jahren mal 3 Tore in einem Spiel gemacht …

ja aber das ist doch normal so; erst ists scheisse gelaufen, dann sind wir hart am Abgrund gesegelt und die eingespielte Mannschft hat das Ruder rumgerissen…dann kamen auch schon die Jungen zum Einsatz…Morgalla ist ja praktisch schon gesetzt und Lang hats durch seine Verletzung nochmal rausgehaut;
…also eigentlich ok, oder ? und natürlich müssen die sich im Training beweisen, sonst würde doch keiner auf der Bank sitzen

Ich weiß nicht ob das normal ist, Biero hat Spieler auch mal eingesetzt, wenn sie gut trainiert haben, bei MK ist das gefühlt glaub kein Punkt, aber ist ja nicht schlimm, der hat halt seine 11-13 Spieler , der Kader ist relativ klein, erklärt auch wieso er ungern wechselt.

Aber finde einfach unsere Nachwuchsspieler bekommen keine faire Chance einfach mal mit der Stammelf aufzulaufen, bestes Beispiel ist doch so ein Wicht, er wird blind als RV reingeschmissen wo das Team sowieso unterging.

Die Bank bei uns füllt sich fast jede Woche von alleine :D

da bin ich halt anderer Meinung, jeder hier erwartet gute Ergebnisse, bei jedem Ansatz von spielerischer Krise bricht hier Panik aus bei Einigen…wir haben nicht die Breite/Souveränität im Kader, um hier ein Dauer-Probelabor für den Nachwuchs einzurichten…und wenn einer richtig funkt (Morgalla),spielt er auch…beim Rest habe ich bei den gespielten Zeiten nichts richtig Zwingendes gesehen, und die Trainingseindrücke und deren Bewertung müssen wir dem Trainerteam überlassen

4 „Gefällt mir“

Faszinierend, dass Leute, die vermutlich nie beim Training sind, schlauer sind als das Trainerteam.

3 „Gefällt mir“

Komm bitte wir haben Salger und Moll einige Spiele durchgezogen :slight_smile:

Aber wie ich ja schrieb, MK hat halt einen sehr kleinen Kader und vertraut hier halt nicht allen Spielern.

Hey klar bei uns macht ja auch das halbe Team eine Ausbildung und nach 6 Monaten ist das kein Problem mehr :D

Kennt man aus den unteren Ligen. Da sind die, die nie im Training sind, die besten Spieler

Ja klar, schließlich sind wir neben unserer jahrelangen Praxis an der FIFA-Konsole mittlerweile auch Virologen mit Sozialmediendiplomexpertise und stehen kurz vor dem Abschluss unseres Markuslanz-Studiengangs für schwere Kriegswaffen.

9 „Gefällt mir“

Es stimmt schon dass Köllner ungern mit Risiko wechselt aber trotzdem haben sich ein paar Spieler nach oben gearbeitet, wenn auch meist durch Verletzungen von Stammspielern.

Für mich ist das durchaus eine Schwäche von Köllner, aber in der 3. Liga gibt es vermutlich gar keine perfekten Trainer, sonst würden diese nicht 3. Liga trainieren.

Beim Gorenzel musst nur aufpassen, daß keine Kieselsteinchen auf den Verträgen liegen und den halben Namen verdecken.

Ursprünglich wollte GG von ManCity den Foden , gekommen ist Goden.

Halt wie in den 90ern zu Bundesligzeiten, wir wollten Ballack, herausgekommen ist dann Paßlack :wink:

Du meinst den Antonio ( also den mit Nachnamen Antonio). Nicht daß der Günter den mit dem Antonio Rüdiger verwechselt, und wieder den falschen holt…