Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

… ja, war diesmal ein schlimmes Gelaber!

Die entscheidende Frage ist hier, ob es am Ende des Tages auch Fakt ist!

1 „Gefällt mir“

Fakt ist jedenfalls , was am Ende des Tages hinten rauskommt …

Genau! Und da hat die Saison erneut gezeigt, dass da unser größtes Probelm liegt :)

Na ja … man könnte auch sagen, dass diese Saison unser größtes Problem war, was hinten reinging … :smile:

6 „Gefällt mir“

ich glaub ja ehrlich gesagt, dass MK nur noch mit der Presse spielt; vor ein paar Monaten hat er sich noch über „immer die selben Fragen“ beklagt; dann hat er auf einmal angefangen alles im Vagen zu lassen - find seine Entwicklung da rel. spannend. Ich glaub ja, er hat nen Heidenspaß daran, so unpräzise präzise zu antworten, dass man ziemlich alles darein interpretieren kann.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wo es sonst hinpasst: Ich hab mir grad alle Spielerdaten angeschaut und ein paar m.E. interessante Dinge festgestellt.

  • Bis auf Szekely und Gresler wurden alle Spieler des Profi-Kaders eingesetzt, Ngounou Djayo bekam gestern eine Einsatzminute.
  • Mind. 2 Spieler mit mehr als 1 Einsatz - Freitag und Morgalla - standen nicht im offiziellen Profikader, mehr hab ich leider auf die Schnelle nicht gefunden.
  • Kein Spieler war 38mal im Einsatz, 3 Spieler - Bär, Deichmann und Dressel standen 37mal auf dem Platz, einer - Lex - 36mal und Hiller brachte es auf 35 Spiele.
  • Die meisten Spielminuten hatte - wer wohl sonst? - Marco Hiller, nämlich 3150, die zweit- und drittmeisten Cello Bär mit 3038 und Yannick Deichmann mit 3010.
  • ‚Wir‘ bekamen in den Ligaspielen 65 gelbe Karten und 1 gelb-rote, aber keine glatt rote.
2 „Gefällt mir“

Bei mutmaßlich fünf „wichtigen“ Abgängen müssen ja schon mal fünf kommen um den Kader wieder auf zu füllen. Sind ja dann lediglich 3 weitere fertige Spieler um den breiteren Kader zu haben, den sich Köllner wünscht.

3 „Gefällt mir“

vielleicht hat er bei den 8 Neuzugängen auch Wilsch und Wein dazu gerechnet ?

Ob Willsch und Wein wieder zur alten Form finden wag ich zu bezweifeln….
Wenn dann überhaupt sind sie Neuzugänge nach der Winterpause

Bin davon fest überzeugt dass wir noch die ein oder andere Überraschung hinsichtlich Neuzugang bekommen.

Sag ich doch, wir sind viel zu brav.

DAS finde ich auch!

1 „Gefällt mir“

Da sieht man halt wieder, dass uns die Schiris lieben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wann hatten wir denn in der Liga nen Platzverweis? Kriegs grad gar nimmer zam…

… und im Zweifel gegen uns pfeifen, weil’s ja wissen da sind keine Löwen sondern nur Mäuse aufm Platz …

1 „Gefällt mir“

… Kätzchen :cat::cat::cat:

  1. Spieltag gegen TG München, Deichmann sah bereits in der 38. Minute Gelb-Rot.

Danke dir! Die beiden TG Spiele hab ich irgendwie auch in meinem Gedächtnis annulliert…

Wann stehst du eigentlich auf :see_no_evil:?

Wenn die Katze das sagt. Oder der Sohn. :wink::sweat_smile:

Tatsächlich bin ich heut aber dienstlich unterwegs und zwar z’Minga. Stadtteil Giesing :blue_heart: