Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Mecki geht und Elon Musk kommt :money_mouth_face::rofl:

2 „Gefällt mir“

Des is a so a Gspinnerter

1 „Gefällt mir“

Ja so wird’s wohl laufen, nach dem heutigen Spiel werden wir mehr erfahren, oder zumindest in der kommenden Woche.
Den Berkan Taz vom bvb liest man auch öfter mal als Wunschspieler bei den Fans.
Mein Wunschspieler bleibt David Kopacz, keine Ahnung warum ich einen Narren an dem gefressen habe, ist wohl Bauchgefühl.

Der hat genauso seine autokratischen Tendenzen. Der bringt dann sechzig an die Börse, treibt den Kurs hoch und steigt aus. :cowboy_hat_face::+1: Spitzenidee

2 „Gefällt mir“

Der eine hat aber in der selben Liga kein Stammplatz mehr bekommen, und der anderen hatte immer wieder kleine Verletzungen und dadurch weniger Spiele.

Am Ende ist es egal beide spieler sind pure Lotterie

2 „Gefällt mir“

Ja voll, haha.
Aber er hat fett Kohle. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich vermute, er hat sogar mehr als ich :thinking:

mehr wie ich habt ihr beide :smile: ich bin ja schließlich verheiratet :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ohhhhhh, das kenne ich auch.

Bei uns steht in der Küche eine Schachtel die muss ich ständig mit Geld auffüllen, dann gehts mir gut. :joy:

Ich find das sehr böse, wie du deine Frau nennst :rofl::rofl::rofl:

18 „Gefällt mir“

Brandl Luginger Linsi Salger und Freitag verabschiedet

Staude auch wenn ich mich ned täusch.

schade f Staude - hat sich die erkrankung nicht ausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Stimmt

1 „Gefällt mir“

Und ist kurz drauf bankrott.

Also am besten wir finden ein paar Geldgeber und verlängern mit Dressel, Neudecker und Biankadi, und die Neuzugänge, die in der Pipeline sind kommen auch wie erhofft.

Ich glaube, ich würde mittlerweile versuchen, Biankadi zu halten… eine echt schwierige Personalie :thinking:

5 „Gefällt mir“

Laut Gorenzel sollen wir ja kommende Woche einiges erfahren, bin sehr gespannt.
Bis dahin einfach Geduld haben :grinning:

Puuhh…die machen’s aber echt spannend in diesem Jahr. MK hat ja auch noch nicht final bestätigt, dass er bleiben wird. Ich hab schon kaum noch Fingernägel… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Er hat gesagt, WENN gute neue Spieler kommen, dann bleibt er …

Wir sind in Gesprächen, da läuft alles. Sollte es am Ende so sein, dass wir nächstes Jahr ein starkes 1860 München haben, dann sicher auch mit Michael Köllner."

Er weiß es halt noch nicht …

„Aber noch habe ich keinen Wechsel offiziell vermeldet bekommen. Es wird nur gemutmaßt, wer kommt“, meinte Köllner und schob mit einem Schmunzeln nach: „Warten wir mal ab, was nächstes Jahr an der Grünwalder Straße los ist, dann schauen wir mal weiter.“

Die AZ mutmaßt übrigens auch, nämlich, dass sich Köllner ACHT Neuzugänge wünscht … da toppt er ja sogar mich … mir würden SECHS reichen

Ganz Klasse war ja mal wieder der Gorenzel in der Halbzeitpause beim BR. Im „Innenverhältnis“ sei er sich aber sowas von to-tal einig mit „dem Michael“, da passt kein Blatt Papier zwischen die Beiden, das muss unbedingt fortgeführt werden undundund.

Bloß, dann gibt es da noch so’n „Außenverhältnis“. Ich hab gedacht, ich hör’ nicht richtig…