Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Also … Deichmann hat vorwiegend in Lübeck … in der Regionalliga … im Offensiven Mittelfeld gespielt.
In Lübeck kam er in 135 Spielen auf 62 Torbeteiligungen. Ich nehme an, deshalb haben wir ihn verpflichtet.

Für was sie ihn verpflichtet hatten, war mir schon klar. Nichtsdestotrotz fand ich ihn als RV stärker, als wenn er weiter vorne gespielt hat. Daher müsste er wegen mir nicht vorrücken.

Die Daten aus der 3.Liga waren übrigens 37 Spiele, 8 Tore, 4 Assists. Nicht ganz so gut wie deine Statistik aber auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Hast Du nicht mantramässig von Dir gegeben, dass solche Leute dann anderen, womöglich jungen Eigengewächsen, den Kaderplatz wegnehmen?

So Spieler wie Linsbichler nehmen den Kaderplatz weg für Eigengewächse, aber Gestandene Ex Bundesligaspieler haben einen anderes Ziel.

Oder welches Talent von uns würdest du den dort sehen.

Keine Ahnung welche Ziele Leitner hat. Vielleicht im Profibereich noch ein paar Kröten verdienen, nahe am zukünftigen Wohnort bzw. bei der Familie. Würde ich ihm nicht verdenken.

Ein Platz im Profi-Kader würde er trotzdem blockieren. Genauso wie Linsbichler heuer.

Und ob es so schlau ist einen körperlosen Spieler wie Leitner in die 3.Liga zu holen, sollen andere beurteilen. Atik war da halt die Ausnahme.

Ich würde gerne den Wicht mehr aufm Platz sehen. Klar ist das ein defensiver MF, aber dem traue ich schon die 3 Liga zu.

4 „Gefällt mir“

Je mehr Zahlen ich mir zu Leitner anschaue, desto schlimmer wird es: In den letzten drei Spielzeiten insgesamt ca. 1450 Spielminuten, das entspricht 16 ganzen Spielen, 0 Tore, 0 Vorlagen (laut Transfermarkt). Wenn das der neue Atik wird, fahre ich mit dem Rad zum letzten Heimspiel 22/23 und verfolge es mit Asche auf dem Haupt.
Aber wie der @Stolzer_Löwe schon schrieb: Wenn er kommt, wird er freundlich begrüßt und angefeuert.

8 „Gefällt mir“

Waaaas??? Nicht bei uns. Ich glaub du bist im falschen Film. :grin:

Würde ihn ja auch gerne mehr sehen, aber er bekommt wohl erst seine Chance wenn Rieder und Moll nächste Saison ausfallen.

Raphael Obermair wäre klasse rechtsverteidiger, ablösefrei von magdeburg.

Leitner brsuch ich wirklich nicht, da noch lieber mit neudecker verlängern, kann mir auch kaum vorzustellen, dass leitner billiger wäre. Zudem hat er nicht nur einmal über 60 gelästert.

Mit bär, lakenmacher und skenderovic im sturm kann ich leben. Aber angeblich will bär weg.

Mal sehen bis zum trainingsstart bzw ende der Transferperiode fließt noch viel wasser die isar runter.

Von wo kommt diese Info?

klar wär der klasse … aber der ist so gut, dass ihm nicht mal Aufsteiger Magdeburg gut genug ist :wink:

Laut Blogger muss der Staude gehen…

… und auch bei Neudecker hört sich das bei ihm so an, als sei die Entscheidung schon gefallen … da muss er wohl entsprechende Infos haben …

Köllner kündigt ja Entscheidungen an, die so nicht zu erwarten sind …

Neudecker wird gehen und ich glaube tatsächlich, Leitner wird kommen…

Die Tore und Torvorlagen vom Ritschie werden uns fehlen … schade,schade,schade

Bär? Puh, das wäre ein Hammer … mit Notnagel Kutschke wär ich dann wirklich nicht zufrieden.

Vielleicht schaut’s ja im MF und Sturm doch nicht so gut aus wie ich dachte :face_with_raised_eyebrow:

Moll wird gehen wenn Köllner bleibt. da bin ich mir sicher.

Definitiv: Nein!

Will er nicht mehr weg?

Wenn es eine entsprechende Perspektive gibt, dann will er bleiben. Und er hofft, meiner Meinung nach, dass Köllner bleibt. Sein Ziel ist jedoch definitiv der Aufstieg.

dann wird/muss Linsbichler gehen. Insofern gewissermassen ein Tausch.

Was das mit den desaströsen Arbeitsnachweisen von Leitner auf sich hat, kann ich nicht beurteilen.
Und WENN er noch das vorlaute Biascherl von damals ist, dann pfiatdi Gott scheene Bäuerin.
Ich hätte immer gedacht, für die 3. Liga wäre eine gewisse Körperlichkeit eine Grundbedingung…

Köllner oder Moll?