Da bin ich gleicher Meinung.
Solange wir keinen Kracher, in der Art eines Icke Häßler oder Adebe Pelé
im Mittelfeld bekommen werden wir nicht aufsteigen.
Sechzig braucht einen Spielmacher den man jederzeit anspielen kann,
der den Ball halten, verteilen und Angriffe einleiten kann.
Eine klassische Nr.10 halt.
Oder so wie der Nowak
Oder der Leitner duckundweg
Ich wär für magic kneissl 2.0
Glaub ich nicht, da Mölders, Salger und Co sicherlich gut bei uns verdient haben.
Daher werden die Gelder halt für andere ausgegeben.
Und an welche Kandidaten denkst du da so?
Wie jetzt, ein neuer Tag und es geht kein Kläppchen auf…?? Mann, ist das enttäuschend…
Da ist das nächste Türchen ;-)
Koby kommt dann am Nachmittag oder morgen ;)
Bisher nur gute Transfers. Und jetzt ist aber wieder die Defensive dran, die unsere Schwachstelle ist. Marco bekommt einfach zuviele Tore und macht vorne zu wenig. Sein Kopfballspiel ist auch so lala… Nein, ernsthaft, das reicht nicht an Qualität und Alternativen für eine ganze Saison und unsere 4er-Kette stellt sich quasi selbst auf. Fehlt einer, ist die Not schon groß…
Naja, je nachdem, ob Lang bleibt, dann hätten wir mit Morgalla und Belkahia drei gute IV, sollten zwei nicht spielen können, können Rieder oder Wein einspringen. Mit Steinhart, Deichmann, Willsch und Greilinger haben wir 4 Außenverteidiger, die mich überzeugt haben. Und Goden gibts ja auch noch…
Die Frage ist: welchen der ersten 4 Verteidiger würdest du denn auf die Bank setzen?
Gibt es Infos bezüglich der Ablöse?
Die Offensive schaut wirklich ganz gut aus. Staude, Linsbichler und Biankadi werden durch Vrenezi, Lakenmacher und Skenderovic ersetzt. Falls Neudecker geht, gehe ich auch von einem Adäquaten Ersatz aus.
Jetzt noch ein kleines Upgrade in der Defensive, wo voraussichtlich Salger, Lang und Dressel ersetzt werden müssen, dann kann die neue Saison kommen . Mit Rieder ist der Anfang ja schon mal gemacht.
Aaah, ich hab’s kapiert, ihr orientiert euch am Adventskalender.
Die ersten 23 Verpflichtungen sind dann die Guten, und Türchen Nr 24 wird dann der Königs-Transfer, guter Plan
Sieht bisher recht gut aus.
Wenn das so weitergeht, steht der Kader vielleicht schon im Mai, das hatten wir bisher auch noch nicht.
Ausserdem sieht das alles recht entspannt und gut überlegt aus.
Aber zu früh zu sehr loben sollte man auch nicht
Mal schaun wer noch geht oder kommt
Yep, das sollte man lassen. Ist -zumindest bei uns- immer gefährlich…
Aber ich seh’s wie Du: Bisher schaut das recht ordentlich aus und so, als ob eine Art von System dahintersteckt. Hatten wir ja auch nicht immer…
Na dann mal alles Gute Tim… ähm Fynn.
In Braunschweig ist er damals zusammen mit Bär und Biankadi in die 2. Liga aufgestiegen.
Ein Omen?
Mir auch…
Herr Gorenzel sollte sich da mal eher eine Klasse höher umschauen. Wobei ich es aber bezweifle das unser Sport GF soviel Verhandlungsgeschick hat, um einen solchen Coup zu bringen. Und deswegen m. M. n. das Personal für eine favorisierte Aufstiegsmannschaft nicht zusammen bekommen wird. Was natürlich alle anderen Konkurrenten um die Aufstiegsplätze anders sehen werden und uns die Favoritenrolle drängen werden.