Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Spätestens bei Bär hat man allerdings gesehen dass man als guter Fußballer neben einem SM9 auch einfach untergehen kann.

Deshalb bin ich ja auch gegen Kutschke. Das müssen wir nun wirklich nicht nochmal haben, dass da vorne Einer den Obermacker gibt und die Anderen Angst haben, den Ball ins Tor zu befördern…

2 „Gefällt mir“

Bär kam aber von einem 2.Liga Verein und hat auch im Beisein von Mölders seine Tore gemacht.

Gebe Dir natürlich Recht, dass er jetzt als MS wesentlich wertvoller für uns geworden ist. Vorher hat er auch schon für uns eingenetzt.

Laut tm.de ist Lakenmacher auf dem Weg nach München zum Medi-Check.
Im Mittelfeld und in der Offensive sieht das alles schon sehr ansprechend aus.

Kann mir nicht vorstellen,dass sie bei den AV und IV dagegen gar nichts machen.
Steinhart schwächelte eine Saison lang.
Bei Greilinger weiß man nicht ob er als AV kontinuierlich gute Leistungen abliefern kann
Kommt Willsch nochmal zurück? Sollte Deichmann nicht weiter vorne spielen.
Müssten Erdmann (kantig und kopfballstark) und Salger (erfahren und ruhig) in der IV nicht adäquat ersetzt werden? Soll man da auf einen 17- und auf einen 18-jährigen setzen, wenn man aufsteigen will?

Da tut sich noch was. Da bin ich mir sicher.

Sachen gibts.

1 „Gefällt mir“

glaub auch ned, dass der a) andere Optionen hätte und b) nochmal woanders kicken will, sofern ihn 1860 nicht vor die Tür setzt. Er ist ja als „Löwenfan“ zu Sechzig gewechselt. Wo sollte er also hin?

Vielleicht noch einen oder zwei Leihspieler ala Lorenz (träum)?
Wenn Skenderovic, Lakenmacher, Rieder, Vrenezi und Kopacz (mir als Laie lieber als Leitner) für Linsbichler, Dressel, Neudecker, Salger und Biankadi kommen, zittere ich nicht vor der nächsten Saison

5 „Gefällt mir“

Kopacz kann halt dritte Liga. Ob das Leitner kann, weiß ich nicht. Und Kopacz hat halt gefühlt nicht vor zig Jahren das letzte Mal mal ein Tor geschossen oder aufgelegt wie Leitner.
Ich bleib dabei: Leitner mag vom urspr. Talent her fußballerisch nett anzuschauen sein. Aber er war viel zu sehr weg vom Fenster und hat noch nie den Knochenjob 3. Liga erlebt. Er war in seiner ganzen Karriere noch nirgends ansatzweise Leistungsträger oder dauerhafter Stammspieler. Finger Weg!

1 „Gefällt mir“

Merci Dropkick :v::call_me_hand:

Aber ein Leitner könnte einschlagen und die komplette 3.Liga dominieren wie Atik.

1 „Gefällt mir“

Könnte! Ich glaube sogar dran, aber irgendwie nicht bei uns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oha, ist da wer zufrieden :slight_smile: ?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das war auch der Plan der Verantwortlichen mit Keanu Staude. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja hätte man nur nicht verlängern sollen, nach dem man nichts gesehen hat.

Und glaub Staude war so eine Verlängerung um Mölders ruhig zu halten.

Man darf aber nicht vergessen ein Leitner ist schon komplett ein anderes Level

WAR. Der war mal ein anderes Level. Was er heute ist, weiß niemand. Finger weg!

5 „Gefällt mir“

Na ja, ich hoffe sehr , dass Neudecker bleibt, obwohl ihn Griss schon als Abgang gelistet hat. Sollte er wirklich gehen, dann wären Leitner / Kopacz allerdings würdige Nachfolger. Von Rieder (Wein) halte ich mehr als von Dressel. Und wenn es dein Eistandler doch noch mal packt, kann Deichmann nach vorne rücken.
Und bei Lakenmacher und Skenderovic seh ich weitaus mehr Potential als bei anderen Nachwuchsleuten aus der Regionalliga/3.Liga. Ich finde beide spannend … so wie du halt Djayo und Knöferl :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Gott, wie oft ich letzte Saison wieder einmal Recht hatte :wink:

image

Naja ich weiß ja nicht wieso war, er hat 2021 noch PL gespielt.

Die Daten auf Transfermarkt sind ja erschütternd, ich hatte gestern nur nach dieser Saison geschaut.

Kannst du den Kopacs einschätzen?
Hast du den Leitner verfolgt?
Was spricht für eine Rückkehr von Leitner? Mir fällt da nichts ein. Hilf mir! Danke!

Laut Transfermarkt Reserveliga (PL II), 45 Minuten. Aber ich will dir wirklich nicht widersprechen.