Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Hmmhh. Weiß und hellblau. Ist das Zufall…??

Gute Frage! Habs im tm.de Forum aufgeschnappt

GG dreht ganz schön viele Steine um in letzter Zeit.
Wo bleiben bitte die Beschwerden, dass sowas ja überhaupt nicht geht.
Die -stand jetzt- offiziellen Neuzugänge werden sogar von den mutigen allwissenden Granden im Löwenforum als brauchbar bewertet.

Was soll die Scheisse?

9 „Gefällt mir“

Und er ist davon bereits sichtlich gezeichnet.
Der primäre Umdreharm ist schon ganz hin.

5 „Gefällt mir“

Stimmt. Ein Wahnsinn, wie sich der Mann für den Verein aufarbeitet. Ohne jede Rücksicht auf die eigene Gesundheit!

2 „Gefällt mir“

In der zwoaten kimmt der Volland vielleicht, aber nie in der dritten.

Mir wär’ no der Kobe und der Holländer recht, dann glangts obber.

Bei der Performance von GG ist der Aufstieg ja vorbestimmt. Toll.

1 „Gefällt mir“

Naja, Luis Suarez wurde immer noch nicht verpflichtet. Und der ist ablösefrei!
Keine Granaten aus der Regionalliga (ok, skenderovic. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel). Keine cleveren Transfers aus dem Ausland.
So geht’s jedenfalls nicht to the top :grimacing:

Das schaut schon solide aus aber teilweise wirkt es schon ein wenig so als würde GG sich seine Anregungen hier im Forum oder auf Transfermarkt de abholen.
Aber vielleicht spricht das einfach nur für den hohen Sachverstand in der Fanlandschaft.

2 „Gefällt mir“

Zustimmung.
Aber bis Magdeburg 2.0 ist es noch seeeehr lange hin.

Erstens: die Sportart hier heißt Fußball. Und da rennt einer wie Guardiola schon mal 10 Jahre einem Titel hinterher und wird dabei von zwei Toren in buchstäblich letzter Minute wieder ausgebremst.

Zweitens kommt dann der Faktor „60“ noch dazu.
Meistens hatte man keinen Plan. Wenn man aber ein hatte, wann hat der bei 60 zuletzt funktioniert - sogar die Erfolge waren meistens ungeplant :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe in den bisherigen Verpflichtungen nur den „breitesten Kader“ aller Zeiten. Mit dem Abstieg sollte man nix zu tun haben.
Jedoch Spieler die genau den Unterschied machen vom gehobenen Mittelfeld zum Aufstiegskandidaten sind meiner Meinung nicht dabei. So dürfte das ausgerufen Ziel „Aufstieg“ wieder einmal verpasst werden.

2 „Gefällt mir“

Kenn mich ja ned so aus, aber ist Kobylanski nicht sowieso eher Stürmer als offensiver Mittelfeldspieler?

Check ich nicht, von außen betrachtet haben sie keine Chance (bekommen)
Vielleicht sind sie aber auch nur noch für die zweite eingeplant?

bei den Neuzugängen + evtl. Verlängerung mit Dressel, Neudecket
oder/und Biankadi gehen wir in der neuen Saison „all in“.
Wenn es dann mit dem Aufstieg nicht klappt sind wir im Arsch.

Ah geh, es wird schon nicht so schlimm werden, wie es schon ist! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Letzlich läuft es sportlich oft auf die All-In-Karte raus in der dritten Liga. Hoffen wir, dass das bei uns nicht so ist, sondern eher dem Engagement der Baywa geschuldet ist.

Bin auch etwas verwundert aber es gibt ja eine Regel dass man eine bestimmte Anzahl an Nachwuchsspielern im Kader haben muss.

@ Wuppertaler
Im „Arxch“ wie Kaiserslautern letztes Jahr oder wie ÜÜÜ? Ganz wohl ist mir dabei auch nicht aber ich kann nachvollziehen dass das Umfeld ungeduldig wird.

Das heißt, wir verabschieden uns entweder aus der 3. Liga oder von Ismaik … damit kann ich leben.

4 „Gefällt mir“

das kuriose ist ja das unser Nichtinvestor gemütlich zuschaut, hohe Zinsen
für seine Darlehen kassiert ( für Schulden die er uns mit eingebrockt hat ), an
der Fanartikel GmbH verdient und den Aufstieg fordert ohne aktuell
einen Cent dazuzulegen. Oder kommt da was aus Abu Dhabi was wir nicht wissen ?
Denn das wie so früh einen Kader haben gab es noch nie und das Geld plötzlich
vorhanden ist ist auch ungewöhnlich

3 „Gefällt mir“

Weltklasse. Einfach nur Weltklasse.

2 „Gefällt mir“