Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

wenn ich mich recht erinner, hat reisinger später gesagt, diese aussage rein aus dem frust heraus getätigt zu haben. wär für mich schon verständlich.

aber ist er mittlerweile nicht realschullehrer? er hat auch gesagt, dass er sich dort sehr wohl fühlt. und cotrainer bei uns passt da dann eigentlich nicht rein.

jetzt muss auch mal wieder gut sein mit der blöden Aktion damals
gegen Cottbus als er auf der Linie angeschossen wurde. Er hat ja bei uns
auch ein paar gute Spiele gemacht. Immerhin hat er die chaotische Zeit
in Uerdingen überstanden und dürfte abgehärtet sein.
Finde es gut das er bei uns zurück ist kommt außerdem aus Landshut.
Geben wir ihm doch eine Chance

3 „Gefällt mir“

Ja, der Depp war der schießende Shao, nicht der liegende Reisinger

Sehe ich genauso. Er kennt zudem die dritte Liga ganz gut.

Dazu kann ich mich nicht mehr erinnern, allerdings auch mir ungut in Erinnerung. Wurde weit über ein halbes Jahr bejubelt, obwohl es gerade mal im Pokal gegen Frankfurt ein Tor gab. Dann kam doch mal der Unmut der Fans und nach dem er uns verlassen hat, habe ich im Hinterkopf, dass er kein gutes Haar am TSV gelassen hat, weil die Fans so „böse“ waren.

Stefan Reisinger als „Co“ - ich fänds top.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch,was wahr ist vorbei und jetzt kommt der Neuanfang. Man kann nicht ewig sich an Sachen die passierten aufhängen.
Was müsste da ich sagen, Kiyojo hat damals glaube ich bei mir ums Eck gewohnt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Unterordnen er sich können muss.

Aha; merce.

Hm… I woas a ned… Finde, das passt nicht.

Begründen kann ich es aber nicht.

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist’s fix:

Herzlich willkommen, Joseph! :blue_heart: :lion:

6 „Gefällt mir“

Sehr schön und herzlich willkommen!

Bin sehr gespannt wie die erste Elf aussehen wird. Gerade in der Offensive dürfte der Konkurrenzkampf groß sein. Gut so.

Ich finds Mist. Die Transferperiode geht noch bis Ende August und wir haben unser Pulver verschossen. Wenn jetzt die ganzen Kracher auf den Markt kommen, können wir nicht mehr reagieren und müssen mit dem leben, was wir haben. Außerdem ist der Umbruch viel zu groß, man müsste endlich mal Kontinuität reinbringen. Der GG kann echt nix und mit Sicherheit mussten wir dafür wieder Kredite beim Hai aufnehmen.
Ach, es ist so befreiend, negativ zu sein, ich muss das öfter machen :grinning:.

9 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:super :+1:Aber ich kann dich beruhigen -
einen Mittelfeldspieler holen wir noch und
damit warten wir bis 31.08.

Und wenn das alles nicht funktioniert, läßt sich im Nachgang auch auch viel besser schlaumeiern und sich drüber lustig machen wie inkompetent dieser ganze Haufen von Versagern ist, da in der 114.

1 „Gefällt mir“

Ja, toll, da sind die ganzen Guten schon bei anderen Vereinen unter Vertrag.

Bin echt gespannt, was für ne stammformation wir bilden werden. Wichtig wäre immer noch ein 8er, außer Wein und Wicht kommen gestärkt zurück (wörl kann ich noch gar nicht einschätzen). Alternative wäre ein 4-1-4-1 (mit deichmann oder tallig auf der mittelposition negen kobylanski).
Vorteil ist, dass wir viele flexible spieler sowohl defensiv als auch offensiv haben. Umso härter wird der konkurrenzkampf.

2 „Gefällt mir“

Zumindest war der Reisinger a erfolgreicher Kicker mit guter Vita. Negativ abfallens ist eigentlich nur die Zeit bei uns.
96 mal 1. Buli
209 mal 2. Buli

4 Jahre „Co“ in Uerdingen, davor 1/2 Jahr in Elversberg.

Und beide Seiten haben no was gut zu machen von 2005/06.

Wenn ers wirklich werden sollte: Könnte mir vorstellen, dass er weiter als Lehrer (teilweise) arbeitet.

Dann wärs auch finanziell für beide Seiten interessant. Wo kriegen wir sonst so wen? Und wen Reisinger?

Und wär in Linie, die Trainer unserer U23 haben auch ein 2. Standvein.

Bin echt gespannt was für einen Fußball wir spielen.
Bin voll positiv :+1:

2 „Gefällt mir“

Ein völliger Umbruch jedenfalls …

Von der von verschiedenen Seiten erhofften Kontinuität, mit nur „ein oder zwei punktuellen Verstärkungen“, und „Einbindung des eigenen Nachwuchses“ ist kaum was übrig geblieben.

Bei folgender - natürlich nur sehr theoretischen - Aufstellung wäre zum Beispiel nur ein Spieler der Saison '20/21 und auch keiner mehr aus dem eigenen Nachwuchs dabei:

Deichmann Belkahia Verlaat Lannert
Rieder
Boyamba Kobylanski Neu-Nr.10
Bär Vrenezi

Ach ja, ich freu mich natürlich über so viel neue Qualtität … und … die Hitzeschlacht, morgen in Waldkirchen, tu ich mir nur wegen den neuen Spielern an :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“