Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

für eine leihe hätten wir aber erstmal mit ihm verlängern müssen. aber durchaus verständlich. ois guade, hansi!

5 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich noch einen Transfer? MK wollte ja erst bei 2 neuen Spieler vom Aufstieg sprechen, einer ist schon da zwar nur mit einem ein Jahresvertrag, aber für unsere Ziele sollte das ja ausreichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls noch ein Mittelfeldmann kommen sollte, dann hoffentlich nur, wenn wir im Gegenzug noch Moll von der Payroll bekommen und ggf. auch noch einen weiteren Spieler. Der Kader ist derzeit etwas zu aufgebläht finde ich.
So wie MK aber von Moll in den letzten Saisonspielen geschwärmt hat, glaube ich nicht, dass er ihn forthaben will.

Moll gefiel mir auch beim letzten Testspiel garnicht (einige Unsicherheiten/Fehlpässe). Bin mir nicht sicher ob er uns noch helfen kann.

Und wie war Rieder? Gibt ja Menschen die Moll stärker gesehen haben als Rieder.

Moll ist vielleicht schwer von der Payroll zu bekommen und dann ziehst ihn halt lieber durch.

Rieder fand ich Klasse. Ruhig am Ball, ging dazwischen, Souverän. Als wär er nie weggewesen!

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist aber auch der einzige direkte Vergleich, den Moll gewinnen kann ;)

2 „Gefällt mir“

Dass es zwei sind, macht jedenfalls das hohe Gehalt plausibel.

1 „Gefällt mir“

„Erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu seiner vollsten Zufriedenheit!“

3 „Gefällt mir“

War da vorhin während des Testspiels die Andeutung, dass Goden geht?

Hab ich so nicht unbedingt verstanden. Eher nach dem Motto: „Wir wissen’s nicht.“

wobei ich mir an seiner Stelle schon Gedanken machen würde…ob ich den Sprung ins Team schaffen kann

Von Goden habe ich durchaus ein paar gute Ansätze gesehen (aber eher offensiv) und leider auch ein paar wirklich desolate Auftritte. Ich traue ihm die 3. Liga zu aber vielleicht eher in Bayreuth oder Elversberg.

Was hat denn der Bär? Hab da irgendwie n schlechtes Gefühl grad zwecks nem Wechsel…

Grippe.

Goden ist sicher nicht der stärkste Fußballer in Liga 3, aber er hat gezeigt, dass er mit seiner Schnelligkeit schon die ein oder andere Abwehr vor Probleme stellen kann.

Da wechselst halt ne Wundertüte ein, aber da hatten wir schon ganz andere

4 „Gefällt mir“

„hoff“ mas.

Nachdem Jörg Mikoleit gestern beim Aufwärmen direkt vor mir war bin ich schon gespannt, wo die „Reise“ unserer Spieler hingeht. Sehe schon 11 laufende Muskelberge zum Saisonbeginn ;-)

1 „Gefällt mir“

Also auf 11 Molls könnte ich gut verzichten…

1 „Gefällt mir“

Gerade mit Blick auf die Vergangenheit (Ingo Seibert) bin ich über diese Aussage etwas überrascht.