Ich persönlich glaub Kobylanski wird sowas wie Liendl in erfolgreicher. Der wird voll einschlagen, entgegen den meisten Erwartungen.
Boyamba bleibt dann ja quasi nur die 21 unter den „normalen“ Nummern, wenn er nicht als 2er auflaufen will ;)
Man bedenke die Doppelbelastung , da brauchts nen grossen Kader …
Verdammt, WIR sind doch die Könige der Resterampe, das ist unser naturgegebenes Revier…und jetzt sowas,ned zu fassen!!!
An Staff und Mannschaft: Achtung beim Toilettengang!!! Kurioses Urteil: Reisinger klagt erfolgreich gegen Saarbrücken – liga3-online.de
Was ne Geschichte…
Tallig hat sich m.M. nach in der Rückrunde dtl. gesteigert, auch wieder öfters sein tolle Schußtechnik gezeigt…wäre meine 8, der Junge ziehts jetzt durch
Frage: ich dachte Freitag ist verabschiedet worden (wird aber mit der 13 gelistet) ??
38 Ligaspiele + hoffentlich 6 mal Toto Pokal + 1+x DFB Pokal + ggf 2 Relegation
50 Pflichtspiele theoretisch möglich
Die 2 Reli-Spiele sollten wir uns sparen
Dafür kommen noch DFB Pokal Spiele dazu
Das ist fast so, wie wenn man eine Stunde lang im Aufzug fährt … Ich hoffe, er hat bessere Scherze zur Aufmunterung auf Lager
Laut HP war er zuletzt an der kirchlichen Realschule in Oberroning. Man darf gespannt sein, auf welche Ideen man ihn da so gebracht hat .
What the …
Ich würde da gerne mal Stefan Reisingers Geschichte dazu hören.
Ja, ich kenn einige junge Damen, die vor ein paar Jahren dort einen Teil ihrer Schulzeit verbracht haben. Der Einfluss der Kirche auf sie war scheinbar nicht übermäßig mäßigend … vielleicht hat sich der Reisinger bei den Schülern was abgeschaut
Pffhhh … Relegation is was für Loser!
da kenn ich hier ein paar, die hätten die letzten beiden Saisons ihr letztes Hemd dafür gegeben
er ist halt doch eher der FeigeLowe … Relegation könn ma doch
Ach, wer will schon ewig als Loser ohne Hemd dastehn
- Liga, ohne Hemd, mit Hose allerdings…nehm ich
Wahrscheinlich das Beste für beide Seiten, auch wenn eine Leihe sicher schöner für uns wäre, wird das in der Praxis sicher nicht so einfach sein.