Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Hat der Leitner ja auch nicht behauptet…
Man sollte vielleicht nicht Boulevard als bare Münze nehmen :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das wiederum hab ich nicht behauptet.

Es ist gut, dass wir uns auf dieses Experiment nicht eingelassen haben. Mit Leitners „Leistungsnachweis“ aus den letzten Jahren wäre das eine absolute Wundertüte geworden, bei der niemand gewusst hätte, was schlussendlich dabei herauskommt.

Dass der Bursche vor etlichen Jahren mal ganz gut kicken konnte ist ja unbestritten. Aber in unserer Situation kannst du es dir schlicht nicht leisten, darauf zu wetten dass sein Talent bei uns wiederbelebt würde. Ich bleibe dabei: Gute Entscheidung!

5 „Gefällt mir“

Und Nr. 2 ist offiziell!

6 „Gefällt mir“

Täglich ein neuer Vollzug. Interessante Kommunikationsstrategie.

Quasi Adventskalender.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Boulevard dB24 z.B. behauptet, dass es NICHT am Gehalt scheitert …

Ich hab mit Kobylanski die gleichen Bauchschmerzen wie mit Leitner.
Ja, der hat vor zwei, drei Jahren noch geliefert … aber dafür auf einem weitaus niedrigeren Niveau wie Leitner in seiner Karriere. Mittlerweile auch eine Wundertüte.
Mir wäre Neudecker am liebsten … da weiß ich, was ich habe.

4 „Gefällt mir“

Würde ich auch so machen. Jeden Tag mit einer positiven Meldung in der „Öffentlichkeit“. Bilder, Sponsorentafel, Trikot mit Hauptsponsor, Klicks …

Ach ja, ich trau ja nur den allerwenigsten RL-Kickern eine Profikarriere zu, aber den Skenderovic empfinde ich, aufgrund seiner Vita, für spannend.

Bis zu Himmelfahrt nächste Woche sind’s 8 Tage. Das würde zur TZ Aussage „Köllner will 8 neue“ passen.

Montag: Rieder
Dienstag: Skenderović
Mittwoch: Vrenezi
Donnerstag: Lakenmacher
Freitag:… to be continued…

Ist doch schön. Ich bin schon in freudiger Erwartung, wer wohl morgen hinter dem Kläppchen auftauchen wird… :smile:

War wohl nichts ;-)

Das ist aber unfair! :frowning:

Meine schöne Theorie. Sauerei!!
Und MK hat am Samstag noch, ohne eine Miene zu verziehen, gesagt, dass er nichts von Neuverpflichtungen wisse. Guter Mann! :rofl:

6 „Gefällt mir“

Kevin Volland :smiley:

7 „Gefällt mir“

Na, na, na, jetzt übertreib’ mal nicht :rofl:

Bua, dann werd anders gefeiert am Wochenende ;)

6 „Gefällt mir“

Das freut mich; ich mag die beiden.
Viel hab ich noch nicht gesehen von ihnen, aber das Wenige hat mir recht gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Laut dem offiziellen Instagram Profil von Kobylanski - mal schauen wo er da unterzeichnet