Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Da er ja hier sehr oft genannt wird. Gibt es eigentlich einen Anhaltspunkt dafür, dass die Löwen für ihn je nochmal eine Option sein sollten? Wenn ich mich recht erinnere, war sein Abgang damals auch eher begleitet von enttäuschten Parteien auf beiden Seiten.

Boah ey, Oider, ich bin der krassesten Experten einer, da muss ich mich gleich selbst zitieren:

[quote=„stefan610, post:9951, topic:11075, full:true“]
War da vorhin während des Testspiels die Andeutung, dass Goden geht?
[/quote] (22.06.)

Schäffler bitte nicht. Schwieriger Typ und meiner Ansicht nach passt er nicht zum Rest des Teams.

4 „Gefällt mir“

An einen drittligakonkurrenten würde ich ihn nicht abgeben. In die zweite liga ab 500000 aufwärts kann man reden. Könnte man noch 2-3 gute drittligaspieler davon zahlen (Bär-Ersatz plus Achter).

Ich würde Bär nicht abgeben, auch nicht an einen Zweitligisten. Oft setzen sie sich dort nicht durch, werden dann an einen finanzstärkeren Drittligisten ausgeliehen und schießen in der Rückrunde gegen uns die entscheidenden Tore.
Hab so einen ähnlichen Fall vor 4 Jahren mit Meppen und Girth erlebt.
Und wer glaubt, mit 500000€ bekommt man 2-3 gute Drittligaspieler, der weiß anscheinend gar nicht, was das Gesamtpaket (Gehalt/Ablöse) kostet.

Zudem wachsen gute und drittligaerfahrene Stürmer nicht auf den Bäumen. Deshalb würde ich Bär auf keinen Fall abgeben, selbst wenn er dann schmollen sollte (was ich nicht glaube) und nur noch 15 Tore nächste Saison schießt.

6 „Gefällt mir“

Goden schon wieder weg? Ok tut mir Leid für ihn. Hatte gerade in der Anfangsphase Pech, Corona etc. Durfte er überhaupt mal als RV ran ?
Kann mich nur an Kurzeinsätze vorne erinnern.

1 „Gefällt mir“

Goden hat halt sicher die Ambitionen Stammkraft in der 3.Liga zu werden und das schafft er bei uns nicht, obwohl er ein sehr guten Joker abgegeben hat.

bin mir auch sicher ,dass er in der 3.Liga sich schon durchsetzen kann, halt momentan nicht bei uns…aber grad bei den Aufsteigern sollte so ein Typ doch gefragt sein

2 „Gefällt mir“

Na gut, dann opfere ich mich und lese für euch mal wieder bei dB24 mit … Moment …

Die Löwen werden nach db24-Informationen keinen Spieler aus ihrem Stammkader abgeben
… steht da !
„dB Informationen“ bedeutet gemeinhin, dass dem Griss das jemand erzählt hat, der es wissen müsste …

Alles gut :blue_heart:

Gehe auch davon aus dass er bleibt…der Marcel…hoffe ich mal…

Der User Northgate Ds aus dem TM-Forum ist eine sehr zuverlässige Quelle. Er vermutet aber nur…

Du darfst gerne lesen was und wo du magst. Und darfst natürlich hier auch so einen Post schreiben.
Zur Info:
Ich persönlich brauche Infos aus dieser Quelle hier nicht. Nix für ungut.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info .
Mei, es gibt hier solche und solche … bevor aber Spekulationen ins Kraut schießen, schreib ich lieber einigermaßen belastbare Infos von Leuten hier nieder, die sehr nahe am Verein (northgate oder DerLöwe auf tm.de) oder der KGaA (Griss) sind.
Verlinken tu ich dabei nicht.
Nix für ungut.

passt doch, übern Tellerrand schauen hat noch Keinem geschadet…und wens nicht interessiert, brauchts ja nur zu überlesen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit dem „Tellerrand“ würde ich auch gerne nochmal betonen … vor Jahren schrieb ich ja öfter vom „Mikrokosmos des Löwenforums…“
Aber lassen wir das … keine Lust mehr auf solche Diskussionen … muss jeder selber wissen …

Bär ist wohl weg:

www.shorturl.at/aeuzY

3 „Gefällt mir“

Da sind jetzt einige nervös geworden…:rofl::see_no_evil:

„Wenn man über den Tellerrand schaut, sieht man nur den schmutzigen Tisch!“ hab ich mal gesagt bekommen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das entscheide sich wie immer aufm Platz oder im Bus bzw. ob er am Freitag in den reinsteigt…

1 „Gefällt mir“

da zitieren die sogar ein tz-interview, in dem pele die angebliche verwechslungsgeschichte als ente darstellt, aber reproduzieren die ente auch gleich wieder. omei.
„Ich wusste sehr wohl, zu welchem Klub ich gehe. Bayern war wohl mal ein paar Jahre vorher an mir interessiert.“