Man sollte auch nicht jede Bemerkung auf die Goldwaage legen. Solange man die Spieler nicht beleidigt, wird die Welt wegen manch flapsiger Bemerkung nicht untergehen. Der Ton macht die Musik. Und wenn einer schlecht spielt, wird man das auch sagen dürfen. Genauso wenn er gut spielt.
Danke!
Aber , dass man das in einem Fußballfandiskussionsforum überhaupt erwähnen muss …
Sorry Leute könnt ihr den ganzen Schmarrn nicht woanders klären?
Danke für die ausführliche Einschätzung.
Zum Lakenmacher: welche Position außerhalb der Sturmspitze könnte er deiner Einschätzung nach spielen? Ich habe noch gar kein Bild von ihm, sodass ich keine Ahnung habe. Aber traust du ihm eher eine kreative Rolle hinter den Spitzen zu? Oder dass er mehr über die Außen kommt? Oder gar was ganz anderes, wenn das Wort „Allzweckwaffe“ sehr weit ausgelegt wird?
Lannert war gestern zumindest mal am Trainingsgelände und hat beim Training zugeschaut. Meine nebensteher meinten er hat sich freitesten müssen…
Achso und was mir gestern auch aufgefallen ist, dass goden teilweise mit Wein, Willsch, knöferl abseits trainiert hat, dann aber bei der letzten Übung, das war So ein spiel 8 gegen 8 gegen 8 extrem gut war. Bin mal gespannt ob er heute gegen den KSC mit dabei ist
Sollen langsam bei Wein und Willsch machen, waren jetzt ewig nicht mehr dabei…
Und laut dB24 ist Bär heute immerhin am Spielfeld dabei… ist ja schon mal was …
Ich weiß jetzt wirklich nicht , ob der Vergleich von der Spielposition überhaupt passt … aber … bei den Spielminuten, die ich von Cocic bisher sah, dachte ich immer „mei, geht scho … aber“ …
Sür finde ich jetzt dagegen bisher immer sehr erfrischend. Möglicherweise das größere Talent von Beiden?
An Lewakaas und a Hoiwe Andexa?
Auf Transfermarkt.de wird darüber spekuliert, das Bär uns verlassen „könnte“.
Wäre ein richtiger Dämpfer….
Hab es ja schon nach Ende der Saison vermutet, dass er Interesse geweckt hat, auch er wird sich Gedanken machen mit Nachwuchs, ein 2 Liga Gehalt und eine günstigere Stadt erlauben schon viel Spielraum.
Tja wenn er wirklich weg will , dann werden wir ihn solange passable Ablöse geboten wird wohl nicht halten können.
Würde erklären wieso er noch nicht trainiert hat ( Grippe) und wieso es auch recht ruhig ist, was Transfers angeht….
Glaub das eine hat mit dem andere gerade nichts zutun, wenn er eine harte Grippe hatte, brauchst halt die Zeit…
Wir werden sicher von der Ablöse ein wenig runter gehen, wenn Bär den Wunsch hat zu wechseln, hoffe er hat ihn nicht :D
das Gefühl habe ich schon länger. Klar kann an der Spekulation mit
der Grippe was dran sein aber irgendwo glaube ich er geht noch.
Da sollte dann aber ein ordentliches Sümmchen bei raus kommen
„Wenn wir heuer nicht aufsteigen, dann…“
Ja, der Druck ist da und als Profifussballer bzw. Trainer muss ich damit umgehen können.
Ich habe aber durchaus ein ganz gutes Gefühl, dass 1860 diese Saison etwas reißt.
Aber:
Die Mitbewerber schlafen nicht! Es ist Bewegung in der 3. Liga, Taffertshofer z.B. jetzt nach Aue.
1860 war heuer früh dran und hat sich wirklich gut
ergänzt. Das könnte sich besonders zu Saisongeginn durchaus
auszahlen.
Es wird sicherlich auch das Quäntchen Glück gebraucht. Wenig oder keine langwierigen Verletzungen und so weiter…
Eines ist jedoch Gewissheit: auch wenn 1860 nicht aufsteigt, geht es weiter. Würde ein schwieriger Fall werden, aber es ginge weiter. Immer, mit oder auch ohne Ismaik…
Es gab schon mal einen Weltstar, der aus Versehen beim richtigen Münchner Club unterschrieben hat:
Daher würde ich sagen: Welcome CR7
Wenn Bär geht, dann nehme ich gern Manu Schäffler - mit Vertragslaufzeit 1Jahr+Option. FCN scheint ja nicht mehr mit ihm zu planen…
wollte der nicht nach Bayreuth? Oder ist an den Gerüchten nichts dran?
War da nicht was mit Saarbrücken, quasi nochmal ins Ausland wechseln? (Duckundweg)