Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ist ja Ablösefrei, aber bringt er die Erfahrung mit die wir da hinten brauchen, da wäre mir so ein 29 Jähriger etwas lieber, sehe Jesper Verlaat nicht wirklich besser als unsere Jungs da hinten, wenn Lang nun aber nicht verlängert, dann wäre er schon wichtig.

Der ist mir nicht nur wegen seiner Frisur gegen das Mannheimer Glasscherbenviertel negativ aufgefallen: Er war zu gut!

2 „Gefällt mir“

also Verlaat wäre schon klasse.
Ein Kämpfer und Fúhrungsspieler der
den jungen hinten gut tun wúrde

Kopacz zu Ingoldorf, hätte ich mir schon gut vorstellen können. Jetzt wohl eher Karriereknick

Würden wir dann in Kleidchen spielen ?

2 „Gefällt mir“

Tütü und Tanktop

2 „Gefällt mir“

Dann bleibt nur noch tief. Aber das war er dann wohl nicht.

Dafür sieht er gut aus! Passt zu uns Fans:

Oooooh, was sind wir schöööön, OOOOH was sind wir schön! Sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schööön!

Eine Halbe weniger am Tag schadet auch nicht.

Bier macht schön, trink einfach mal ein paar halbe und betrachte dich dann nochmal im Spiegel, der Unterschied fällt sofort auf!

2 „Gefällt mir“

Finnbogason wird bei Augsburg ja aktuell im Unklaren gehalten. Womöglich kann Niederlechner ein gutes Wort einlegen um ihn einen entspannten Karriereschluss in der 3. Liga schmackhaft zu machen ;-)

Also, umgekehrt wär’s mir lieber :wink:

3 „Gefällt mir“

Obermair hat übrigens in Paderborn unterschrieben (die btw. auch an Kapitän Florian Müller dran sind)…

Wohl nicht nur dir, aber leider hat sich ja zur Winterpause sein Vertrag bis Ende 2023 verlängert. Denke dann ab übernächster Saison können wir uns dann aber umso mehr freuen, wenn wir die 2. Liga mit Bär, Niederlechner und Volland aufmischen ;-)

7 „Gefällt mir“

Finnbogason ist aus meiner Sicht extrem verletzungsanfällig.

Schade… sehr schade :frowning:
Und dann auch noch ausgerechnet zu ingoldorf… Zefix :rage:

Und auch für die Erhöhung der Kaderbreite.

2 „Gefällt mir“

Doublewin sozusagen. Ich nehm dafür auch gerne das doppelte Gehalt.

1 „Gefällt mir“

Habs schon gesehen, die kaderbreite beschäftigt nicht nur mich :joy:
Erfahren wir nicht diese Woche wer geht und kommt? Dachte was gelesen zu haben, oder habe ich schon wieder irgendwas geträumt. :upside_down_face:

„Das Gesamtpaket stimmt nicht beim Deutsch-Österreicher, der den Giesingern entgegen anfänglicher Pläne wohl doch etwas zu teuer ist.“

„Auch das Gehaltsgefüge soll nicht leiden, zumal der TSV gerade versucht, vergangene Fehler respektive Fehleinschätzungen zu korrigieren.“

Klingt beides nicht nach dem Märchen vom heimkommenden, durch und durch blauen Leitner Mo, der nun endlich wieder für seinen Herzensverein einfach nur kicken will und dafür auch aufs Geld pfeift.

Wunderbar, dass dieser Kelch an uns vorübergeht! Der kann hingehen wo der Pfeffer wächst, vielleicht schwächt er ja irgendeine direkte Konkurrenz um den Aufstieg kommende Saison.

10 „Gefällt mir“