Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

In dem Video sagt er ja selbst das im ein Angebot vorlag ,er sich aber nicht beim Verein gemeldet hat weil sie noch um den Aufstieg spielten.
Kann jetzt jeder sehen wie er will,ich seh es so…wenn von ihm Wochenlang nichts kommt bezüglich vertragsverlängerung dann hat der Verein richtig gehandelt und mit ihm nicht mehr geplant.

8 „Gefällt mir“

RN ist 25, da sollte er id lage sein, bei interesse selbst für sich zu sprechen + d eigenen angelegenheiten z regeln

4 „Gefällt mir“

Gabs für Angelegenheiten keine Abkürzung? :joy:

8 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt wer Co wird. Laut MK ja einer der 60 kennt + Erfahrung als Trainer und Co Trainer hat.
Ich werf mal wieder Bernd Trares in den Raum.

1 „Gefällt mir“

Als Co-Trainer eher nicht. Hatte ja schon einen Wunsch geäußert, würde aber z.B. auch Dominik Stahl gut finden. Tobias Strobl ist ja zum FCA gegangen.
Vor Trares glaube ich eher noch an Torsten Fröhling (Trares kann sicher auch als Cheftrainer eine 3. Liga Mannschaft betreuen).

1 „Gefällt mir“

Frôhling wird es nicht. Soll ein Ex-Profi
mit Bundesligaerfahrung werden

Lt BLÖD wird’s der Reisinger, also der Stefan…

Gleich mal ein herzliches
„der Reisinger ist schuld!“
:crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ist doch ein taktisch kluger Schachzug: jetzt verstimmen villt, die Reisinger-raus-Rufe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

A Niederbaya aus Essabo und a Oberpfälza aus Fuchsmul …

Mei, ich sag mal, die Dialekte ergänzen sich ganz gut. Wenn sie sich bemühen, verstehen sie einander.

4 „Gefällt mir“

Essabo?

1 „Gefällt mir“

Köllner wäre doch schon ein bisschen blöd, wenn er sich seinen Nachfolger(im Falle einer Entlassung) selbst auf die Bank setzen würde.

2 „Gefällt mir“

Essenbach halt …

1 „Gefällt mir“

Reisinger ? Viel Erfolg!!!

Der Sepp ist auch scho da.

Escobar

2 „Gefällt mir“

hoffentlich wirft der sich nicht wieder in die Schüsse unserer Stürmer, wenn er aus Versehen in die Nähe der gegnerischen Torlinie kommt.

4 „Gefällt mir“

Ich hab da beim Reisinger die ungute Erinnerung im Hinterkopf abgespeichert, dass sich der nach seinem Abgang bei uns als Fan der Seitenstraße geoutet hatte.

3 „Gefällt mir“

Wenn der unsere Stürmer trainiert, dann wissen schnell wie man vorbeischiesst oder sich anschiessen lässt…

Naa Scherz beiseite und gutes Gelingen!

Boyamba ist auf dem Trainingsgelände und unterschreibt grade

4 „Gefällt mir“

Doch, ich hab das hier mehrmals geschrieben gehabt.