Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Und für mich klingt der Post realistisch und nachvollziehbar vom Mr. Micawber

Da wundert mich gar nichts mehr, wenn bei uns schon die Hopfenbauern aus Wolnzach die Kaderplanung erledigen. Darum klappt das nicht mit dem Aufstieg.

1 „Gefällt mir“

Diese zweite Halbzeit war unvergesslich. :joy:

Ja, bei den Amas gab es früher oft was zum Lachen.
Als Nsereko verschwunden war, wurde sein Name in Michael Holm’s „Mendocino“ verwurstet…

1 „Gefällt mir“

…aber einen Kredit müssten wir aufnehmen, wenn wir schon keinen haben :rofl:

2 „Gefällt mir“

Also ich tu mich schwer dem Leitner Sachen vorzuwerfen die er mit 17(!!) gemacht hat.
Sein Abgang damals bei uns fand ich nicht unrühmlicher als den von Neudecker.
Dann soll er bei der Aufstiegsfeier ein Lied gegen Sechzig mitgesungen haben…naja im Eifer des Gefechts…was hab ich schon alles in der Westkurve mitgesungen obwohl ich gegen die besungenen Vereine nix hab…

Ob er uns weiter hilft? Keine Ahnung!
Aber zu Saisonbeginn hat er in der Schweiz jedes Spiel gespielt von Spieltag 3 bis 9 und dann war er im Grunde durchgängig verletzt. Also so ganz blind kann er nicht sein.

Wenn dann ist Leitner der Dressel Ersatz und vermutlich nicht der Neudecker Ersatz.
Falls er hier aufschlägt hat er nicht mehr oder weniger Kredit bei mir als Bär, Deichmann oder Goden vor dieser Saison.

6 „Gefällt mir“

Hoffe das wird kein Aigner 2.0
Den mochte/mag ich immer noch.
Aber leider hat man ihm den ganzen Druck aufgebürdet, daran ist er dann gescheitert.
Klar kann Leitner kicken, aber ob er das in Liga 3 auch abrufen kann bzw. seine Spielweise hier zur Entfaltung kommt, kann ich nicht beurteilen.

Mir wäre das Risiko zu hoch, ich würde lieber ne gestandenen 3.Liga Drecksau verpflichten, die bei uns ins Team passt.

1 „Gefällt mir“

Weder noch. Nach seiner Vita kann es eigentlich bloß Ersatz für Staude sein ;-)

8 „Gefällt mir“

Jaja; bei dir; bei mir wohl auch.
Aber obs eine gute Idee ist.… ich lass mich überraschen.…

Um ein Aigner 2.0 zu sein, hätte er schon mal nachweislich wie Aigner zuvor bei uns, gute Spiele machen müssen & vernünftige Stats haben müssen. Aigner war bei uns zwischen 2010 und 2012 echter Leistungsträger und hat viele Tore & Vorlagen gemacht, war dann auch lange bei Frankfurt auffallender Stammspieler. Dass es dann nicht mehr hingehaut hat bei uns war schade aber in der Form nicht zu erwarten. Von den Vorzeichen ganz was anderes als das hier. Savio Nsereko wäre schon eher ein passender Vergleich.

5 „Gefällt mir“

Der war aber immerhin noch jung und nicht dauerverletzt, wenn ich mich recht entsinne.

Anscheinend ist der Etat für die nächste Saison so gut wie gesichert.

5 „Gefällt mir“

Chiellini hört bei Juve auf, bitte übernehmen und verpflichten Herr GG :v:

3 „Gefällt mir“

Alternativ Maldini & Nesta und Buffon als spielenden TW-Trainer + Ersatzkeeper für Hiller ;)

1 „Gefällt mir“

Ist dieser Buffon denn wenigstens torgefährlich? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht weniger als Hiller :innocent:

Also heißt es künftig „BayWa Junglöwen“, statt „die Bayrische Junglöwen“…

Ja, und vor dem Frühstück müssen sie jeden Tag die Firmenhymne singen

1 „Gefällt mir“

Hä, irgendwie ist das verwirrend.

Die einen schreiben, dass durch die Baywa der Etat für den Profikader gesichert ist und die anderen reden von der Unterstützung des NLZ , also unserer Jugend durch die Baywa.

Machen die jetzt beides? NLZ und höheres Sponsorings um die Lücke von. 3,5 Mill. auf 5 Mill. bei den Profis aufzufüllen ? Das wär schon eine hammermässige Unterstützung

So richtig schlau draus bin ich auch nicht geworden. So wie ich das verstehe bekommt die Baywa die Namensrechte des NLZ, sponsert aber größtenteils den Profikader. Die Bayerische sponsert weiterhin das NLZ, gibt aber freiwillig die Namensrechte an die Baywa, da diese mehr bezahlt.
Kann mich aber auch komplett täuschen…

1 „Gefällt mir“