Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Also wird hier wohl gerne mit zweierlei Maß gemessen :)

Bitte keine ausgedienten Spieler verpflichten:
Gutes Scouting bringt unbekannte Topspieler hervor, die nicht so teuer sind und trotzdem technisch prima Fußballer sind.

So schlage ich vor:
Olsen aus Norwegen
Svoboda aus Tschechien
Kowalczik aus Polen
Pichler aus Österreich
Hansen aus Dänemark
Helguson aus Island

Alles günstige und starke und unbekannte Spieler.
Da wird doch einer für die Löwen dabei sein. Oder was meint ihr?

Also Neudecker war doch auch ein guter Transfer oder ?

Achja ich würde ungern Spieler aus dem Ausland verpflichten, lief bei uns nicht so gut :)

Wäre alles heute nicht nötig, wenn wir uns früher nicht von verschiedenen windigen „Investoren“ und angeblichen „Sechzig Rettern“ aus der Nachbarschaft in der Hoffnung auf Große Bundesligazeiten einen riesigen Schuldenlast hätten aufladen lassen, wir Deppen. Dabei denke ich nicht nur an unseren aktuellen Kreditgeber. Da gab es noch ganz andere Kaliber. Wird uns hoffentlich nicht mehr passieren. Lieber tingel ich weiter durch Liga 3.
Egal, positiv denken. Nächstes Jahr pack mas mit Köllner und dem hier so oft verspottetem GG. Ich freu mich drauf!

8 „Gefällt mir“

Vor zwei oder drei Jahren hätte ich Kobylanski mit Kusshand genommen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ob der bei uns nochmal durchstarten kann erscheint fraglich. Aber gut, letztendlich vertraue ich unserer sportlichen Führung.

4 „Gefällt mir“

Das klingt schon ein ganz klein wenig fatalistisch. Ist aber wohl die einzig praktikable Möglichkeit dem Magengeschwür zu entgehen.

Sehr ich genauso, dann lieber den 6 Jahre jüngeren Kopacz.

1 „Gefällt mir“

Wenn er ordentlich bombt und liefert haben ihn auf einmal alle Löwenfans lieb, so einfach ist das. Wenn er enttäuscht, ist es halt der Flop der letzten drei Jahre.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad viel um die Ohren, und hab somit nur wenig Überblick bezüglich der Kaderplanung.

Einfache Frage also:
Wer ist aktuell bei Zu- und Abgängen definitiv fix?
Ich les schon viel Zeitungen und auch im Netz, aber meistens liest man halt „wird wohl kommen“, „wird die Löwen wohl verlassen“ und so in der Art.
Fix sind wohl nur Rieder und Skenderovic, oder?

Sehr interessanter Artikel auf Sechzger.de
Da hab ich Namen gefunden, die hier im Fred noch gar nicht erwähnt wurden, oder ich hab’s überlesen.

Lauter Riesen mit fast 2 Meter Körpergröße :astonished:

Sicher ist momentan nur eines. Und zwar, dass Sechzig selbst noch keinen Neuzugang verkündet hat. Wenn die Saison jetzt beendet ist, werden sie das aber wohl tun.

GG und MK haben in der PK viel von Respekt gegenüber dem aktuellen Personal gesprochen. Find ich gut, man erinnere sich nur an 2017. Heute gibt es wohl einige Verabschiedungen und es sind angeblich nicht nur Spieler. Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Ist Hitzlsberger im Stadion?

GG wird sicherlich ned verabschiedet . Denke eher jemand aus dem Staff. Vielleicht ja Masseur Kaderplaner Co…

Oder vllt. der Roman Beer? Ist zwar ‚nur‘ eV, aber Leiter der Abteilung Fußball!

Angekündigt waren Verabschiedungen und nicht Begrüßungen :innocent:.

Vielleicht wird auch der Mecki verabschiedet :smile: und ein neuer Investor präsentiert.

4 „Gefällt mir“

Abdoulaye Ba wäre ab Juni zu haben.

2 „Gefällt mir“

Aber wohl leider nicht für uns :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Warum zweierlei Maß? Kannst du mir das erklären? Es ist doch offensichtlich, wie unterschiedlich trotzdem, dass Kobylanski vergangene Saison nicht zum Zug kam, die letzten Jahre bei den beiden verlaufen sind.